Die Suche ergab 3198 Treffer: lager

Suchanfrage: +lager

von Pierre
10.01.2018, 16:53
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Reinigung und Schmiermittel bei Teleskopstangen Ullrich
Antworten: 6
Zugriffe: 436

Re: Reinigung und Schmiermittel bei Teleskopstangen Ullrich

... würde aber Pronto schonmal ausschließen. Pronto verklebt ja mit der Zeit und zieht Schmutz an, bei normalen Stangen kann man ja einfach das Lager reinigen, aber bei Teleskopstangen dürfte das schwieriger sein. Ballistol dürfte einen ähnlichen Effekt haben, deshalb würde ich wahrscheinlich ...
von tumsdick
07.01.2018, 22:28
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kinderschutz im Turnierbetrieb
Antworten: 7
Zugriffe: 234

Re: Leonhart Kinderschutz im Turnierbetrieb

... Kinderschutz habe ich eine Frage: Lässt sich der auch an anderen Tischen montieren? Meiner ist ein Mammut, aber wenn mit der Anbringung am Lager das "Gummiding" gemeint ist, das sich an der Außenseite des Tisches an der Stangenführung befindet, so sieht das bei mir anders aus. Da sind keine ...
von Markus32
05.01.2018, 13:43
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Meisterstück
Antworten: 6
Zugriffe: 442

Meisterstück

... habe ich nun folgendes im Kopf..... Ich beginne mit der Planung des Spielfeldes, entscheide mich für die Komponenten und Zukaufteile wie Stangen, Lager, Puffer usw. und baue dann den Rest Aussen herum darauf auf. Die entsprechenden Maße, Abstände usw. konnte ich schon in Erfahrung bringen. Als ...
von Shaki
01.01.2018, 18:22
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Kickerbau Projekt 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 938

Kickerbau Projekt 2018

... Ich verwende folgende Sachen: Stangen: Hohlstangen von Leonhart Power Force Spielfeld: Original Leonhart Griffe: Kunststoff Turniergriff Leonhart Lager und Rosetten: Original Leonhart Spieler Figuren habe ich mich noch nicht festgelegt welche. Was empfehlt ihr. Jetzt werde ich mir noch eine Platte ...
von eumelzock
31.12.2017, 11:47
Forum: MV
Thema: Neue Kickerlocation in Rostock!
Antworten: 4
Zugriffe: 1658

Re: Neue Kickerlocation in Rostock!

uuuh, Kicker in der Boulderhalle hatten wir in Freiburg auch ... die "Kreide" ist nicht sonderlich gut für die Lager
Und die Hinweisschilder das man nur mit sauberen Händen spielen soll, wurde meist nur von den Ligapielern beachtet.
Guten Rutsch !
von Satai
19.12.2017, 23:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Der sieht doch aus wie ein....
Antworten: 8
Zugriffe: 695

Re: Der sieht doch aus wie ein....

... austauschen musste, da die Spröde waren und kaputt gingen. Keine Ahnung wieso, ob das eine fehlerhafte Charge war, aber mit 5 Euro sind die Lager teuer bei Hoffmann. Ebenso waren bei mir die Contus Rundgriffe drauf. Wenn ich mehr weiß, schreibe ich hier auch mehr. Beste Grüße
von Sekko
18.12.2017, 19:48
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe restaurierten Leonhart Turniersieger
Antworten: 1
Zugriffe: 252

Verkaufe restaurierten Leonhart Turniersieger

... Turniersieger Tischkicker an mit original DM-Münzer (deaktiviert mit Kabelbinder). Ich habe den Tisch komplett überholt. Die Stangen, Griffe, Lager etc. wurden durch original neue Leonhart Ersatzteile ersetzt. Aktuell sind allerdings andere Gummipuffer installiert, damit der Ball nicht zwischen ...
von Tex-Hex
12.12.2017, 14:47
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wechsel-Lager : Wand-Dicke?
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: Wechsel-Lager : Wand-Dicke?

Für mein Vorhaben, also das "Tieferlegen", bräuchte ich natürlich Lager auf beiden Seiten der Stange. Für den ganzen Tisch hört sich das dann natürlich sehr teuer an. Aber zumindest für eine 5 und eine 3, also insgesamt vier Lager, da hätte ich auf jeden Fall Interesse! :-)
von Libero
12.12.2017, 13:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wechsel-Lager : Wand-Dicke?
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: Wechsel-Lager : Wand-Dicke?

danke! (Bohrung 38mm: dafür ist unser Lager ebenfalls ausgelegt) Das mit dem tiefergelegten Wechsel-Lager ist technisch kein großes Problem - es wäre aber eine Sonderanfertigung. Das Szenariao wäre aber so wie beschrieben: es gibt nur einen ...
von Tex-Hex
12.12.2017, 11:41
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wechsel-Lager : Wand-Dicke?
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: Wechsel-Lager : Wand-Dicke?

Hi! Bin jetzt auch endlich stolzer Besitzer eines Messschiebers :mrgreen: Also: Ullrich P4P: 31.3mm Leo Pro Tournament: 31.3mm Ullrich Home: 28.0mm / Innendurchmesser des Loches fürs Wechsellager: 37.8mm Falls mit euren Lagern zukünftig eine Lösung hierfür: http://forum.tischfussball-online.com/topi...
von MrMoerfi
04.12.2017, 22:58
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Der sieht doch aus wie ein....
Antworten: 8
Zugriffe: 695

Der sieht doch aus wie ein....

.... FIREBALL. Genaugenommen sieht er exakt wie ein Hurricane aus. Weiß jemand etwas über den Tisch (Lager, Figuren, Stangen, Spielfeld...)? Aus Urmitz. Ist die Nähe zu Ullrich Zufall :-? . Glaub ich nicht.... https://www.ebay.de/itm/Kickertisch-Edition-Turnier/302537952116?hash=item4670aacb74:g:cQ4AAOSwk-1aFCcW
von Ulle
30.11.2017, 11:17
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Wechsellager tiefergelegt
Antworten: 8
Zugriffe: 412

Re: Ullrich Wechsellager tiefergelegt

@ Tex-Hex
Diese Lager gab es tatsächlich auch als Wechsellager. Aber wir haben davon keine mehr. Und wir planen auch nicht solche Lager noch einmal zu produzieren.
von Tex-Hex
30.11.2017, 10:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Wechsellager tiefergelegt
Antworten: 8
Zugriffe: 412

Re: Ullrich Wechsellager tiefergelegt

Gibt es diese Lager denn noch? Passen die auch an einen Ullrich Tisch?

Edit: ach so, das waren bestimmt auch keine Wechsellager, nicht wahr? Schade..
Edit2: evtl wäre jetzt das Interesse ja größer, da ich bestimmt nicht der einzige bin, der sowohl P4P Setup, als auch Beast Setup gerne hätte :wink:
von Ulle
30.11.2017, 10:04
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Wechsellager tiefergelegt
Antworten: 8
Zugriffe: 412

Re: Ullrich Wechsellager tiefergelegt

@Tex-Hex Lager mit einem dezentralen Loch hatten wir schon beim FIREBALL angeboten. Damals gab es für den Tisch 2 verschiedene Figuren, die auch einen anderen Abstand zum Spielfeld benötigten. Jedoch hat sich damals keiner dafür ...
von petermitoe
30.11.2017, 08:34
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Wechsellager tiefergelegt
Antworten: 8
Zugriffe: 412

Re: Ullrich Wechsellager tiefergelegt

... das bestimmt nicht. Das 4mm Einlegefeld ist vielleicht gar nicht so schlecht. Halt eher von unten ... Aber als Gedankenspielerei ... Variante2: Lagerbohrungen um 4mm nach unten fräsen und an die Lager einseitig 4mm ankleben, bzw. Lücke je nach Anwendung stabil auffüllen (4mm Halbmondschale aus ...