Online Kicker-Verleih in Karlsruhe


Antworten
Kicker2go
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2016, 18:43
Kickertisch: flix Libero
Status: Hobbyspieler

Online Kicker-Verleih in Karlsruhe

Beitrag von Kicker2go » 19.04.2016, 18:59

Hallo liebe Kicker-Freunde,

Für alle Karlsruher, die gerne mal für ein Fest oder eine Feier einen Profi-Kicker ausleihen möchten:
Ich habe ein Online-Kicker-Miet-Portal erstellt, über das sich der Libero von flix einfach und günstig anmieten läßt.
Wer also in Karlsruhe und Umgebung unterwegs ist, kann das über http://www.kicker2go.de ganz einfach machen...
... da der Libero ruck-zuck zu einer Kiste umgebaut ist, passt das super für Selbstabholer.

Freu mich auf Feedback, ob das für den einen oder anderen Interessant ist.
Viel Dank und viel Spaß dabei

Martin
http://www.kicker2go.de

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 804
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast & Coupe
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Online Kicker-Verleih in Karlsruhe

Beitrag von eumelzock » 21.04.2016, 13:09

nur 1 flix im Verleih ?
Make foosball great again, Tablesoccer first !

phelan
Beiträge: 100
Registriert: 29.11.2014, 13:31
Kickertisch: Leonhart
Status: Hobbyspieler

Re: Online Kicker-Verleih in Karlsruhe

Beitrag von phelan » 22.04.2016, 15:56

jeder fängt mal klein an...

Kicker2go
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2016, 18:43
Kickertisch: flix Libero
Status: Hobbyspieler

Online Kicker-Verleih in Karlsruhe

Beitrag von Kicker2go » 22.04.2016, 16:26

richtig, erstmal 1 flix.
muss ja erst sehen wie der Bedarf ist - für private Veranstaltungen, Feiern und Events oder Firmenpartys reicht sicherlich mal einer!

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 804
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast & Coupe
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Online Kicker-Verleih in Karlsruhe

Beitrag von eumelzock » 22.04.2016, 17:04

ah, ok.
hatte kürzlich eine Anfrage ob ich ein Firmenturnier leiten könnte, da bräuchten wir aber ca. 3 Kästen.
Für einen extra nach Karlsruhe düsen ist zu weit. Aber falls Ihr mal mehr im Angebot habt, immer Meldung machen !
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Kicker2go
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2016, 18:43
Kickertisch: flix Libero
Status: Hobbyspieler

Re: Online Kicker-Verleih in Karlsruhe

Beitrag von Kicker2go » 29.04.2016, 13:28

da fällt mir ein:
ich bin einmal die Woche zum Arbeiten in Bühl und hin und wieder in Gengenbach.
Sollte das auf dem Weg liegen und ihr braucht für ein Turnier einen extra Tisch, einfach Bescheid geben. :-)

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 804
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast & Coupe
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Online Kicker-Verleih in Karlsruhe

Beitrag von eumelzock » 29.04.2016, 14:27

spitzenmäßig !
Der SV Appenweier wollte ggf wieder demnächst ein Turnier steigen lassen, da brauchts ordentliches Gerät.
Letztes mal hatten die 3 Heiku Champ Tische stehen ...
Und falls Du in Gengenbach bist, schick doch einfach ne PN.
Dann können wir uns auf eine Runde Fireball in der Halle treffen.
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast