Kickern in Sachsen Anhalt???


Antworten
MuCke90
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2016, 14:18
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Anfänger

Kickern in Sachsen Anhalt???

Beitrag von MuCke90 » 18.09.2016, 15:12

Hallo,
ich bin seit kurzem dem Kickern verfallen und wollte mich informieren,wo man ab und an sein Können unter Beweis stellen und sich austauschen kann. Dabei musste ich feststellen, dass in Sachsen-Anhalt in Sachen Kickern echt nichts los ist oder???

Beste Grüße

Benutzeravatar
Hafensänger
Beiträge: 30
Registriert: 16.03.2014, 12:04
Kickertisch: Leonhart Turniersieger
Status: Hobbyspieler

Kickern in Sachsen Anhalt???

Beitrag von Hafensänger » 18.09.2016, 23:46

Hallo MuCke90,

also pauschal zu behaupten, dass "in Sachsen-Anhalt in Sachen Kickern echt nichts los ist", kann man so nicht stehen lassen. Es hängt natürlich schon davon ab, wo genau in Sachsen-Anhalt du dich befindest. Es gibt in Sachsen-Anhalt 3 eingetragende Kickervereine:
- Halle/Saale: Kixx'n'Trixx e.V. (https://www.facebook.com/KnTHalle/?fref=ts)
- Magdeburg: Kickersysndicat Magdeburg e.V. (https://www.facebook.com/ksm2016/?fref=ts)
- Salzwedel: Kickerfreunde Salzwedel e.V. (https://www.facebook.com/kickerfreundesaw/?fref=ts)
Alle Vereien veranstalten regelmäßige Turniere und Trainingsabende. Und auch in anderen Städten gibt es die ein oder ander Kneipe, in der ein Kicker steht. Also vielleicht kannst du mal schreiben, wo genau du kickern möchtest und dann lässt sich sicherlich mehr sagen!
MfG
Hafensänger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste