"Tournament Chris Marks" - Automaten Hoffmann


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
Satai
Beiträge: 165
Registriert: 23.05.2014, 00:33
Kickertisch: Ullrich ProSport
Status: Ligaspieler

"Tournament Chris Marks" - Automaten Hoffmann

Beitrag von Satai » 23.10.2016, 19:42

Hi Leute,

eben wollte ich den Katalog von Autmaten Hoffmann schon weg schmeissen als ich dachte, schaue ich doch mal nach, ob es was neues bei den Kickern gibt. Und tatsächlich gibt es Neuigkeiten - ein neuer Tisch:
IMG_20161023_185846-kl.jpg
IMG_20161023_185902-kl.jpg

Den Tisch findet ihr nicht einmal auf der Webseite bisher :-)

In Deutschland produziert und mit Lettner Soccer Figuren. Dazu die Ullrich Wechsellager anscheindend (Sieht man auf dem Original Bild im Katalog besser) und dem Torauswurf von Ullrich. Griffe könnten sogar die Tornado Griffe sein, würde ja passen. Tischbeine vom Hurricane. Interessante Kombo. Weiß sonst noch jemand was zu dem Tisch?

P.S.: Und der Hurricane Tisch ist 100 Euro teurer geworden und kostet jetzt 1099,- Euro

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1385
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

"Tournament Chris Marks" - Automaten Hoffmann

Beitrag von petermitoe » 23.10.2016, 22:19

Für die Kohle gibts sicher einige Alternativen ...

Auch wenn die Rohrstangen "bruchfest und unbiegsam" sind ... :shock:
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1257
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

"Tournament Chris Marks" - Automaten Hoffmann

Beitrag von Rechtsreißer » 25.01.2017, 15:55

Ja, im Augenblick gibt es wirklich ordentlich viel alternative Tische auf dem Markt - aber beide Tische sind wirklich ordentlich verarbeitet und gut zu spielen - vielleicht 100-150 € überteuert. Wobei der Hurricane baugleich mit dem Fireball ist - zumindest der Korpus - das ist schon ein Qualitätstisch.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 832
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast/Coupe/Fireball
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: "Tournament Chris Marks" - Automaten Hoffmann

Beitrag von eumelzock » 25.01.2017, 16:45

So schlecht kann der Tisch nicht sein, hat seit 2017 eine dtfb Challenger Zulassung, der Vector 3 Pro übrigens auch (mit 851€ incl Porto wohl derzeit der günstigste dtfb Challenger Tisch) :
http://www.dtfb.de/index.php/1852-tischpartner-2017
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast