Hartmann verteidigt Titel in Hessen


News und Infos rund um den DTFB (Deutscher Tischfussball Bund)
Antworten
Dtfb
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2015, 11:29
Status: Bundesligaspieler

Hartmann verteidigt Titel in Hessen

Beitrag von Dtfb » 14.10.2016, 14:51

Der Junior Yannic Hartman verteidigt dieses Jahr seinen Landesmeistertitel im Junioreneinzel und mischt bei den Herren auch schon ordentlich mit. Durch diese Leistung beweist er wiedermal zurecht seinen Platz im erweiterten Kader des Nationalteams und sein ständiges Streben nach oben. Wir sind gespannt, wie sich der junge Mann aus Osthessen entwickelt und freuen uns auf viele weitere Kickerjahre mit diesem Jungtalent.

Natürlich haben wir auch diesen frischgebackenen Meister ins Kreuzverhör genommen:

Wie hast du dich auf die Landesmeisterschaft vorbereitet?
Speziell auf die Landesmeisterschaft habe ich mich nicht vorbereitet. Die letzten Trainingseinheiten und Ligaspiele haben vielleicht ein wenig zu dem Titel beigetragen.

Wie hast Du die Landesmeisterschaft erlebt?
Wie auch letztes Jahr war die Landesmeisterschaft ein sehr schönes Turnier. Die Räumlichkeiten, sowie das Catering waren top.
Es gab sehr viele spannende Spiele, woraus ich auch viel dazu gelernt habe. Ich freue mich schon auf die nächste Landesmeisterschaft im Jahre 2017.

Wie bereitest Du dich auf die Deutsche Meisterschaft vor?
Ich werde mich in den nächsten Wochen nochmal intensiver im Training auf die Meisterschaften vorbereiten.

Was erhoffst Du dir für die Deutsche Meisterschaft/ Persönliche Ziele?
Natürlich würde ich mir einen Platz unter den ersten 3 wünschen. Jedoch ist natürlich jeder Junior motiviert auf das Treppchen, dass man sich keine Fehler im Spiel erlauben darf. Außerdem will ich natürlich viel dazu lernen, was man durch die hohe Spielerqualität an der Deutschen Meisterschaft machen kann.

Was möchtest Du sonst noch von dir erzählen?
Eigentlich gibt es nichts weiter zu erzählen. Wer Fragen hat kann mich gerne ansprechen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast