Besserer Supportbereich


Wie kann man dieses Forum verbessern?
Antworten
Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2081
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Besserer Supportbereich

Beitrag von e.t.chen » 29.02.2016, 19:22

Moin

Ich würde vorschlagen, dass der Supportbereich hier im Forum ausgebaut wird.
Es waren bisher hier nicht nur Aktive von Ullrich sondern u.A. auch von Lettner, Leo und Fireball unterwegs. Daher fänd ich es sinnvoll, für jeden davon ein Unterforum zu erstellen.

Dann sieht es auf der Forumshauptseite auch offener aus. (Und nicht so, als wenn das hier ein Ullrichforum wäre)

Was meint ihr?
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

Benutzeravatar
eumelzock
Beiträge: 835
Registriert: 22.08.2014, 13:53
Kickertisch: Beast/Coupe/Fireball
Status: Anfänger
Wohnort: Ortenau
Kontaktdaten:

Re: Besserer Supportbereich

Beitrag von eumelzock » 29.02.2016, 20:19

volle Zustimmung !
Make foosball great again, Tablesoccer first !

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Besserer Supportbereich

Beitrag von Dako » 01.03.2016, 21:08

Ich kann deinen Vorschlag sehr gut nachvollziehen. Ich habe bereits vor langer Zeit bei diversen Händlern angefragt ob Interesse besteht. Doch die meisten sträuben sich davor. Es bestehen wohl zuviele Befürchtungen.

Dabei kann sich ein Supportforum auch sehr lohnen, wie man bei Ullrich feststellen kann.

Ich würde es auf jeden Fall begrüßen weitere Supportforen einzurichten. Wenn ein Händler das hier liest und interessiert ist, dann gerne Nachricht an mich :-)

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2081
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Besserer Supportbereich

Beitrag von e.t.chen » 01.03.2016, 21:19

Nunja, im Ullrichsupport-Forum schreiben zum Großteil ja auch eher die arrivierten User und weniger der Hersteller.
Ich denke wenn man zunächst mal die Strukturen schafft, würde dort auch im Leo-Forum der Erfahrene nicht-Leo-Mitarbeiter sein Wissen zum Besten geben und auf Fragen antworten. Und damit kann man dann evtl auch die Offiziellen anlocken.

Ob man das als offizielles Supportforum bezeichnen kann, solange von den Offiziellen noch keiner an Bord ist, wäre natürlich die andere Frage.
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste