Mit Mila zum Superstar - Truong siegt in NRW


News und Infos rund um den DTFB (Deutscher Tischfussball Bund)
Antworten
Dtfb
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2015, 11:29
Status: Bundesligaspieler

Mit Mila zum Superstar - Truong siegt in NRW

Beitrag von Dtfb » 17.10.2016, 14:38

Es ist gar nicht lange her, da hat Thuy-Van Truong den Entschluss gefasst den allseits bekannten Snake-Shot zu lernen. Das Ergebnis war dabei ein blaues Handgelenk, jedoch auch ein technisch ausgefeiltes Schusssystem auf der Stürmerreihe. Die kreative Bundesligistin von den Schovelkoten Münster siegte bei den Landesmeisterschaften in NRW im Einzel und qualifizierte sich wiederholt für die Deutschen Meisterschaften in Medebach.

Und hier ist das fröhlich, frische Interview mit Thuy-Van Truong:

Wie hast Du Dich auf die Landesmeisterschaft vorbereitet?
Ich habe mir mehrere Folgen „Mila Superstar“ angeschaut und danach große Lust auf sportlichen Wettkampf bekommen.

Wie hast Du die Landesmeisterschaft erlebt?
Austragungsort war eine kleine graue Schulsporthalle, in der es eiskalt war. Beim Warten habe ich gefroren, beim Spielen bin ich dank der vielen starken Damen oft ins Schwitzen gekommen.

Wie bereitest Du dich auf die Deutsche Meisterschaft vor?
Neben meinem Trainingsprogramm mache ich täglich Yoga und meditiere um meine Konzentration zu fördern.

Was erhoffst Du dir für die Deutsche Meisterschaft/ Persönliche Ziele?
Auf meiner To-Do-Liste steht: Spaß mit meiner Doppelpartnerin haben, an mich und meine Fähigkeiten glauben, fokussiert bleiben und über jedes Spiel reflektieren um mich weiter zu verbessern. Die Platzierung wird zeigen, ob ich diese Punkte erreicht habe.

Was möchtest Du sonst noch von Dir erzählen?
Ich möchte unheimlich gerne mal ein Turnier mit Uhle spielen. Ich hoffe, dass er sich bei mir meldet, wenn er dieses Interview hier liest.
Uhle und Thuy.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste