extremkickern - Aktion von flix


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Coccyx
Beiträge: 73
Registriert: 08.08.2015, 15:39
Kickertisch: Ulle Home
Status: Anfänger
Wohnort: Rheinhessen

Re: extremkickern - Aktion von flix

Beitrag von Coccyx » 25.01.2017, 10:53

Eine Stimme mehr für Nr. 6

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2082
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

extremkickern - Aktion von flix

Beitrag von e.t.chen » 25.01.2017, 14:04

@eumelzock und Coccyx: Vielen Dank! :easy
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2082
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

extremkickern - Aktion von flix

Beitrag von e.t.chen » 29.01.2017, 08:29

Viele Freunde, die wir aktivieren wollen, haben Angst vor Spam, wenn sie ihre Mail Adressen für die Stimmen abgeben.
Sowas wird doch nicht passieren, oder?
Hab keine Lust, dass wir jetzt Versprechungen machen und später alle sauer sind...
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 144
Registriert: 17.04.2008, 09:21
Kickertisch: Libero Sport
Status: Händler
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: extremkickern - Aktion von flix

Beitrag von Libero » 29.01.2017, 09:08

... wir sehen die E-Mail Adressen der Votes und kontrollieren sie bzgl. der Regeln. Darüber hianus passiert nichts mit den E-Mail-Adresse, d.h. dass wir sie weder benutzen noch weitergeben.

Liebe Grüße
Matthias - extremkickern

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2082
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

extremkickern - Aktion von flix

Beitrag von e.t.chen » 29.01.2017, 17:10

Danke für die Info.

Konnte damit einigen die Angst nehmen und heute wieder ein paar Stimmen bekommen. :easy

Für die Forumsuser: Sollte ich mit meinem Video doch noch den ersten Platz erreichen, würde ich mit dem Tisch gern mal nach Hamburg oder Berlin zu einem der Forumsuser fahren, und dort damit eine Küchenopen veranstalten. Welcher User hätte Interesse?

(Klappt natürlich auch nur mit vielen Votes :mrgreen: )
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2082
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

extremkickern - Aktion von flix

Beitrag von e.t.chen » 07.02.2017, 08:36

Da es an der Spitze recht knapp zugeht...
Bis wann läuft die Aktion ganz genau? 15.02. 23:59:59 Uhr?
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 144
Registriert: 17.04.2008, 09:21
Kickertisch: Libero Sport
Status: Händler
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: extremkickern - Aktion von flix

Beitrag von Libero » 07.02.2017, 09:07

Ja, das ist echt spannend!
Das Voting für Staffel 01 endet wie von dir geschrieben am 15.02., 23:59:59.

Gibt es für uns Meinungen zu der Länge des Votings? Sollte das ggf. für die 2. Staffel verändert werden?
Danke für Feedback!

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 838
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast/Coupe/Fireball
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: extremkickern - Aktion von flix

Beitrag von eumelzock » 16.02.2017, 10:04

Glückwunsch an e.t.chen zum 2ten Platz, war ein spannendes Rennen bis kurz vor Schluss.
Gegen so einen "Gegner" kann man eigentlich nicht gewinnen ;)
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2082
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

extremkickern - Aktion von flix

Beitrag von e.t.chen » 16.02.2017, 10:22

Danke! :easy
Die Kickerlampe können wir sehr gut gebrauchen.
Die Schule war echt übermächtig. Herzlichen Glückwunsch an die 4b. Saubere Arbeit und cooles Video. Viel Spaß mit dem Tisch!
Mal schauen wie wir uns in der nächsten Staffel schlagen. 8)
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 144
Registriert: 17.04.2008, 09:21
Kickertisch: Libero Sport
Status: Händler
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

extremkickern - Aktion von flix

Beitrag von Libero » 16.02.2017, 15:19

Liebe Leute,
hier kommen die ersten 6 Plätze – Glückwunsch an die Gewinner!
Der erste Platz hatte einen guten Film und ein sehr gutes Netzwerk - am Ende hat die Zeitung darüber berichtet, das gab dann wohl die entscheidenden Stimmen. Wie auch immer, ich denke dass die Schule sehr gut was anfangen kann mit dem Tisch.

1 009: Kickerträume – Schule kann auch cool sein 736
2 006: Gamer vs Fooser 632
3 013: El classico kickero 417
4 005: JetBoomBang 155
5 002: OSC Mavericks 114
6 007: Das Duell 76

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Unterstützern bedanken!

STAFFEL 02
Die nächste Staffel startet schon am 1. März.
Es wäre schön wenn möglichst viele wieder mitmachen würden.
Termine und Infos auf: http://www.extremkicken.de

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 676
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

extremkickern - Aktion von flix

Beitrag von Starbuck » 16.02.2017, 15:33

Jep- Glückwunsch an den Vizemeister e.t.chen! War ja zeitweise ein wirklich spannendes Kopf an Kopf- Rennen. Dass die Schule eine größere Voting- Schwungmasse hatte, war ja nicht ganz unerwartet. Letztendlich haben sich aber die beiden besten Beiträge an der Spitze platziert. :easy

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2082
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

extremkickern - Aktion von flix

Beitrag von e.t.chen » 16.02.2017, 16:01

Zum Thema Feedback: Die geplanten Neuerungen für Staffel 2 finde ich gut. Das wären genau die Punkte, die ich auch angesprochen hätte.
Ihr solltet diese Infos noch auf eurer Seite posten. Habe sie bisher nur durch die Email von euch erfahren. :easy
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 144
Registriert: 17.04.2008, 09:21
Kickertisch: Libero Sport
Status: Händler
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

extremkickern - Aktion von flix

Beitrag von Libero » 01.03.2017, 08:51

Liebe Leute,

Staffel 02 startet heute, es können wieder neue extremkickern-Filme eingereicht werden - diesmal nur für ca. 10 Wochen.
Alle Infos gibt´s auf extremkickern.de
Die Teilnehmer an Staffel 01 sind natürlich auch eingeladen!

Die Shirts für die Plätze 3 -5 sind auch fertig und werden nun verschickt.

Liebe Grüße aus Bremen
Matthias | extremkickern

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1385
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Re: extremkickern - Aktion von flix

Beitrag von petermitoe » 16.05.2017, 20:41

Hallo Matthias,
gibts die Aktion noch/wieder?
Grüße
Peter
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 144
Registriert: 17.04.2008, 09:21
Kickertisch: Libero Sport
Status: Händler
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: extremkickern - Aktion von flix

Beitrag von Libero » 16.05.2017, 20:57

... klar, die aktuelle Staffel 02 läuft gerade, Filmeinreichung noch bis incl. Sonntag möglich (21.05.). Momentan gibt es noch wenige Filme, die Chancen stehen also gut...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast