Die Suche ergab 696 Treffer: home spielfeld ullrich

Suchanfrage: +home +spielfeld +ullrich

von Pierre
03.11.2017, 18:28
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home
Antworten: 7
Zugriffe: 475

Re: Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home

Wenn die Linien auf dem Spielfeld aufgedruckt sind ist es das Standard Spielfeld, wenn die Linien quasi in die Beschichtung integriert sind ist es das Upgrade Spielfeld.

Die Standard Stangen glänzen verchromt und die Upgrade Stangen sind eher matt.
von Platzhalter
03.11.2017, 18:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home
Antworten: 7
Zugriffe: 475

Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home

... was alles für Upgrades drin waren...gewichtete Figuren, Wechsellager und Griffe erkenne ich ja aaaaber wie sehe ich den Unterschied ob das ein P4P Spielfeld ist oder ein normales und woran erkenne ich ob es die Premium- oder die normalen Stangen sind? Vielen Dank für eine Antwort. Markus
von MrMoerfi
03.10.2017, 18:45
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 784
Zugriffe: 113679

Re: Der Schnäppchenthread

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-230-9500

Älterer Ullrich Home für 150€. Gutes Teil, man sollte nur checken, ob das Spielfeld gerade ist. In der Serie gab es mal Probleme damit..
von eumelzock
26.09.2017, 02:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1228

Re: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...

So hier mal n kurzer Bericht über den Ullrich Beast... P70923-124051.jpg Das isse, die ... P70924-131822.jpg Die Torplatte ist wie beim Home und Sport aus Metall, macht aber dem Torsound ... (siehe Video) P70924-184611.jpg Punkt 4, Spielfeld P70924-184412.jpg Das Spielfeld des Beast ...
von Raplon
12.09.2017, 17:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Umbau Ullrich Kicker Home 96 auf P4P
Antworten: 2
Zugriffe: 337

Umbau Ullrich Kicker Home 96 auf P4P

Hallo Zusammen nach ca. 10 Jahren mit meinem Ullrich Kicker Home von 2006, habe ich mir gedacht, er könnte doch etwas ... dann kann ich gleich alle erneuern. Und ein neues Spielfeld wollte ich auch immer. Da das vom Home doch schon ...
von e.t.chen
22.07.2017, 10:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf
Antworten: 10
Zugriffe: 535

Re: Hilfe beim Kickerkauf

... besser aus, als die sind. Vor allem das Spielfeld und der Übergang zur Bande sieht mE merkwürdig ... würde ich ihn trotzdem eher nehmen als den Ullrich home. Aber ich würde dann auch viel dran machen. Wenn du ...
von Rechtsreißer
14.03.2017, 20:11
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: [SUCHE] Fireball European Soccer Puppen
Antworten: 3
Zugriffe: 428

[SUCHE] Fireball European Soccer Puppen

... an. Diese Fireball Figur ist neben der neuen Ullrich Soccer Pro, die universellste Kickerfigur ... beinahe unabhängig vom Abstand Figurenfuss/Spielfeld, auf allen Tischen sehr gut . Es gehen ... Techniken mit beinahe jedem Ball. Mit dem Ulle Home funktioniert das richtig gut. Musst hier halt ...
von Tom_B
13.03.2017, 17:57
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe "Ullrich-Home" schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 792

Verkaufe "Ullrich-Home" schwarz

Hallo, ich biete einen Ullrich-Home in schwarz zum Verkauf an. Der Tisch hat ein P4P-Spielfeld, Ullrich-Figuren mit Gewichtseinlagerung, Wechsellager und P4P-10eck-Griffe. ...
von Rechtsreißer
01.03.2017, 14:17
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht
Antworten: 86
Zugriffe: 6455

Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

... Abstand von 84 mm von der Stangenmitte zum Spielfeld - die meisten Soccerfiguren ( Leonhart, Lettner, Ullrich) haben 72 mm Beinabstand von der Stangenmitte ... mit ihr auch auf einem Soccertisch wie dem Ullrich Home, Sport oder U4P hervorragend Tic-Tac spielen , da ...
von AnsMeer
01.03.2017, 11:01
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich Home 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 447

Verkaufe Ullrich Home 2014

... zusammen, verkauft wird ein kaum bespielter Ullrich Home 2014, Farbe schwarz in nahezu neuwertigem Zustand. Außerdem gehören das P4P / DTFB Spielfeld Upgrade, das Wechsellager Upgrade und auch einige ...
von Henry
26.02.2017, 12:32
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home - Tuning mit wenig Aufwand
Antworten: 10
Zugriffe: 1484

Re: Ullrich Home - Tuning mit wenig Aufwand

Um das Thema noch abzuschließen: Da ich eh dabei war mein Standard-Spielfeld gegen das Premium-Spielfled zu tauschen, hab ich die Gelegenheit genutzt und auch den Korpus verstärkt und gedämmt. Dazu hab ich mir im Baumarkt drei MDF-Platten (22mm stark) für ...
von kicker newbee
15.02.2017, 21:50
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Anfänger kicker newbee stellt sich vor
Antworten: 28
Zugriffe: 1421

Anfänger kicker newbee stellt sich vor

... ist der Tisch auch fertig :-D Tischkicker “Pro Home “ Ltd.-Edition # 001 Puppen: Ullrich Sport ( mit Ausgleichsgewicht ) Lager: Wechsellager ... Hohl-Stangen Griffe: 8-kant P4P Bälle: Ullrich Sport Spielfeld: Ullrich Sport inkl. Seiten- und Eckenerhöhung ...
von Forenheimer
26.01.2017, 22:04
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Brauchbarer Kickertisch in Mainz + ca. 150km gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 741

Brauchbarer Kickertisch in Mainz + ca. 150km gesucht

... kriegst zumindest einen guten Korpus (der bei Ullrich direkt schon 359 Euro kosten würde) inkl. Spielfeld für 300 Euro. Vielleicht kannst den ja noch mit ... man auch wieder in etwa auf den Preis eines Ullrich Home, und zwar eines neuen. Oder kann man mit den Figuren ...
von burningstep
23.01.2017, 09:35
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Home, Sport oder U4P
Antworten: 8
Zugriffe: 1115

Re: Ullrich Home, Sport oder U4P

Fährst du regelmässig auf P4Ps, Liga-Spiele mit Ullrich-Tischen und hast Ambitionen deine Technik zu verbessern? Dann sind das Spielfeld und die Stangen meiner Ansicht nach empfehlenswert...
von kalliotw
23.01.2017, 08:33
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Home, Sport oder U4P
Antworten: 8
Zugriffe: 1115

Ullrich Home, Sport oder U4P

... eure Meinungen. :easy Werde mal heute noch überlegen, ob es denn der Home oder der Sport mit jeweils allen Upgrades werden soll. :roll: Wobei ... sicher bin, ob ich für mein Solo-Home-Training die Stangen und das Spielfeld wirklich brauche...oder will...oder doch nicht ?! :-)