Die Suche ergab 2950 Treffer: griffe

Suchanfrage: +griffe

von MrMoerfi
29.11.2017, 15:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Basic Pro oder Tuniro Pro
Antworten: 9
Zugriffe: 490

Re: Ullrich Basic Pro oder Tuniro Pro

... Die neue Serie Pro hat einige wichtige Änderungen (hoffentlich Verbesserungen), die aber meines Wissens noch niemand komplett getestet hat. Die Griffe sind jetzt aus Kautschuk, habe mir mal aus Interesse einen Satz bestellt, die fühlen sich gut an. Die wichtigste Änderung: Die Hohlstangen haben ...
von eumelzock
26.11.2017, 20:18
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 768
Zugriffe: 108625

Re: Der Schnäppchenthread

elMate hat geschrieben:
26.11.2017, 19:48
leonhart Turniersieger? Für mich etwa schwer zu erkennen aber in erbärmlichen Zustand
Standort, Griffe, Innenrosette und Figuren lassen eher auf einen Deutschen Meister schließen, aber für den Zustand noch n Geld zu verlangen ist fast grenzwertig.
von redbull_16
19.11.2017, 23:32
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: 2x Leonhart Kicker abzugeben Soccer und Turniersieger
Antworten: 6
Zugriffe: 573

Re: 2x Leonhart Kicker abzugeben Soccer und Turniersieger

Ja und das ist der Punkt.

Eventuell muss noch Geld rein gesteckt werden um einige Teile auszutauschen (Figuren, Puffer, Griffe etc.)
von Coccyx
15.11.2017, 01:52
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Eigenbau (?) Chile
Antworten: 2
Zugriffe: 345

Eigenbau (?) Chile

Habe heute - bzw. für die meisten von euch gestern - einen sehr speziellen Outdoortisch gesichtet. Vor allem die Griffe versprechen viel Spielspaß :nono:
Ich kam leider nicht näher ran. Trotzdem wollte ich ihn euch nicht vorenthalten.
63665A2D-BD28-4110-A808-0B52D31DA591.png
von AchimF
11.11.2017, 11:24
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Fast neuer Bonzini B90 ITSF
Antworten: 1
Zugriffe: 255

Fast neuer Bonzini B90 ITSF

Verkaufe meinen fast neuen Bonzini. Erst diesen April auf der WM in Hamburg gekauft. Top Zustand. Inklusive 8 TST Griffe und Adapter, die auch noch mal 250 Euro kosteten. Neue und benutzte Bälle gebe ich dazu. Preis VB 1550 Euro. Abholung in Mönchengladbach. Bilder siehe Link https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fast-neuer-bonzini-b90-itsf-kickertisch/753992952-230-1962
von Moerty
06.11.2017, 10:59
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Deutscher Meister Kicker Restauration
Antworten: 6
Zugriffe: 374

Deutscher Meister Kicker Restauration

... Die Beine habe ich mehrfach abgeschliffen und anschließen gewachst. Die Torzähler habe ich neu gebaut. Außerdem mussten neue Stangen, Figuren und Griffe her. Das Spielfeld war leider durch die Metallbanden, die vom Vorbesitzer angebaut wurden, sehr stark beschädigt. Der Geldzähler wird derzeit ...
von Platzhalter
03.11.2017, 18:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home
Antworten: 7
Zugriffe: 408

Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home

... steht das gute Stück nur rum, schade drum. Leider weiß ich nicht mehr was alles für Upgrades drin waren...gewichtete Figuren, Wechsellager und Griffe erkenne ich ja aaaaber wie sehe ich den Unterschied ob das ein P4P Spielfeld ist oder ein normales und woran erkenne ich ob es die Premium- oder ...
von M4st3rM
31.10.2017, 11:34
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Demontage / Transport Vector 3
Antworten: 3
Zugriffe: 222

Re: Demontage / Transport Vector II

Super, vielen Dank! Ja du hast recht, im Vergleich sehe ich es jetzt auch. Ist ja wirklich nur an den Griffen zu erkennen. Wenn ich das so richtig gelesen habe, ist der einzige (nicht direkt austauschbare) Unterschied, dass im Vector III die Betonplatte verbaut ist. Insofern ...
von e.t.chen
31.10.2017, 10:46
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Demontage / Transport Vector 3
Antworten: 3
Zugriffe: 222

Re: Demontage / Transport Vector 3

... Klaus gucken, welche bei der Figur dazu gehören. Dann weißt du welche Bits du mitnehmen musst. Übrigens ist das glaube ich ein Vector 2. Die griffe und die Figuren sehen zumindest danach aus.
von worker
15.10.2017, 09:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Benötige Hilfe zu Kickertisch aus den 70ern (Kneipenkicker)
Antworten: 6
Zugriffe: 433

Re: Benötige Hilfe zu Kickertisch aus den 70ern (Kneipenkicker)

Neu nicht mehr. Gebraucht tauchen bei eBay immer wieder welche auf. Ersatzteile, wie Lager, Puffer(Federn und Ringe), Figuren, Rosetten und Griffe bekommst du z.B. hier: http://kicker-klaus.de/online/seiten/zubehoer.htm Glasplatte fürs Spielfeld evtl. beim Glaser. Die Figuren sind wirklich nicht ...
von Selbermacher
10.10.2017, 18:29
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch
Antworten: 10
Zugriffe: 1017

Re: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch

Danke Ulle,
ich werde deinem Vorschlag mit in die Kneipe nehmen und dann berichten. :-)

Herzliche Grüße
Selbermacher
von Ulle
09.10.2017, 11:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch
Antworten: 10
Zugriffe: 1017

Re: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch

@Selbermacher Dafür gibt es doch eine Lösung. Aufgrund der Probleme in den Kneipen mit den Griffen kamen wir auf die Idee mit dem Wechselgriff. Gerne schicke ich dir 4 Stück zu damit ihr damit eine Seite bestücken könnt und den Griff testen könnt. Wichtig ist, dass ihr am Ende der Stange ein Vertief...
von Selbermacher
08.10.2017, 19:26
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch
Antworten: 10
Zugriffe: 1017

Re: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch

Schade, denn bei uns in der Kneipe hätten wir gern endlich feste Griffe die auch fest bleiben.
Warum sollten die auch leicht herunter gehen??
von eumelzock
07.10.2017, 15:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch
Antworten: 10
Zugriffe: 1017

Re: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch

... ob Patex extrem gut hält. Wlches Patex hält so gut, dass man es runterschneiden muss? Du, keinen Plan was die Idioten in der Kneipe damals auf die Griffe geschmiert hatten,ich hab nur gesesehen wie sich die Jungs abgemüht haben die Griffe runter zu bekommen (mit Messern, da runterschlagen nicht ...
von Selbermacher
07.10.2017, 07:11
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch
Antworten: 10
Zugriffe: 1017

Re: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch

Liest sich so, als ob Patex extrem gut hält.
Wlches Patex hält so gut, dass man es runterschneiden muss?