PartnerIn OD ITSF Master Series Berlin (14.Mai 2016) gesucht


Auf der Suche nach Trainingspartnern oder nach einem Partner für ein Turnier?
Antworten
Benutzeravatar
Krezip
Beiträge: 45
Registriert: 30.09.2014, 11:35
Kickertisch: Leo Pro Tournament / Leo Soccer
Status: Ligaspieler

PartnerIn OD ITSF Master Series Berlin (14.Mai 2016) gesucht

Beitrag von Krezip » 20.04.2016, 16:45

Hallo in die Runde,

für das ITSF Master Series Turnier am 14. Mai suche ich für die Disziplin Offenes Doppel noch eine(n) PartnerIn.

Zu mir: Mir geht es hauptsächlich um den Spaß, aber im Turniermodus entwickle ich immer auch einen gewissen Ehrgeiz. Aktuell spiele ich in einer guten Mannschaft der dritten Hamburger Liga und komme bei DTFB Challenger Turnieren (Hamburg/Hannover/Berlin) in der Regel im Mittelfeld ins Ziel. Ich kann Stürmer und Torwart spielen. Stärken liegen im Rausspiel von der 2, beim Blocken auf der 5 und beim Schuss von der 3, Schwächen kommen ab und zu beim Halten und im Passspiel 5 auf 3 zum Tragen.

Vielleicht findet sich ja jemand für eine gemeinsame Meldung?

Viele Grüße,

Krezip

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste