Die Suche ergab 1358 Treffer: platte

Suchanfrage: +platte

von kleinerBruder
12.02.2018, 11:50
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo_pro Tournament dämmen
Antworten: 6
Zugriffe: 345

Re: Leo_pro Tournament dämmen

... möglich. Ich würde aber bei einem Kickertisch so von etwa 60-140 Hertz ausgehen und den Mittelwert nehmen sprich ca. 100 Hertz. Zu der Platte: Deine untere Platte soll ja nur die Seitenteile versteifen und muss daher nicht zwingend den ganzen Tisch verschließen. Allerdings wirst du ...
von kleinerBruder
12.02.2018, 11:10
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo_pro Tournament dämmen
Antworten: 6
Zugriffe: 345

Re: Leo_pro Tournament dämmen

Hi, du wirst mit Sicherheit noch einen Unterschied feststellen wenn die Platte wieder drunter ist und somit die beiden Banden wieder mehr Steifigkeit bekommen. Problematisch ist ja, dass die Töne sehr tieffrequent sind und daher durch fast alles durchgehen. ...
von Starbuck
11.02.2018, 16:41
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo_pro Tournament dämmen
Antworten: 6
Zugriffe: 345

Re: Leo_pro Tournament dämmen

... irgendwo im Rahmen bleiben. Hier macht es auch die Masse des Materials. Ich würde da möglichst viel reinstopfen und dann mit einer durchgehenden Platte komplett verschließen. Halboffen liegende Steinwolle ist auch nicht sooo prickelnd. Geht es darum, den Tisch insgesamt ein bisschen leiser zu ...
von e.t.chen
11.02.2018, 00:06
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo_pro Tournament dämmen
Antworten: 6
Zugriffe: 345

Re: Leo_pro Tournament dämmen

... voll gestopft. Ich habe noch ein bisschen Bedenken, dass es unter den Toren raus fällt. Das prüfe ich morgen mal. Vermutlich muss dann doch eine platte her mit der ich die tische komplett zu machen kann. Von der schall Dämmung her ist schon eine kleine Verbesserung zu hören. Es hallt nicht mehr ...
von e.t.chen
09.02.2018, 12:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo_pro Tournament dämmen
Antworten: 6
Zugriffe: 345

Leo_pro Tournament dämmen

Moin, Ich möchte gern unsere beiden Leos dämmen. Dazu würde ich die Platte abschrauben, den Hohlraum mit Steinwolle vollstopfen und die Platte wieder ranschrauben. Meine Fragen dazu: - Gibt es ein bestimmtes Produkt oder Material, das ihr empfehlen könnt? ...
von eumelzock
02.02.2018, 15:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Steifigkeit... Ullrich labil?
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Re: Steifigkeit... Ullrich labil?

Wenn Du die Platte so verbasteltst, sollte der Kicker stabiler werden.
Dann muss aber das Brett kürzer sein, damit man auch noch an die Kontermuttern kommt ...
topic9819.html#p86103
von robertsmith
02.02.2018, 14:02
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Steifigkeit... Ullrich labil?
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Re: Steifigkeit... Ullrich labil?

... Hatte überlegt evtl mittig am unterrand noch ein querbrett einzuziehen und mittelsgewindestange zu verspannen. Weiterhin habe ich bereits eine Platte in spielfeldgröße unter den tischgesetzt - Hat ein wenig Untermaß, ist aber mit nylonband an den Kanten beschlagen, so dass dieses als Abdichtung ...
von Hub
03.01.2018, 22:42
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Kickerbau Projekt 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 1595

Re: Kickerbau Projekt 2018

... platte.html Diese Gelenkfüße können 20° geneigt werden und haben eine Gummieinlage unten. Damit rutschen sie weniger auf glatten Fussböden. Die M10er ...
von Shaki
03.01.2018, 20:04
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Kickerbau Projekt 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 1595

Re: Kickerbau Projekt 2018

... noch drunter machen, allerdings weiß ich noch nicht welche!! Habt ihr Vorschläge?? Hab heute eine 2500 x 1500 x 30mm starke Buche-Multiplex Platte bestellt. Es macht richtig Laune das Ganze zu planen und umzusetzen. :mrgreen:
von Shaki
01.01.2018, 18:22
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Kickerbau Projekt 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 1595

Kickerbau Projekt 2018

... Lager und Rosetten: Original Leonhart Spieler Figuren habe ich mich noch nicht festgelegt welche. Was empfehlt ihr. Jetzt werde ich mir noch eine Platte Multiplex bestellen und dann kann es losgehen. Ich halte Euch auf dem laufenden.
von e.t.chen
29.11.2017, 16:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Basic Pro oder Tuniro Pro
Antworten: 9
Zugriffe: 788

Re: Ullrich Basic Pro oder Tuniro Pro

... Die aktuelle Beinverbindung ist in dem Thread leider nicht zu sehen. Hier wurde einfach beidseitig ne schwarz lackierte MDF Platte von innen an die Beine geschraubt. Ich hatte das in dem Thread nur einmal beschrieben. Ich mache mal ein Bild, wenn ich wieder in unserem Kickergarten ...
von eumelzock
24.11.2017, 15:14
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche einen weiteren Fireball/Hurricane
Antworten: 1
Zugriffe: 266

Suche einen weiteren Fireball/Hurricane

... mit blauer Platte und Wechsel Lagern.
Fahre je nach Preis auch bis nach Kiel ;)
grüße
von eumelzock
25.10.2017, 14:06
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2738

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

... sehr unterschiedlich (seit letztem Jahr sind die p4p viel rauher und und das Spielfeld ist nicht mehr so glänzend, subjektiv wurde die Platte etwas langsamer, eher vergleichbar mit dem neueren Lettner Belag). Aber auch der alte p4p Belag ist nicht gleich dem leo Laminat. Vielleicht ...
von Thomas K.
24.10.2017, 18:48
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2738

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

Lettner hatte zum Beispiel einen geringeren Abstand zwischen Figur und Platte (wenn mich jetzt nicht alles täuscht) Da muss ich dich leider enttäuschen. :???: Lettner hat (mit Original-Figuren) ebenfalls 12mm Abstand zwischen Puppe und Platte. Herzliche Grüße ...
von Selbermacher
24.10.2017, 16:15
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2738

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

Lettner hatte zum Beispiel einen geringeren Abstand zwischen Figur und Platte (wenn mich jetzt nicht alles täuscht)
Da muss ich dich leider enttäuschen. :???:
Lettner hat (mit Original-Figuren) ebenfalls 12mm Abstand zwischen Puppe und Platte.

Herzliche Grüße
Selbermacher