Trainingspartner in Ratingen gesucht!


Auf der Suche nach Trainingspartnern oder nach einem Partner für ein Turnier?
Antworten
andy-63
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2016, 19:55
Kickertisch: löwen
Status: Anfänger

Trainingspartner in Ratingen gesucht!

Beitrag von andy-63 » 11.03.2016, 20:09

Hallo,
ich suche einen Trainingspartner in Ratingen oder Umgebung. Ich selbst bin Hobby Kicker und Anfänger.
Gruß
Andreas

watchme
Beiträge: 73
Registriert: 12.07.2014, 15:54
Status: Anfänger

Re: Trainingspartner in Ratingen gesucht!

Beitrag von watchme » 13.03.2016, 22:56

in Ratingen selber ist sehr wenig... Cafe Comic hat zwar einen Lehmacher, aber leider nur mit ungewichteten Figuren.

Benutzeravatar
toblin
Beiträge: 206
Registriert: 15.12.2010, 14:05
Kickertisch: Ullrich Home (letzte China-Version)
Status: Ligaspieler
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Trainingspartner in Ratingen gesucht!

Beitrag von toblin » 15.03.2016, 10:31

Komm doch Dienstags oder Donnerstags mal zu kickern.de in Mülheim an der Ruhr (Nähe Hbf), da ist zwischen 19 und 22 Uhr Trainingszeit. Sonst kannst du in Duisburg im Favela oder Fährmann oft Gleichgesinnte finden oder in Essen/Düsseldorf in verschiedenen Lokalen.

watchme
Beiträge: 73
Registriert: 12.07.2014, 15:54
Status: Anfänger

Re: Trainingspartner in Ratingen gesucht!

Beitrag von watchme » 15.03.2016, 23:50

Näher wären Dienstags oder Mittwochs oder Freitags Der Fährmann/das Favela in Duisburtg

Benutzeravatar
blue77
Beiträge: 51
Registriert: 25.03.2013, 19:08
Kickertisch: Vector 3
Status: Hobbyspieler

Re: Trainingspartner in Ratingen gesucht!

Beitrag von blue77 » 16.03.2016, 08:49

Hallo Andreas,
kickern.de in der Charlottenstr. 55 in Mülheim an der Ruhr ist etwas näher als das Favela oder der Fährmann in Duisburg und wegen des Hbf-Nähe mit ÖPNV sehr gut zu erreichen. Wenn Du Dir kickern.de mal angucken möchtest und eine Mitfahrgelegenheit brauchst, bitte PN. (Von Anfänger bis Verbandsliga ist alles vertreten). Favela kenn ich kaum, Fährmann ist als Kneipe und Kickerlocation nicht übel.

Benutzeravatar
Holzerbernd
Beiträge: 82
Registriert: 27.03.2011, 16:15
Kickertisch: S4P, P4P, Leo pro tournament
Status: Ligaspieler

Trainingspartner in Ratingen gesucht!

Beitrag von Holzerbernd » 16.03.2016, 19:01

Düsseldorf ist mit der Bahn auch gut von Ratingen aus zu erreichen.

www.tfc-duesseldorf.de

Niveau üblicherweise Anfänger bis Verbandsliga.
Jetzt mach mal halblang!

andy-63
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2016, 19:55
Kickertisch: löwen
Status: Anfänger

Trainingspartner in Ratingen gesucht!

Beitrag von andy-63 » 17.03.2016, 20:58

toblin hat geschrieben:Komm doch Dienstags oder Donnerstags mal zu kickern.de in Mülheim an der Ruhr (Nähe Hbf), da ist zwischen 19 und 22 Uhr Trainingszeit. Sonst kannst du in Duisburg im Favela oder Fährmann oft Gleichgesinnte finden oder in Essen/Düsseldorf in verschiedenen Lokalen.
Danke, sorry das ich erst jetzt antworte. Ich dachte, ich bekomme die Antworten gleichzeitig in mein Mailpostfach.

Louii
Beiträge: 10
Registriert: 02.12.2015, 22:57
Kickertisch: Ullrich Home mit P4P Puppen
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Trainingspartner in Ratingen gesucht!

Beitrag von Louii » 18.03.2016, 12:30

Ich komme aus Duisburg und hier gibt es bald auch zusätzlich zum Favela und dem Fährmann noch ein Vereinsheim zum kickern. Im Fährmann kann man auch gut kickern gehen...

Tobi.B
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2013, 20:54
Status: Hobbyspieler

Trainingspartner in Ratingen gesucht!

Beitrag von Tobi.B » 09.04.2016, 22:20

Im Café Comic wird wohl wieder regelmäßig mittwochs ab 21 Uhr gespielt. Guter p4p. Niveau bunt gemischt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste