Aktuelle Spielorte in Hamburg


Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Aktuelle Spielorte in Hamburg

Beitrag von Dako » 26.09.2016, 17:17

Moin, ich bin dabei einen Artikel zu schreiben für hamburg.de - das offizielle Stadtportal - und werde darin u.a. aktuelle Kickerspielorte auflisten, mit Erwähnung ob es sich dabei um eine Raucherkneipe oder Nichtraucherkneipe handelt. Ich habe bereits eine erste Liste fertig... siehe unten.

Könnt ihr mal bitte nachprüfen ob ich eine empfehlenswerte Kickerlocation vergessen habe? Eventuell sind einige Bars nicht mehr aktuell? In der Liste sollen nur empfehlenswerte Locations aufgelistet werden, in der sich Kickerinteressierte wohl fühlen und Gegner finden.

Kickern in Hamburg-Mitte
Kixx
FC St. Pauli Clubheim
Roschinskys*
Barbarabar*
Cobra Bar*
Haus 73*
Katze
Kogge*
Lunacy*
Parzelle*
Rote Laterne*
Rosi’s Bar*
Margaretenkneipe



Kickern im Westen Hamburgs
Froggys*
Moe’s Bar
Teestube Wedel

Kickern im Osten Hamburgs
Freundlich & Kompetent
Mensch Meier*


Kickern im Norden Hamburgs
HSV Tischfussball Sportzentrum
Kicker-Academy


Kickern im Süden Hamburgs
Sidekick


* = Raucherkneipe


------------------------------


Freue mich über Feedback!

Benutzeravatar
Krezip
Beiträge: 45
Registriert: 30.09.2014, 11:35
Kickertisch: Leo Pro Tournament / Leo Soccer
Status: Ligaspieler

Aktuelle Spielorte in Hamburg

Beitrag von Krezip » 28.09.2016, 15:43

Ergänzungen, in Klammern eher Hobby-Spieler:

Kickern in Hamburg-Mitte:
Ilohh-Bar* (2 Tische, bei Turnieren 4 Tische, 5 Ligateams)
Chilling Q-Bar
(Berliner Betrüger*)
(Goldfischglas)

Kickern im Westen:
Kuddl*

Vielleicht fallen mir demnächst noch ein paar ein.

edit: die Cobra Bar ist geschlossen: http://www.cobra-bar.de/

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Spielorte in Hamburg

Beitrag von Dako » 28.09.2016, 18:05

Ah super, danke dir für die Ergänzungen!!
Wusste garnicht, dass die Cobra-Bar dicht gemacht hat. Ist ja fast so krass wie mit dem Ex-Sparr...

Wenn jemand noch mehr Ergänzungen hat, gerne her damit!

scorp
Beiträge: 138
Registriert: 06.05.2014, 13:36
Kickertisch: Leo Pro / Ullrich Sport
Status: Ligaspieler

Re: Aktuelle Spielorte in Hamburg

Beitrag von scorp » 06.10.2016, 09:36

kann man in die Teestube wedel einfach so zum kickern? Ich weiss das da "offiziell" cbb spielt, aber ich habe auf offiziellen Seiten weder gefunden wo die Kicker stehen noch wann Trainings/Öffungszeiten sind.

FCSP Clubheim is ja nur am Mittwoch und Freitag ab 20 Uhr,
Kicker Academy ( ich nehme an du meinst Pinneberg damit) Montag/Freitag ab 18 Uhr? ( war noch nicht zu trainingszeiten dort)
HSV Kickern in Norderstedt ist nur am Mittwoch ab 18 Uhr.

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 493
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped), Fireball
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg, Mannheim

Re: Aktuelle Spielorte in Hamburg

Beitrag von Kriz » 07.10.2016, 20:12

Gestern hatte ich ein Ligaspiel im Zicke Zacke in der Habichtstr. Da stehen 2 Leo S4P, ein Ulle und ein Leo Tournament!
Außerdem noch die Bodega Bar in der Weidenallee 45. Ein Leo, ein Ulle

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 838
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast/Coupe/Fireball
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Spielorte in Hamburg

Beitrag von eumelzock » 08.10.2016, 09:49

Prima, ich komm Anfang Nov. in die Hansestadt, Bock auf die Kixx Open Kriz, oder hast da schon nen Partner ?
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 493
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped), Fireball
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg, Mannheim

Re: Aktuelle Spielorte in Hamburg

Beitrag von Kriz » 08.10.2016, 22:08

eumelzock hat geschrieben:Prima, ich komm Anfang Nov. in die Hansestadt, Bock auf die Kixx Open Kriz, oder hast da schon nen Partner ?
Let's go :easy

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 838
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast/Coupe/Fireball
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Spielorte in Hamburg

Beitrag von eumelzock » 09.10.2016, 12:34

:easy 8)
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Spielorte in Hamburg

Beitrag von Dako » 11.10.2016, 10:35

scorp hat geschrieben:kann man in die Teestube wedel einfach so zum kickern? Ich weiss das da "offiziell" cbb spielt, aber ich habe auf offiziellen Seiten weder gefunden wo die Kicker stehen noch wann Trainings/Öffungszeiten sind.

FCSP Clubheim is ja nur am Mittwoch und Freitag ab 20 Uhr,
Kicker Academy ( ich nehme an du meinst Pinneberg damit) Montag/Freitag ab 18 Uhr? ( war noch nicht zu trainingszeiten dort)
HSV Kickern in Norderstedt ist nur am Mittwoch ab 18 Uhr.

@ scorp
Danke dir für die Ergänzungen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob man einfach so in die Teestube gehen kann um zu kickern. habs von einer anderen Webseite übernommen.

@ Kriz
Im Zicke Zacke bin ich selber ab und zu mal kickern, liegt ja quasi um die Ecke bei mir. Mein letzter Stand der Dinge war, dass der Betreiber bzw. der Wirt der Location aufhört und auch seine Tische verkaufen möchte und die beiden Mannschaften nun ihre Heimspiele im FuK austragen. Anscheinend gibt es dort nun einen neuen Wirt, der die Tische übernommen hat?

Benutzeravatar
Krezip
Beiträge: 45
Registriert: 30.09.2014, 11:35
Kickertisch: Leo Pro Tournament / Leo Soccer
Status: Ligaspieler

Aktuelle Spielorte in Hamburg

Beitrag von Krezip » 11.10.2016, 11:36

Aus dem Kickern in Hamburg Forum vom 21.09.:
Kai DG hat geschrieben:Partisan Pinshot spielt vorübergehend im Kixx (wegen Betreiberwechsel im ZickeZacke, voraussichtlich 1-2 Spiele).
Kai DG hat geschrieben:Wir sind wieder zurück im ZickeZacke!
http://kickern-hamburg.de/phpBB2/viewto ... 6902#66902

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Aktuelle Spielorte in Hamburg

Beitrag von Dako » 11.10.2016, 15:11

Ahja, geht also weiter dort :easy

Mal ne andere Frage.... Wo finden denn aktuell regelmäßig stattfindende Turniere statt, bei denen auch Anfänger willkommen sind. Mir fallen nur drei Turniere ein:

• Kixx (Nobistor 38, 22767 Hamburg)
Jeden Freitag, Anmeldungen bis 20 Uhr

• FC St. Pauli Vereinsheim
jeden Mittwoch, Anmeldungen bis 20 Uhr

• Freundlich und Kompetent
jeden letzten Montag im Monat, Anmeldungen bis 19 Uhr


Kennt jmd noch weitere Turniere?

scorp
Beiträge: 138
Registriert: 06.05.2014, 13:36
Kickertisch: Leo Pro / Ullrich Sport
Status: Ligaspieler

Re: Aktuelle Spielorte in Hamburg

Beitrag von scorp » 12.10.2016, 11:10

sry ihc hab oben was falsches gepostet. HSV in norderstedt hat Dienstag offen, nciht mittwoch.


@FCSP Mittwoch Anfänger: anmeldung ist bis minimum bis 20.30.

Benutzeravatar
Kriz
Beiträge: 493
Registriert: 10.04.2014, 21:38
Kickertisch: Leo_pro sport (pimped), Fireball
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg, Mannheim

Re: Aktuelle Spielorte in Hamburg

Beitrag von Kriz » 21.10.2016, 22:20

Hat der HSV jetzt nicht sein neues Zentrum in Pinneberg? https://www.facebook.com/Kicker-Academy ... 974137000/

scorp
Beiträge: 138
Registriert: 06.05.2014, 13:36
Kickertisch: Leo Pro / Ullrich Sport
Status: Ligaspieler

Re: Aktuelle Spielorte in Hamburg

Beitrag von scorp » 24.10.2016, 08:57


Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 838
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast/Coupe/Fireball
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Spielorte in Hamburg

Beitrag von eumelzock » 07.11.2016, 17:38

War jetzt knapp ne Woche oben ... der Schwarzwälder geht fremd und verliebt sich in den Hamburger Berg ;)
Leider hat es bei mir nicht ins "Freundlich und kompetent" gereicht, war zu oft und zu lange auf St. Pauli ...
Kixx, Roschinsky´s (könnte meine Stammpinte werden ...), Ex-Sparr & Headcrash bekommen bei mir ein Triple A. :anbet:
Im Lunacy war nix los, der Tisch is aber gut und der Sound ebenfalls.
Babarabar hatte ich leider nicht besucht, genauso wie das Clubheim, aber man muss sich ja auch was für den nächsten Besuch aufsparen :easy
An dieser Stelle noch Danke und Grüße an die ganzen tollen Jungs & Mädels mit denen ich am Tisch stehen durfte (Rakshasa, Phönix, Galerie, Kurbelkraft, Walking Dead, den St. Pauli Bagaluden und natürlich an alle Anderen auch )
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste