Die Suche ergab 1407 Treffer: spielfeld ullrich

Suchanfrage: +spielfeld +ullrich

von Pierre
03.11.2017, 18:28
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home
Antworten: 7
Zugriffe: 340

Re: Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home

Wenn die Linien auf dem Spielfeld aufgedruckt sind ist es das Standard Spielfeld, wenn die Linien quasi in die Beschichtung integriert sind ist es das Upgrade Spielfeld.

Die Standard Stangen glänzen verchromt und die Upgrade Stangen sind eher matt.
von Platzhalter
03.11.2017, 18:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home
Antworten: 7
Zugriffe: 340

Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home

... was alles für Upgrades drin waren...gewichtete Figuren, Wechsellager und Griffe erkenne ich ja aaaaber wie sehe ich den Unterschied ob das ein P4P Spielfeld ist oder ein normales und woran erkenne ich ob es die Premium- oder die normalen Stangen sind? Vielen Dank für eine Antwort. Markus
von watchme
25.10.2017, 12:58
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1985

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

... ich überlege schon, ob das Problem an der Puppe, am Ball oder an dem Spielfeld zu suchen ist... und meiner Meinung nach ist das Problem eher der ... Punkte. Das kann man testen, indem man einen Leonhart Ball in den Ullrich Tisch packt. Die Figur ist ja bis unten geriffelt (Ausschluss Problem ...
von e.t.chen
24.10.2017, 12:58
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1985

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

... Das Beast hat aber auch einen geringeren Abstand von Stange zum Spielfeld. Das ist dann der gewohnte Abstand wie beim oder zumindest ähnlich ... die Beastfiguren auch auf Soccertische splinten. (Hatte ich auf meinem Ullrich Sport) Aber dann ist der Abstand eigentlich zu hoch. Sie sind zwar ...
von petermitoe
23.10.2017, 14:06
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1985

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

... ist vergleichsweise hart, und der Leotisch auch eher unnachgiebig vom Spielfeld her, aber der Bonzini hat ein Linoleum Spielfeld, das ist was ganz anderes als Gegenstück, der Ullrich-Ball ist deutlich weicher und der P4P Tisch ist zudem noch weicher und nachgiebieger ...
von MrMoerfi
03.10.2017, 18:45
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 753
Zugriffe: 104829

Re: Der Schnäppchenthread

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-230-9500

Älterer Ullrich Home für 150€. Gutes Teil, man sollte nur checken, ob das Spielfeld gerade ist. In der Serie gab es mal Probleme damit..
von eumelzock
26.09.2017, 02:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...
Antworten: 10
Zugriffe: 936

Re: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...

So hier mal n kurzer Bericht über den Ullrich Beast... P70923-124051.jpg Das isse, die Bestie im väterlichen Gehege in ... man vom p4p her kennt, keine Abbruch (siehe Video) P70924-184611.jpg Punkt 4, Spielfeld P70924-184412.jpg Das Spielfeld des Beast ist eigentlich das "normale" ...
von e.t.chen
15.09.2017, 11:24
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich Sport
Antworten: 3
Zugriffe: 549

Verkaufe Ullrich Sport

Moin, Verkaufe meinen Ullrich Sport von 2013 mit folgenden Upgrades: - Premium Spielfeld - Wechsellager (nur auf Griffseite) - Ballwippe fern Umschaltbar (Eigenbau) - Leonhart Torzähler ...
von Raplon
12.09.2017, 17:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Umbau Ullrich Kicker Home 96 auf P4P
Antworten: 2
Zugriffe: 265

Umbau Ullrich Kicker Home 96 auf P4P

Hallo Zusammen nach ca. 10 Jahren mit meinem Ullrich Kicker Home von 2006, habe ich mir gedacht, er könnte doch etwas überholt ... Dann habe ich mir gedacht, dann kann ich gleich alle erneuern. Und ein neues Spielfeld wollte ich auch immer. Da das vom Home doch schon recht glatt ist. Also ...
von tomsta
24.07.2017, 21:41
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Polyboy Staubmeister ua
Antworten: 5
Zugriffe: 506

Re: Polyboy Staubmeister ua

... zu hören, bis jetzt hatte ich immer Pronto für das Non-plus-ultra für Ullrich oder Leos gehalten. Wenn ich mich recht entsinne, war die Kritik ... diversen Ölen immer, dass es die Lager angreifen kann und schnell aufs Spielfeld oder auch die Puffer gerät, wenn man nicht gut aufpasst oder auch ...
von e.t.chen
22.07.2017, 10:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf
Antworten: 10
Zugriffe: 463

Re: Hilfe beim Kickerkauf

... sehen die Tische auf Bildern besser aus, als die sind. Vor allem das Spielfeld und der Übergang zur Bande sieht mE merkwürdig aus bei dem Exemplar. ... wenn der Zustand gut ist, würde ich ihn trotzdem eher nehmen als den Ullrich home. Aber ich würde dann auch viel dran machen. Wenn du ihn nimmst, ...
von ErsterAlles
06.06.2017, 15:24
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 65
Zugriffe: 24613

Mitglieder-Vorstellungen

... Abis auf einem ganz anderen Tisch gespielt (harte Bälle & Füße, glattes Spielfeld), von dem ich leider nicht mehr sagen kann, wer der Hersteller ... spiele ich seit drei Jahren wieder regelmäßig auf der Arbeit auf einem Ullrich Pro Sport. Ein Ullrich soll auch bald in unseren Keller einziehen ...
von Ryu
29.05.2017, 23:46
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: [BIETE] P4P Lehmacher mit Ullrich-Figuren
Antworten: 7
Zugriffe: 1035

[BIETE] P4P Lehmacher mit Ullrich-Figuren

... verkaufe meinen Trainingstisch, einen P4P Lehmacher mit Hohlstangen und Ullrich-Figuren. Er muss einem Tornado T-3000 weichen. NEU: VB 800 €, nur ... Bälle, etc.) Neben normalen Gebrauchsspuren an den Tischbeinen hat das Spielfeld bei einem Umzug einen optischen Kratzer abbekommen (siehe Foto). ...
von justme
23.05.2017, 12:23
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Demontage eines Kickertisches
Antworten: 15
Zugriffe: 1990

Re: Demontage eines Kickertisches

Danke. Ich würde ungefähr so zusammen basteln Spielfeld: Normal Lager: Wechsellager Stangen: Standard (Kinder sind 12 und 14) ... Bälle: 5 Stück Für die Figuren noch Aufkleber die man ja auch bei Ullrich kaufen kann. Nebenfrage zu den Figuren, kann man die "leicht" wechseln? ...
von Triedling
02.05.2017, 20:55
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Unterschied Tournament zu Premium Spielfeld
Antworten: 2
Zugriffe: 679

Unterschied Tournament zu Premium Spielfeld

Ich habe heute von Ullrich die Nachricht erhalten, dass dies nicht normal für das Premiumspielfeld ist und ich ein neues geschickt bekomme. :-D