Die Suche ergab 11 Treffer: rosenheim

Suchanfrage: +rosenheim

von Walter
26.06.2017, 13:36
Forum: BAYERN
Thema: Rosenheim, Miesbach, München?
Antworten: 2
Zugriffe: 918

Re: Rosenheim, Miesbach, München?

Hallo,

der Beitrag ist ja dann doch schon etwas älter. Wie schaut es denn aktuell in Rosenheim und Umgebung aus?
Gibts zufällig einen Verein in der Gegend oder ein paar motivierte Spieler?

mfg Walter
von Marduk
07.09.2014, 15:15
Forum: BAYERN
Thema: Rosenheim, Miesbach, München?
Antworten: 2
Zugriffe: 918

Re: Rosenheim, Miesbach, München?

Servus,

da fällt mir das Blackout in Rosenheim ein, da spielen wir jedes Wochenende, ich selbst bin immer Samstags vor Ort.
Außerdem spiele ich unregelmäßig mit paar Kumpels Freitag Nachmittags z. B. im Karo Castle in Kolbermoor.
Kannst Dich bei Interesse ja mal melden.

Grüße aus Rosenheim
von Markus1984
07.09.2014, 05:06
Forum: BAYERN
Thema: Rosenheim, Miesbach, München?
Antworten: 2
Zugriffe: 918

Rosenheim, Miesbach, München?

... mal das ich relativ gut bin, also darf das Spielniveau sehr gern so hoch wie möglich sein ;). Vor 10Jahren war ich relativ oft in der ASTA in Rosenheim, aber das ist damals leider eingeschlafen.... Ich war schon ein paar mal im Happy Billiard, aber das Montags- bzw Donnerstagsturnier sind ...
von valei
08.09.2013, 22:09
Forum: BAYERN
Thema: Kickern in Rosenheim
Antworten: 1
Zugriffe: 1052

Kickern in Rosenheim

hä wuidara, in da asta warads a ned verkehrt, do stäht seit neiem a leo pro drin
von wuidara
01.02.2011, 23:24
Forum: BAYERN
Thema: Kickern in Rosenheim
Antworten: 1
Zugriffe: 1052

Kickern in Rosenheim

Hallo Leute,

wer von euch hat Lust, ab und an in Rosenheim einen Kickerabend zu veranstalten. Im Caro-Castle stehen neuerdings 2 Kicker drin. Wird mal Zeit, dass in Rosenheim was zam´geht.

mfg
flo
von Nudelsuppe
11.01.2010, 20:01
Forum: BAYERN
Thema: Suche Spielmöglichkeiten im Landkreis Rosenheim
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Suche Spielmöglichkeiten im Landkreis Rosenheim

In Rosenheim selbst wird wohl in der Asta Kneipe gespielt, laut
der P4P Website jedenfalls.

Cheers
von Andi87
23.11.2009, 14:48
Forum: BAYERN
Thema: Suche Spielmöglichkeiten im Landkreis Rosenheim
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Suche Spielmöglichkeiten im Landkreis Rosenheim

Gute Frage, hab mich grad bisserl durch die Shops geklickt und würd mal sagen dass er ausschaut wien Leonhart Sport - Gibt aber auch Löwen-Kicker die so ausschaun oder? Hab bisher eigtl. nur da drin gespielt, und mich nicht näher damit beschäftigt was des für ein Modell ist... Vllt fahr ich unter de...
von wuidara
23.11.2009, 10:21
Forum: BAYERN
Thema: Suche Spielmöglichkeiten im Landkreis Rosenheim
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Suche Spielmöglichkeiten im Landkreis Rosenheim

ok, hört sich gut an. da werde ich mal vorbei kommen. welcher tisch steht da drin?

mfg
flo
von Andi87
21.11.2009, 14:33
Forum: BAYERN
Thema: Suche Spielmöglichkeiten im Landkreis Rosenheim
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Suche Spielmöglichkeiten im Landkreis Rosenheim

Servus, in Rosenheim selber kenn ich mich nicht aus wo da gespielt wird, aber wir spielen ziemlich regelmäßig im Charly´s Inn in Bernau. Am Freitag kannst dir da eigentlich sicher sein dass wer spielt... (Ich auch :-) ) Per Autobahn ...
von wuidara
17.11.2009, 19:28
Forum: BAYERN
Thema: Suche Spielmöglichkeiten im Landkreis Rosenheim
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Suche Spielmöglichkeiten im Landkreis Rosenheim

hallo,

bin neu in rosenheim und würde gerne den einen oder anderen abend am kickertisch verbringen. leider weiß ich noch nicht, wo man hier vernünftig kickern kann bzw. wann wo etwas geboten ist?? kann mir da jemand weiterhelfen? wäre super.

mfg
flo
von Firestorm
22.01.2008, 18:18
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Lehmacher, Leonhart oder Löwen Kicker gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 463

Lehmacher, Leonhart oder Löwen Kicker gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Lehmacher, Leonhart oder Löwen Kicker im Raum München / Rosenheim und Umgebung.
Wenn es möglich ist das Gerät per Spedition zu versenden, auch gerne von woanders :-)
Hat da jemand was anzubieten?
Wenn möglich mit Bilder.

Vielen Dank

Gruß,
Andi