Die Suche ergab 2941 Treffer: griffe

Suchanfrage: +griffe

von worker
15.10.2017, 09:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Benötige Hilfe zu Kickertisch aus den 70ern (Kneipenkicker)
Antworten: 6
Zugriffe: 120

Re: Benötige Hilfe zu Kickertisch aus den 70ern (Kneipenkicker)

Neu nicht mehr. Gebraucht tauchen bei eBay immer wieder welche auf. Ersatzteile, wie Lager, Puffer(Federn und Ringe), Figuren, Rosetten und Griffe bekommst du z.B. hier: http://kicker-klaus.de/online/seiten/zubehoer.htm Glasplatte fürs Spielfeld evtl. beim Glaser. Die Figuren sind wirklich nicht ...
von Selbermacher
10.10.2017, 18:29
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch
Antworten: 10
Zugriffe: 820

Re: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch

Danke Ulle,
ich werde deinem Vorschlag mit in die Kneipe nehmen und dann berichten. :-)

Herzliche Grüße
Selbermacher
von Ulle
09.10.2017, 11:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch
Antworten: 10
Zugriffe: 820

Re: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch

@Selbermacher Dafür gibt es doch eine Lösung. Aufgrund der Probleme in den Kneipen mit den Griffen kamen wir auf die Idee mit dem Wechselgriff. Gerne schicke ich dir 4 Stück zu damit ihr damit eine Seite bestücken könnt und den Griff testen könnt. Wichtig ist, dass ihr am Ende der Stange ein Vertief...
von Selbermacher
08.10.2017, 19:26
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch
Antworten: 10
Zugriffe: 820

Re: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch

Schade, denn bei uns in der Kneipe hätten wir gern endlich feste Griffe die auch fest bleiben.
Warum sollten die auch leicht herunter gehen??
von eumelzock
07.10.2017, 15:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch
Antworten: 10
Zugriffe: 820

Re: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch

... ob Patex extrem gut hält. Wlches Patex hält so gut, dass man es runterschneiden muss? Du, keinen Plan was die Idioten in der Kneipe damals auf die Griffe geschmiert hatten,ich hab nur gesesehen wie sich die Jungs abgemüht haben die Griffe runter zu bekommen (mit Messern, da runterschlagen nicht ...
von Selbermacher
07.10.2017, 07:11
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch
Antworten: 10
Zugriffe: 820

Re: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch

Liest sich so, als ob Patex extrem gut hält.
Wlches Patex hält so gut, dass man es runterschneiden muss?
von eumelzock
06.10.2017, 13:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch
Antworten: 10
Zugriffe: 820

Re: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch

... hilf auch bei Figuren die ein wenig Spiel haben (tritt gelegentlich bei den P4P Figuren auf ...) Von Patex rate ich ab, dann darf man notfalls die Griffe runter schneiden und das Reinigen ist auch ne Qual wenn man nicht das richtige Lösungsmittel zur Hand hat ;)
von Bernhardd
06.10.2017, 12:19
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch
Antworten: 10
Zugriffe: 820

Re: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch

Hallo, Obwohl schon lange her komme ich erst jetzt dazu die haarspraymethode anzuwenden um die Griffe festzumachen :). Der Tischbesitzer wollte unbedingt andere Methoden ausprobieren...die nicht funktioniert haben :) nochmal kurz zur Klarstellung: Griffe und Stangen säubern ...
von MeMoLa1987
29.09.2017, 14:14
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home in BVB und 1. FC Köln Design
Antworten: 0
Zugriffe: 164

Ullrich Home in BVB und 1. FC Köln Design

... vorstellen. Diesen habe ich Anfang August direkt bei Ullrich gekauft und danach auch ein bisschen verändert... Extras: Weißer Korpus, 10 Kant Griffe Wechsellager Soccer Pro Figuren, gewichtet Da es die Soccer Pro Figuren als schwarzen und weißen Satz gab, habe ich als BVB Fan und 1. FC Köln ...
von eumelzock
26.09.2017, 02:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...
Antworten: 5
Zugriffe: 481

Re: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...

... dann auch gleich noch eine weitere Neuheit als "Upgrade" gegönnt, die neuen Wechselgriffe ohne Vertiefung. Der Kunstoff erinnert an die Lettner TT Griffe, der Durchmesser ist ähnlich zum aktuellen Leonhart Griff. Kann man sehr gut mit und ohne Handschuhe spielen, hat ordentlich Grip. Mein Fazit ...
von Basti1996
19.09.2017, 19:28
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Gebrauchter LEO S4P Standort Koblenz
Antworten: 3
Zugriffe: 403

Gebrauchter LEO S4P Standort Koblenz

... an (Modell S4P). Dass der Kicker extrem Robust und bei guter Pflege eine Investition für Jahre ist, brauche ich hier ja keinem zu erzählen. Die Griffe wurden vor kurzem neu aufgezogen und die Stangen laufen einwandfrei durch die Führung. Die Spielfläche ist in einem sehr schönen Zustand und ...
von saara
18.09.2017, 19:25
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welche Bälle
Antworten: 2
Zugriffe: 213

Re: Welche Bälle

Ach so, ich habe runde Griffe, auf denen "Original-Leonhart" steht. Keine Ahnung, ob das neue sind?? :-? :-)
Die Beine wollte ich auch noch beschwerden, was nehme ich denn da am besten? Sand? Irgendein Granulat? Welche Gewichte hast Du denn genommen?
von e.t.chen
18.09.2017, 11:06
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich Sport
Antworten: 3
Zugriffe: 478

Re: Verkaufe Ullrich Sport

... Stangensatz anbieten: - Ullrich Premium-Stangen - Lettner Scorer Figuren in grau/weiß und weiß/grün - Lettner All-in-one Puffer - Contus Jetspin-Griffe Presilich wäre er in dieser Konfiguration bei einem Neupreis von 985 Euro ohne Versand und Montage. Mein Preis für diese Konfiguration: 650 Euro ...
von alterschwede
15.09.2017, 20:46
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home Maße mit Stangen?
Antworten: 16
Zugriffe: 591

Re: Ullrich Home Maße mit Stangen?

Recht habt ihr. Die Griffe waren nur halb aufgesteckt - mit bisschen Spucke und Drehmoment ist das jetzt gerichtet. Bei der Gelegenheit hab ich die Stangenwandstärke gemessen - ca. 2,5mm, vermutlich die Standardstangen. Paar Bilder ...
von Coccyx
14.09.2017, 18:58
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home Maße mit Stangen?
Antworten: 16
Zugriffe: 591

Re: Ullrich Home Maße mit Stangen?

Meine Zweier haben keine 130cm, also sind deine Griffe vermutlich nicht richtig aufgekloppt.