16.Küchen-Open - die Ü50 - Open am 14.Mai 2016


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1292
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

16.Küchen-Open - die Ü50 - Open am 14.Mai 2016

Beitrag von Rechtsreißer » 13.05.2016, 23:17

Freitag 23.00, die Vorbereitungen laufen - der Kicker ist geölt, die Getränke sind kaltgestellt, die Bratwurst bratfertig vorbereitet, Pokale besorgt und abgesagt hat auch niemand - also kann es morgen losgehen. Freue mich auf die Truppe die hier auflaufen wird - drei Open-Neulinge, das ist doch mal Klasse.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3340
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

16.Küchen-Open - die Ü50 - Open am 14.Mai 2016

Beitrag von schnulliwulli » 14.05.2016, 13:46

Rechtsreißer hat geschrieben:Freitag 23.00, die Vorbereitungen laufen - der Kicker ist geölt, die Getränke sind kaltgestellt, die Bratwurst bratfertig vorbereitet, Pokale besorgt und abgesagt hat auch niemand - also kann es morgen losgehen. Freue mich auf die Truppe die hier auflaufen wird - drei Open-Neulinge, das ist doch mal Klasse.

Samstag 13.40, Currysauce gekocht, Auto vollgetankt, gleich gehts auf die Piste. Ab in den östlichen Zipfel des Ruhrgebiets. Ich freu mich
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1292
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

16.Küchen-Open - die Ü50 - Open am 14.Mai 2016

Beitrag von Rechtsreißer » 15.05.2016, 00:25

So, die 16.Küchen-Open ist gespielt und es waren allesamt hartumkämpfte Spiele - auch die Ü50ziger haben echt noch Ehrgeiz. Gespielt wurde mit dem Contus Joker und der sorgte gleich für viel Gesprächsstoff. Echt eine gewöhnungsbedürftige Gummimurmel - aber schön griffig. Die Open-Neulinge haben sich gut eingeführt und direkt mal gemeinsam Platz 3 belegt. Den zweiten Platz belegte der Schnulliwulli und zwar verdient. Bis zur 15. von 16. Runden stand der Sieger noch nicht fest. Dann haben sich die Jungs zusammengerissen und den Gastgeber gewinnen lassen :easy.
Ansonsten alles wie immer, nette gleichgesinnte Kickerverrückte, leckeres Essen, Kaltgetränke und jede menge Fachgesimpel.

Platzierung :
1. Rechtsreißer 22 Punkte
2. Schnulliwulli 20 Punkte
3. Ralf R. und Heinz D. vom KC Kevelaer 19 Punkte
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1292
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

16.Küchen-Open - die Ü50 - Open am 14.Mai 2016

Beitrag von Rechtsreißer » 16.05.2016, 19:01

Hier mal ein paar Bilder
Dateianhänge
DSC_0185-1.jpg
DSC_0188-1-1.jpg
DSC_0184-1.jpg
DSC_0195-1.jpg
Die Siegertruppe
DSC_0189-1.jpg
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3340
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

16.Küchen-Open - die Ü50 - Open am 14.Mai 2016

Beitrag von schnulliwulli » 18.05.2016, 16:30

Das war meine Kitchen Open. Hätte nie gedacht, dass ich als Zweiter nach Hause fahre und fast sogar noch den Sieg eingefahren hätte. Doch im letzten entscheidenden Spiel haben die Stangen mir nicht mehr gehorcht. :oops: :oops:
Was die Gastgeberqulaitäten von Rechtsreißer betrifft, so braucht man darüber nicht viele Worte verlieren. Es war alles da, was man an einem solchen Abend zum Glücklich sein braucht. Einzig die Wasserkräne waren knapp bemessen. :mrgreen:

Also- wenn Ralph eine Kitchen Open ausrichtet sollte man sich tunlichst anmelden. Spaß garantiert.

Danke Ralf

PS- beim nächsten mal gewinne ich!! :wink:
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste