Die Suche ergab 2665 Treffer: figur

Suchanfrage: +figur

von e.t.chen
12.01.2018, 11:59
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13498

Re: Neue Leo Figur

OK, das klingt ja schonmal ganz gut.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht bei Leo.
von tomsta
12.01.2018, 09:46
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13498

Re: Neue Leo Figur

Wäre natürlich schön, wenn Leo-Mitarbeiter sich hier äußern würden, allerdings haben sie es schon auf Facebook getan. Scheint alles beim alten zu bleiben, gibt nur eine zusätzliche Option für ITSF-Turniere.

Bild
von e.t.chen
12.01.2018, 09:36
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13498

Re: Neue Leo Figur

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leonhart sich die Stammspieler so verprellen will und diese Figur durchdrücken. Das ist doch ein Traditionsunternehmen. Ist natürlich schwer einzuschätzen, wie es sich entwickeln wird. Vielleicht wars beim Umstieg von Turniersieger zu ...
von Kriz
10.01.2018, 20:10
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13498

Re: Neue Leo Figur

fyi :|
von Tex-Hex
10.01.2018, 17:16
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13498

Re: Neue Leo Figur

Erst schreib ich mir am Handy nen Wolf, dann muss ich mich plötzlich neu anmelden und dann ist von meinem tollen Kommentar nur noch das Zitat übrig :shock: :-? :-? :-?
von Tex-Hex
10.01.2018, 17:13
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13498

Re: Neue Leo Figur

Hab gerade die Meldung gelesen, dass die TTB-Figur jetzt vom ITSF zugelassen wird. Und in der Bundesliga sind ja in der nächsten Saison die neue und die alte Figur spielbar. Es sieht also stark danach aus, dass die Soccer Figur abgeschafft wird ...
von e.t.chen
10.01.2018, 15:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13498

Re: Neue Leo Figur

Hab gerade die Meldung gelesen, dass die TTB-Figur jetzt vom ITSF zugelassen wird. Und in der Bundesliga sind ja in der nächsten Saison die neue und die alte Figur spielbar. Es sieht also stark danach aus, dass die Soccer Figur abgeschafft wird ...
von tfvideos
10.01.2018, 13:33
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13498

Re: Neue Leo Figur

Da is ja schon wieder ein neuer Ball. Ne, da hab ich nur die 2017er Version. https://store.original-leonhart.com/new1stitsf.html
von tfvideos
10.01.2018, 13:31
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13498

Re: Neue Leo Figur

Ei ich, aber als ich das Video damals gemacht hab, hatte ich noch keinen ITSF-Ball. Kann aber bald mal ein neues machen mit diesem Ball. https://www.youtube.com/watch?v=Knt0m9Oh9Io
von Henry
10.01.2018, 12:19
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13498

Re: Neue Leo Figur

e.t.chen hat geschrieben: Ich habe das Gefühl, dass dieser Figuren Fuß nur eine Fußnote in der Geschichte von Leonhart zu sein scheint, oder? :easy Kann ich mir auch vorstellen, meine Testjungs machen jedenfalls nur noch als Griffe für einen Kellerschrank ...
von eumelzock
07.01.2018, 08:47
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Meisterstück
Antworten: 6
Zugriffe: 515

Re: Meisterstück

Für das Spielfeld sollt man ggf. über eine transparente stoßfeste Versiegelung nachdenken (Epoxidharz ?) Bei Selbstgedrehten Figuren sollte man die seitlich wirkenden Kräfte durch Anschlagen der Figur an die Bande mit Ball nicht außer Acht lassen, so haben wir einige Figuren auf meiner ...
von Satai
07.01.2018, 02:33
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!
Antworten: 42
Zugriffe: 7229

Re: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

Hi Leute, ich war zwischen den Jahren bei Ulle ,obwohl eigentlich zwischen den Jahren geschlossen. Das war schon sehr nett und der Besuch war dann supernett. Danke Ulle, war ja das erste Mal da. Haben dann das Beast aufgebaut und erstmal gedaddelt. Natürlich am Anfang ungewohnt, aber schön sehr cool...
von Markus32
05.01.2018, 13:43
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Meisterstück
Antworten: 6
Zugriffe: 515

Meisterstück

... ? Da es ja ein Meisterstück wird, sollte möglichst viel daran aus eigener Produktion erfolgen. Daher war nun die Überlegung wie ich die Figuren herstellen kann ? Schwierigkeit hierbei ist die Form, Größe und Gewicht abzustimmen das es möglichst an die Originalfiguren angepasst ist und ...
von Grobmotoriker
25.12.2017, 14:53
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!
Antworten: 42
Zugriffe: 7229

Re: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

TOP !!
Schaut gut aus
von e.t.chen
24.12.2017, 22:33
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!
Antworten: 42
Zugriffe: 7229

Re: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

Ich hab auf meinem Eigenbau das Spielfeld angehoben um die Ullrich Soccer Pro Figur optimal spielen zu können. Jetzt habe ich einen Abstand vom Figurenfuß zum Spielfeld bei etwa 8-9mm. Also ich bin wirklich kein Tic Tac Virtuose, aber so mit dem Handy in der rechten ...