DAMENAUFSTIEGSRUNDE:Qualiteam des TFG Neunkichen sucht DICH!


Auf der Suche nach Trainingspartnern oder nach einem Partner für ein Turnier?
Antworten
Jennifer Fight
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2016, 02:58
Kickertisch: Bonzini, Hansberg,
Status: Ligaspieler

DAMENAUFSTIEGSRUNDE:Qualiteam des TFG Neunkichen sucht DICH!

Beitrag von Jennifer Fight » 24.10.2016, 01:05

http://www.dtfb.de/index.php/aufstiegsr ... -und-infos

Hallo zusammen,

haaach, dieser neue Beitrag bezüglich der Damenaufstiegsrunde auf der DTFB Seite kommt gerade wie gerufen.

Wir, die TFG Neunkirchen haben letztes Jahr leider unsere Chance nicht nutzen können und haben den Aufstieg in die 2. Liga knapp verpasst.
Wie bestimmt die meisten von euch wissen, haben wir Saarländer/innen es in Sachen Leo/Ullrich aber auch besonders schwer, da wir zuerst einmal "umschulen" müssen. Schließlich ist der Tisch nicht gerade unser Paradetisch und ist soooo gaaanz anders spielbar als des "Saarländers Lieblingstisch."

Dennoch haben wir uns geschworen oder sagen wir es besser so;
diese bittere Erfahrung der Quali 2015, hat den Ehrgeiz erst so richtig geweckt.......also haben wir seit letzten Januar hart trainiert und neue Freunde Namens "Leo und Ullrich" gefunden. Wir sind also voller Zuversicht, dieses Jahr nichts mehr anbrennen zu lassen und die Tische des Partykellers, erst als Aufsteiger in die 2. Frauenbundesliga zu verlassen.

Aufgrund von verschiedenen Gründen ( zum Beispiel durch zwei Umzüge in ein anderes Bundesland) fehlt uns dabei noch eine Powerlady ....idealerweise eine Stürmerin, aber bei uns sind natürlich auch Torfrauen herzlich willkommen.
Dabei ist noch nicht einmal unbedingt wichtig, ob du spielerisch schon ein hohes Niveau mitbringst, sondern eher, dass du Willen und Ehrgeiz besitzt, alles andere kommt dann nämlich von allein :)

Jetzt seid ihr gefragt:
Da ich weiß, dass in anderen Vereinen auch akuter Spielerfrauenmangel herscht, hoffe ich, dass ich durch meinen Aufruf hier ein paar Mädels finde, die nun die Initiative ergreifen werden und mich kontaktieren.

Anbei sei noch gesagt, dass wir Saarländerinnen für "fast" alles offen sind...
Einziges Ziel: Tischfussball spielen zu können....egal unter welchem Namen oder vielleicht auch unter einer SG oder eine Neugründung, man kann über alles reden. (Wobei ich mich aber darüber auch noch nicht genau informiert und weiß auch nicht ob zum Beispiel eine SG möglich wäre seitens DTFB/DTFL).

Na, Interesse geweckt?
Dann freu ich freu mich auf eure Antworten...

Liebe Grüße

Jenny

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste