Helfer bei der Tischfußball-WM 2017 werden


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
HannesRakete
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2016, 18:26
Kickertisch: Leonhart Pro Sport
Status: Ligaspieler

Helfer bei der Tischfußball-WM 2017 werden

Beitrag von HannesRakete » 07.11.2016, 11:17

Moin zusammen,

für alle die gerne Teil der Tischfußball-WM 2017 in Hamburg werden wollen:
Ab jetzt ist die Anmeldung als Helfer möglich :-D
Weitere Informationen und Formular unter:
http://tischfussball-wm-2017.de/volunteer-bewerbung/

Kritik und Fragen gerne hier im Forum oder per Mail an volunteer@tfvhh.de


Schönen Gruß und vielen Dank im Voraus ;-)
Hannes und Jan

wuzzeln.de
Beiträge: 35
Registriert: 10.01.2016, 02:34
Kickertisch: Tecball, Leonhart und Lettner
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Entwickler
Kontaktdaten:

Re: Helfer bei der Tischfußball-WM 2017 werden

Beitrag von wuzzeln.de » 13.11.2016, 00:32

Zimmer werden nicht zufällig gestellt oder? ;)

Hamburg wäre mal eine feine Sache und dann noch WM...

HannesRakete
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2016, 18:26
Kickertisch: Leonhart Pro Sport
Status: Ligaspieler

Helfer bei der Tischfußball-WM 2017 werden

Beitrag von HannesRakete » 16.11.2016, 09:45

Moin!
Vielen Dank erstmal für dein Interesse! :easy

Kurze Antwort: Nein... aber.
Die Frage nach Unterkunft wurde bereits mehrfach über verschiedene Kanäle an uns gerichtet.
Zentrale Unterkunft in einem Hotel o.Ä. wird es nach jetzigem Stand nicht geben.

Was wir versuchen:
Zeitnah die Hamburger Kickergemeinschaft zu aktivieren. Vielleicht gibt es ja Unterstützer in Richtung TiFuWmBNB ;-)
Ich persönlich habe bspw. meine Wohnung bereits voll belegt und soweit ich das überblicke gilt das auch für alle weiteren Personen in und um die Orga.

Was Du/Ihr versuchen kannst/könnt:
Aktiv auf Kickerbegeisterte Hamburger zugehen :wink:
Ggf. auf Challengern in Norddeutschland. Am besten natürlich direkt in Hamburg.


Über weitere Entwicklungen zum Thema Volunteers informieren wir natürlich in diesem Thread

Schönen Gruß
Hannes

HannesRakete
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2016, 18:26
Kickertisch: Leonhart Pro Sport
Status: Ligaspieler

Re: Helfer bei der Tischfußball-WM 2017 werden

Beitrag von HannesRakete » 29.11.2016, 21:04

Vielen Dank schon mal vorab an alle, die sich bereits als Volunteer beworben haben :anbet: , die Tischfußball-WM-2017 somit unterstützen und ein Teil davon werden :easy

Weiteres Vorgehen
Im Moment planen wir ein Vorab-Volunteer-Treffen Ende Januar in Hamburg, um unser Vorhaben weiter vorzustellen.
Für alle Volunteers mit weitem Anreiseweg wird ein Protokoll erstellt und versandt.

Forum
Als zentrale Plattform für Fragen und Informationen rund um das Thema nutzen wir bis auf Weiteres diese Thread.

Aktueller Stand
Derzeit wird uns in vielen Gesprächen mitgeteilt, dass die Bereitschaft zu helfen da ist.
Um die Anzahl der Volunteers weiter zu steigern bitten wir euch, wenn Ihr in Eurem Umfeld diese Bereitschaft wahrnehmt, diese Personen auf das Bewerbungsformular hinzuweisen.
Formular: http://tischfussball-wm-2017.de/volunteer-bewerbung/
Oder den Link auf diesen Thread?! :wink:

Vielen Dank!
Hannes

HannesRakete
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2016, 18:26
Kickertisch: Leonhart Pro Sport
Status: Ligaspieler

Helfer bei der Tischfußball-WM 2017 werden

Beitrag von HannesRakete » 02.03.2017, 18:01

Hallo liebe Volunteers,

wir nutzen aktuell folgende Facebook Gruppe, um die derzeitigen und noch nicht angemeldeten ;-) Volunteers zu informieren:
https://www.facebook.com/groups/Volunte ... roup_cover
Zentrale Informationen werde ich auch weiter in diesem Thread posten.

Nach spannenden und intensiven Wochen der Planung hier nun die Einladung zu dem angekündigten Volunteer-Treffen!

Datum: Sonntag, 12. März 2017
Zeit: 13:00 - 14:00 Uhr
Ort: Kixx, Nobistor 38, 22767 Hamburg

Agenda:
Aktueller Stand der WM-Themen und ein paar Zahlen zu Teilnehmern, Helfern, ...
Raumplanung und Übersicht über die Location
Ablaufplan für das Turnier sowie Schichtplan
Eure Fragen :-)

Vielen Dank für eure Hilfe und schönen Gruß
Hannes und Jan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste