Underdog Gawenat hat in Hannover dominiert


News und Infos rund um den DTFB (Deutscher Tischfussball Bund)
Antworten
Dtfb
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2015, 11:29
Status: Bundesligaspieler

Underdog Gawenat hat in Hannover dominiert

Beitrag von Dtfb » 20.10.2016, 16:35

Der Stürmer Dennis Gawenat aus Hannover hat zusammen mit seinem Partner die Landesmeisterschaften gewonnen. Auch diese beiden Spieler haben sich dadurch für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Durch die selbsternannte "Underdog"-Rolle im Turnierbetrieb befindet er sich einer guten Verfassung.

Was Gawenat sonstn noch erzählt:

Wie hast Du Dich auf die Landesmeisterschaft vorbereitet?
Ich habe viele Turniere in diesem Jahr gespielt, das war völlig ausreichend.

Wie hast Du die Landesmeisterschaft erlebt?
Die Landesmeisterschaft hat Spaß gemacht, es war ein kleines aber starkes Feld. Ich hatte keinen Favouritenstatus daher konnte ich mit meinem Partner frei aufspielen.

Wie bereitest Du dich auf die Deutsche Meisterschaft vor?
Ich trainiere ein bis zweimal die Woche in meinem Verein und bereite mich auf diese Weise für die Meisterschaften vor.

Was erhoffst Du dir für die Deutsche Meisterschaft persönliche Ziele?
Eine einstellige Platzierung ist mein Ziel.

Was möchtest Du sonst noch von Dir erzählen?
Ich spiele schon etwas länger und bin froh wieder dabei sein zu dürfen.
FB_IMG_1453050955478.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste