www.kickeralarm.de


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Benutzeravatar
CheGue
Beiträge: 132
Registriert: 06.12.2004, 17:01
Wohnort: Hamburg

www.kickeralarm.de

Beitrag von CheGue » 27.07.2005, 21:45

Tag zusammen,

gerüchteweise ging ja schon einiges rum, und viele haben uns auch schon angesprochen. Also: JA, wir haben einen Kicker-Film gedreht. Und er ist auch endlich fertig.
Premiere wird kommenden Mittwoch, den 03.August in der Barbarabar sein. Denn genau an diesem Abend findet dort auch das erste Kickerturnier statt. Doors open 20 Uhr, Beginn gegen 21 Uhr. Der Film (ist übrigens "nur" ein Kurzfilm) wird dann wohl gegen 22/23 Uhr, sprich in der Halbzeit bei der Spielergebnisauswertung, gezeigt. Wer also Interesse hat oder einfach am Turnier mitmachen möchte ist herzlich eingeladen. Alle weiteren Infos zum Film gibts unter http://www.kickeralarm.de. Der Film wird dort auch nach der Premiere zum freien Download gehostet, ev. auch der Director's cut, man wird sehen. Ansonsten wird er Mitte August auf DVD erscheinen mit einigen Extras etc. Darüber aber später noch weitere Infos.

Man sieht sich spätestens Mittwoch.

So long,
CheGue

film
Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2005, 18:16
Status: Hobbyspieler
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von film » 28.07.2005, 17:28

Hi Chegue,
hab mir gerade euren trailor angeschaut sieht vielversprechend aus bin leider die nächste woche nicht in hh hab ihr noch nen anderen termin zum anschauen?

pepe

Benutzeravatar
CheGue
Beiträge: 132
Registriert: 06.12.2004, 17:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von CheGue » 28.07.2005, 17:32

Hi Pepe,

leider nein, zumindest ist noch nichts geplant. Aber wie gesagt: In spätestens 2 Wochen gibts die DVD und ab Donnerstag den kompletten Film in low-quali zum download.

So long,
CheGue
Fairplay, Mädels, Fairplay!

film
Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2005, 18:16
Status: Hobbyspieler
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von film » 28.07.2005, 17:58

finds immer netter in gesellschaft so was zuschauen.
vielleicht ja mal bei einem tunier inner kogge haben ja auch nen beamer.
vielleicht sehen wir uns ja heut abend auf berg werd später mal ins nachtlager und die barbaraba

mfg pepe

Benutzeravatar
CheGue
Beiträge: 132
Registriert: 06.12.2004, 17:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von CheGue » 28.07.2005, 18:03

Klar, warum nicht, gerne.

Als Idee waren noch die Zeise Kinos im Gespräch, dort ist immer Mittwochs ShortFilmSlam. Gibt natürlich ne Info wenn das amtlich ist. Ansonsten wird das Ding auch bei diversen Kurzfilm-Festivals etc. am Start sein, ev. auch nächstes Jahr in Hamburg, passend zur WM, man wird sehen.

Werd heute abend ev. auch noch aufm Berg aufschlagen, mal sehen, die DVD-Menüs gestalten sich leider (noch) nicht von selbst ;-)

So long,
CheGue
Fairplay, Mädels, Fairplay!

Benutzeravatar
Bytebreaker
Beiträge: 14
Registriert: 18.04.2005, 17:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Geisenfeld

Beitrag von Bytebreaker » 29.07.2005, 08:20

Ich komme nicht auf eure seite die ist verlinkt nacht http://www.punkwg.de/kickeralarm.dehttp ... eralarm.de" onclick="window.open(this.href);return false;

nachdem ich rumprobiert hab kann ich alle möglichkeiten ausschliessen
kickeralarm.de und punkwg.de und punkwg.de/kickeralarm

kanns den film per rapidshare hosten und link posten ?

Mfg Tom

Owner of http://www.takeoff-players.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste