Betriebssport Turnier 28.5.2016


Antworten
scorp
Beiträge: 137
Registriert: 06.05.2014, 13:36
Kickertisch: Leo Pro / Ullrich Sport
Status: Ligaspieler

Betriebssport Turnier 28.5.2016

Beitrag von scorp » 14.04.2016, 12:49

Dieses Jahr soll zum ersten mal das Multisportevent Hamburgiade in Hamburg stattfinden. In dem Rahmen wird auch ein Tischfussballturnier ausgetragen. Es soll ein Team Event sein bei dem man mit mindestens 4 Spielern antritt. Da Tischfussball im Betriebssport noch nicht etabliert ist, reicht es bei der Firma für die man antritt angestellt zu sein. Die Tischfussballabteilung muss nicht Mitglied im BSV sein.

weitere Infos unter:

http://www.hamburgiade.de/sportarten/tischfussball/

Ausschreibungspdf: http://www.hamburgiade.de/wp-content/up ... ssball.pdf

Grüsse,
Marcus

scorp
Beiträge: 137
Registriert: 06.05.2014, 13:36
Kickertisch: Leo Pro / Ullrich Sport
Status: Ligaspieler

Re: Betriebssport Turnier 28.5.2016

Beitrag von scorp » 11.05.2016, 08:36

Es gibt ncoh freie Plätze. Nur noch 2,5 Wochen bis zum Start.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast