Küchen-Open international


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Antworten
Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1235
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Küchen-Open international

Beitrag von Rechtsreißer » 08.06.2016, 22:15

Bin gerade in Spanien im Kurzurlaub, finde das.... und staune - die Küchen-Open Szene hat Malle erreicht.
Dateianhänge
DSC_0260.JPG
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1235
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Küchen-Open international

Beitrag von Rechtsreißer » 08.06.2016, 22:17

...und außer der Live Music - alles wie bei uns :-D
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Kubala
Beiträge: 176
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Kneipenspieler

Küchen-Open international

Beitrag von Kubala » 09.06.2016, 08:35

Das ist in Port de Soller? Das ist so traumhaft da, vor allem wenn man durchs Gebirge wandert. Da habe ich auch zum ersten Mal so einen spanischen Kicker gesehen, im 3-3-4 und mit Vollmetall-Figuren mit anatomisch korrekter Fußausbildung. Viele Tapas und viel Spaß!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1235
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Küchen-Open international

Beitrag von Rechtsreißer » 09.06.2016, 08:54

Hi Kubala, das ist tatsächlich in Port De Soller - das hast du an dem Ausschnitt des Fotos erkannt?! - Respekt!! :easy
Weißt du noch wo der Kickertisch im Port stand, dann gehe ich da direkt nochmal hin.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
e.t.chen
Beiträge: 1998
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Ullrich Sport und Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Küchen-Open international

Beitrag von e.t.chen » 09.06.2016, 09:16

Hehe...

www.randemar.com sagt:
RESTAURANTE RANDEMAR
Passeig Es Través 16
07108 Port de Sóller - Mallorca

Ich war auch schon 2 mal da. Wenn Malle, dann dort hin! Einfach cool diese Bucht. Und schön Tunel trinken! :easy

Den Kicker hab ich damals da leider nicht angetroffen :|
--- Hier könnte meine Signatur stehen ---

Kubala
Beiträge: 176
Registriert: 20.08.2013, 22:33
Kickertisch: Ullrich Basic mit Upgrades
Status: Kneipenspieler

Küchen-Open international

Beitrag von Kubala » 09.06.2016, 09:23

Da sieht man mal, wie gut ich den Ort in Erinnerung behalten habe :mrgreen:

So genau weiss ich das leider nicht mehr, ist schon 11 Jahre her, dass ich da war. Das war jedenfalls in einer Bar an der Straße, die die Bucht entlang führt und wo auch das Randemar liegt. Frag doch einfach mal: "Perdone, ¿donde se puede jugar al futbolín aqui?"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste