Haas schafft Doppelsieg in Hessen


News und Infos rund um den DTFB (Deutscher Tischfussball Bund)
Antworten
Dtfb
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2015, 11:29
Status: Bundesligaspieler

Haas schafft Doppelsieg in Hessen

Beitrag von Dtfb » 11.10.2016, 16:09

Der Hessische Landesligaspieler Thomas Haas, spielt ab kommender Saison Bundesliga für die Kicker Crew Bonn. Doch nicht nur der Wechsel zu einem so jungen und erfolgreichen Verein ist Thomas` Highlight in diesem Jahr. Er verlor bei der Leonhart WS in Haltern noch das Finale gegen den Topspieler Felix Droese, auf den Landesmeisterschaften sollte es jedoch anders laufen. Ebenso wie Semin Mensah in Bremen schaffte nun auch der hessische Allrounder den Zweifachsieg.
Auch ihn haben wir zu seinem großen Erfolg interviewet. Was er geantwortet hat, könnt ihr hier lesen:

Wie hast Du Dich auf die Landesmeisterschaft vorbereitet?
In den letzten Jahren habe ich sehr viel trainiert und bin auf viele Turniere gefahren um meine Leistung immer weiter steigern zu können.

Wie hast Du die Landesmeisterschaft erlebt?
Ich habe mich eigentlich anfangs nicht gut gefühlt, das hat sich über den Tag dann aber super entwickelt! Es war ein schönes Event, das aber sehr lange gedauert hat.

Wie bereitest Du dich auf die Deutsche Meisterschaft vor?
Ich werde natürlich weiterhin trainieren, denn die Deutsche Meisterschaft ist das Highlight am Ende jeden Jahres. Speziell etwas am Training ändern werde ich nicht.

Was erhoffst Du dir für die Deutsche Meisterschaft/ Persönliche Ziele?
Ich hoffe in einer Disziplin unter die Top 3 zu kommen, jedoch wird das sehr, sehr schwer. Alle Spieler, die sich für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert haben, wollen gewinnen. Es sind sehr viele, super starke Teams mit dabei.

Was möchtest Du sonst noch von Dir erzählen?
Wer Fragen zu meiner Person hat, darf mich natürlich gerne fragen, zu erzählen habe ich an dieser Stelle nichts. Ich freue mich immer darüber neue Leute kennen zu lernen und interessante Gespräche zu führen.
tommy haas.jpg

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 810
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast & Coupe
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Haas schafft Doppelsieg in Hessen

Beitrag von eumelzock » 11.10.2016, 16:36

Haas und Rönn ... das kann ja heiter werden :easy
Glückwünsche !
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast