Die Suche ergab 3220 Treffer: gute

Suchanfrage: +gute

von MrMoerfi
17.11.2017, 15:01
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wirklich nur Ullrich?
Antworten: 3
Zugriffe: 87

Re: Wirklich nur Ullrich?

... Einige der Tuniro-Modelle würden preislich noch passen, fallen aber qualitativ ab. Allerdings halte ich auch den Ullrich-Basic für keine besonders gute Wahl. Gebraucht gibt es einige Optionen, z.B. den Vector 3 (ohne Zusatzgewichte) oder eben die Ullrichs....
von Platzhalter
03.11.2017, 18:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home
Antworten: 7
Zugriffe: 335

Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home

... gedreht). Leider konnte ich meine Freunde in meiner neuen Heimat nicht motivieren zu kickern (bei uns wird das kaum gespielt). Jetzt steht das gute Stück nur rum, schade drum. Leider weiß ich nicht mehr was alles für Upgrades drin waren...gewichtete Figuren, Wechsellager und Griffe erkenne ...
von Peddaperza
29.10.2017, 03:14
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.
Antworten: 42
Zugriffe: 1945

Re: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.

... begeistert das ich die 20. Auflage der Küchen Open gerne nach Dortmund Wambel holen würde.Termine und nähre Infos gibt's demnächst hier im Forum.Gute Nacht und danke für diesen schönen Abend.Und dieser geilen Curry Wurst.😎
von Satai
24.10.2017, 22:19
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1949

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

... sagt, dass ein Teil der fehlenden Traktion durch die fehlende Riffelung an der Figur kommt. (Minute 1:15) Das widerlegt er selbst, als er die gute Traktion des Bonzini lobt (Minute 3:40) dazu kurz, da ich die Diskussion auf FB gelesen habe, Robin geht es nicht um die fehlende Riffelung, sondern ...
von watchme
24.10.2017, 12:38
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1949

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

@tfvideos: Der Punkt den ich machen wollte war: Robin sagt, dass ein Teil der fehlenden Traktion durch die fehlende Riffelung an der Figur kommt. (Minute 1:15) Das widerlegt er selbst, als er die gute Traktion des Bonzini lobt (Minute 3:40)
von Rechtsreißer
24.10.2017, 01:46
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.
Antworten: 42
Zugriffe: 1945

Re: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.

Ja, der Olli/Grobmotoriker muss leider absagen. Der Gute wird langsam alt und hat leider einen anderen wichtigen Termin vergessen - macht aber nix, Ersatz steht bereit.
von tfvideos
23.10.2017, 13:50
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1949

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

... das doch auch kein Fortschritt. Wenn ich auf Garlando spiele, auf Tornado oder auf Bonzini, weiß ich, was mich erwartet (und trotzdem haben die gute geringe Abstände zum Boden), wenn ich aber ein Turnier auf einem Soccer-Tisch spiele, erwarte ich auch, dass ich die Bälle klemmen kann und Pin ...
von Klaus G.
22.10.2017, 16:03
Forum: DTFB
Thema: Fragen zu den Entscheidungen der DTFB-Präsidentenrunde 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 694

Fragen zu den Entscheidungen der DTFB-Präsidentenrunde 2017

... unserer Partner wäre das, was wir in Deutschland haben, nicht möglich. Alle Länder um uns herum träumen von diesen Verhältnissen. Aber das Gute ist doch, dass die Tische kaum an Wert verlieren. Selbst für einen Tecball-Tisch erhält man heute noch gutes Geld. Und um bei dem Beispiel Beast ...
von eumelzock
17.10.2017, 11:38
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Ullrich P4P Tournament
Antworten: 8
Zugriffe: 787

Re: Ullrich P4P Tournament

Danke an Klaus für die Information !
Eine gute vorläufige Entscheidung, das gibt den Teams genug Zeit sich auf die Saison 2019 einzustellen.
Damit sollte sich keiner vor den Kopf gestoßen fühlen.
Dann begrüßen wir mal den Beast und den Bang in der dtfb Tisch Familie !
von e.t.chen
16.10.2017, 13:00
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ideensammlung höhenverstellbares Spielfeld
Antworten: 7
Zugriffe: 595

Re: Ideensammlung höhenverstellbares Spielfeld

... - Blau die Zwischenstück-Leiste - Grün die Spielfeldauflage-Leiste - Braun der Winkel - Schwarz sind Spielfeld und Schrauben Wäre für mich eine gute Lösung und die Zapfen brauche ich dabei eigentlich nicht, da die Leisten so breit sein werden, wie der Tisch. Ich fänds dennoch cool, wenn hier ...
von Thomas K.
06.10.2017, 20:03
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Rechtslang - Technische Grundlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 1636

Re: Rechtslang - Technische Grundlagen

... und lang schießen, der Schuss in die Mitte ist ziemlich schlecht - aber es reicht! Das führt dann zum nächsten Punkt: Timing bzw. Schussauswahl. Gute Spieler haben nicht unbedingt immer die beste Technik und die richtige Entscheidung ist meist mehr wert als die perfekte Ausführung. "Precision ...
von MeMoLa1987
29.09.2017, 14:14
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home in BVB und 1. FC Köln Design
Antworten: 0
Zugriffe: 247

Ullrich Home in BVB und 1. FC Köln Design

... einige schöne Spiele mitr Freunden (1. FC Köln - Fans) spielen und genießen :-D Vielleicht habe ich ja damit den ein oder anderen auf eine ähnlich gute Idee gebracht und wünsche euch ein schönes (langes) Wochenende... Gruß, Ralf Schmitz
von Klaus G.
26.09.2017, 17:22
Forum: SAARLAND
Thema: Kicker in Saarlouis und Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 678

Re: Kicker in Saarlouis und Umgebung

Recht nah sollte der TFC Saarwellingen sein, wo zumindest ein Leo steht.
Und gute Gegner gibt es dort ebenfalls.

Sind auf Facebook unter dem Vereinsnamen zu finden.
von e.t.chen
17.09.2017, 21:28
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch für Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Re: Kickertisch für Kinder

Im Grunde ist jeder gute Tisch für "sportliche" Ansprüche, auch für Kinder geeignet. Nur weil der Tisch für Kinder sein soll, heißt das leider nicht, dass er günstiger ist, als ein Kicker für ambitionierte Spieler. Gute tische fangen ...
von Markoan
16.09.2017, 19:47
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: gesammelte Weisheiten - Kicker Schüsse & Tipps
Antworten: 22
Zugriffe: 46530

Re: gesammelte Weisheiten - Kicker Schüsse & Tipps

gunni hat geschrieben:
08.03.2015, 16:06
Ist 2011 der Weisheit letzter Schluß?
Wäre schön, wenn hier wieder gute Beiträge abgelegt würden.
Guter Beitrag, Das meiste was man so sieht ist in Englisch, zeigen Deutsche Spieler ihre Kunst nicht?