extremkickern - Aktion von flix


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Kubala
Beiträge: 183
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Kneipenspieler

Re: extremkickern - Aktion von flix

Beitrag von Kubala » 20.06.2017, 09:46

Glückwunsch, Saint e.t.chen :easy

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2055
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: extremkickern - Aktion von flix

Beitrag von e.t.chen » 20.06.2017, 10:38

Danke!
Und auch nen fetten Dank an all meine Unterstützer hier im Forum! :-)
So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2055
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: extremkickern - Aktion von flix

Beitrag von e.t.chen » 27.06.2017, 23:20

Nach ein paar Querelen mit der Spedition ist das gute Stück heute angekommen. Auch die Lampe für den Kritikerpreis war schon dabei!
Ich habe zunächst mal ein Bild.
Der Tisch ist auf jeden Fall sehr cool! :-D
libero.jpg
Weitere Bilder und auch Videomaterial wird folgen. Unter anderem auch ein Video vom allerersten Aufbau um zu zeigen wie lange man braucht, wenn man es selbst noch nie gemacht hat :easy
So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2055
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: extremkickern - Aktion von flix

Beitrag von e.t.chen » 29.06.2017, 10:46

Das Video dauert leider noch nen Moment. Aber ich hab noch ein paar Bilder:

So steht er noch zusammengeklappt auf der Terasse:
2017-06-27 16.41.13.jpg
Die andere Seite:
2017-06-27 16.41.29.jpg
Wir haben wohl sogar ein besonderes Modell bekommen... Nummer 444? :-D
2017-06-27 16.41.20.jpg
Im richtigen Licht wird aus Libero auch mal LoL:
2017-06-27 17.28.18.jpg
Hier mal ein Test mit Ullrichstagen. Fazit: Sie sind aufgrund der Wechsellagermechanik bei Ullrich für den Libero zu kurz. Sie können aus dem Lager rausrutschen. Hier ein Bild ohne Lagerring:
2017-06-28 21.53.08.jpg
Hier ein Bild mit Lagerring:
2017-06-28 21.53.17.jpg
Wenn man also neue Stangen für den Libero kaufen möchte, darf man keine Ullrichstangen nehmen.

Spätestens zum Wochenende kommt dann das Aufbauvideo. :easy
So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 139
Registriert: 17.04.2008, 09:21
Kickertisch: Libero Sport
Status: Händler
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: extremkickern - Aktion von flix

Beitrag von Libero » 29.06.2017, 11:44

... ja, die 444 haben wir uns für diese staffel aufgehoben - hoffe das passt.
Liebe Grüße
Matthias

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2055
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: extremkickern - Aktion von flix

Beitrag von e.t.chen » 02.07.2017, 16:05

Hier nun das Aufbau-Video:




Darstellung in 4facher Geschwindigkeit. Erster Aufbau hat 7:40 Min gedauert. Wenn man es 1-2 mal gemacht hat, sollte es in 3 Minuten erledigt sein.

Leichte Probleme hatte ich beim ersten Mal mit der Stabilisierungs-Stange zwischen den Beinen. Man muss die Beine etwas auseinander drücken, damit diese reinpasst. Und mit den Scharnieren für die "Flügeltüren". Man muss den Nubsi reindrücken, damit man die Spanner lösen kann.

Zudem hatte ich zunächst eine etwas individuelle Aufstellung gewählt :wink:

EDIT:
Und so steht der Tisch jetzt da:
2017-07-02 15.25.37.jpg
2017-07-02 15.25.29.jpg
Die Figuren habe ich noch auf Orange und Graue Leo KL gewechselt. Die Farben passen finde ich sehr gut, zumal das Orange sich im Sport Logo und deM Zubehör, der Lampe sowie dem Beutel für den Lampenakku (unterm Tisch) wiederspiegelt.
So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2055
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: extremkickern - Aktion von flix

Beitrag von e.t.chen » 24.09.2017, 08:21

Moin

Am Freitag war das zweite bring a friend Turnier in Rostock und wir haben den Libero mitgenommen.
Er kam bei allen sehr gut an und stellte die anwesenden Leo original soccer in den Schatten.
IMG_20170922_190620.jpg
Etwas dunkel im Bunker
IMG_20170922_190702.jpg
Vorn der libero, hinten die LEOs
IMG_20170922_221345.jpg
Und Action!
23 Teilnehmer hatten ihren Spaß an dem Turnier. Für unsere Gegend ist das schon recht gut besucht.
Als Generalprobe für das erste challenger auf libero würde ich es als sehr gelungen bezeichnen :easy

Ich finde es schade, dass es für die neue Staffel noch keine Filme gibt. Ich hoffe es kommen noch genügend zusammen. Würde auch wieder bei allen meinen Freunden und Freundes-Freunden Werbung machen für den aus meiner Sicht besten Film. Das hatte mir bei unserem Film genug Stimmen gebracht um dieses tolle Stück zu gewinnen und ich würde es jedem gönnen, der so viel Herzblut in einen Film steckt, wie wir es die letzten beiden staffeln getan haben. 8)
So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste