Suche Gleichgesinnte (alsolute Hobbykicker)


Auf der Suche nach Trainingspartnern oder nach einem Partner für ein Turnier?
Antworten
Winzer300
Beiträge: 12
Registriert: 29.10.2016, 23:31
Kickertisch: Leonhart Tuniersieger
Status: Hobbyspieler

Suche Gleichgesinnte (alsolute Hobbykicker)

Beitrag von Winzer300 » 30.10.2016, 12:48

Hallo,
wollte mal als Neuer in die Runde fragen, ob jemand aus dem Raum Mannheim Lust und Interesse an regelmäßigen und gemütlichen Kickerabenden hat? Bin absoluter Laie und spiele nur hobbymäßig, also eher just for fun und um ein wenig zu lernen. Habe einen älteren Leonhart Tuniersieger, aber ganz gut im Schuss. Gruß Mario

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 492
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped), Fireball
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Gleichgesinnte (alsolute Hobbykicker)

Beitrag von Kriz » 30.10.2016, 20:59

Komm Samstags mal im Teufel vorbei ;)

michi1367
Beiträge: 255
Registriert: 22.11.2010, 03:51
Kickertisch: UlleP4P/Bonzini/ChinaKracher
Status: P4P Spieler

Suche Gleichgesinnte (alsolute Hobbykicker)

Beitrag von michi1367 » 30.10.2016, 21:29

Für die Neu-Interessierten und die Kurpfälzer im Hanseatischen Exil: Der Teufel heißt mittlerweile "Kombinat", sonst ist aber alles beim alten. Also Kickern geht immer noch und Samstag dürfte ein guter Tag sein. Montags ist mittlerweile auch viel los, aber da wird Turnier gespielt (allerdings auch so, dass jeder - auch ohne Partner und in jeder Spielstärke - mitspielen kann).

Adresse: U3 16

Winzer300
Beiträge: 12
Registriert: 29.10.2016, 23:31
Kickertisch: Leonhart Tuniersieger
Status: Hobbyspieler

Suche Gleichgesinnte (alsolute Hobbykicker)

Beitrag von Winzer300 » 30.10.2016, 22:44

Ah ok, werde ich mir vormerken!danke schön!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste