Die Suche ergab 8 Treffer: exzentrisch

Suchanfrage: +exzentrisch

von Kriz
31.01.2017, 18:56
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Tic-Tac mit der neuen Soccer-Pro Figur
Antworten: 27
Zugriffe: 1924

Re: Tic-Tac mit der neuen Soccer-Pro Figur

Das stimmt, das hatten wir beim FIREBALL schon angeboten. Ein exzentrisches Lager. Der Verkauf von den Lagern war sehr übersichtlich. Aber es waren auch keine Wechsellager sondern Standardlager. E.t.chen hatte glaube ich darüber berichtet? Wenn sie gut ...
von Kriz
17.09.2015, 19:01
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Soccer Figuren auf einem Fireball ITSF Tisch?
Antworten: 23
Zugriffe: 3138

Soccer Figuren auf einem Fireball ITSF Tisch?

... Du die noch bei Ullrich bekommen.... Nochmal Edit: Beschreibung des "alten" Ulrich Sport Lagers auf der alten Webseite: "Das Gleitlagerloch ist exzentrisch angebracht, es können unterschiedliche Höhen zwischen Figurenfuß und Spielfeld eingestellt werden." Diese exzentrischen Lager sollen als ...
von Kicker69
17.09.2015, 14:21
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Soccer Figuren auf einem Fireball ITSF Tisch?
Antworten: 23
Zugriffe: 3138

Soccer Figuren auf einem Fireball ITSF Tisch?

... Du die noch bei Ullrich bekommen.... Nochmal Edit: Beschreibung des "alten" Ulrich Sport Lagers auf der alten Webseite: "Das Gleitlagerloch ist exzentrisch angebracht, es können unterschiedliche Höhen zwischen Figurenfuß und Spielfeld eingestellt werden."
von michi1367
21.08.2015, 14:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Tornado Figur auf Leo Sport
Antworten: 13
Zugriffe: 1336

Tornado Figur auf Leo Sport

... haben die Stangen einen anderen Abstand zum Tisch! Sucht mal auf kickerbau.org ...ich meine da stehen die Maße.... gabs nicht deswegen auch die exzentrischen Wechsel-Lager für den Ulle Sport ? Grundsätzlich war die Idee glaub ich andersrum: Die exzentrischen Wechsellager sollten ermöglichen, ...
von Ryu
01.02.2012, 15:47
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Exzentrische Gleitlager im P4P-Ullrich?
Antworten: 5
Zugriffe: 871

Exzentrische Gleitlager im P4P-Ullrich?

... Gleitlager Bestehend aus zwei Lagerschalen, die miteinander verschraubt werden. Dadurch wird der Korpus nicht beschädigt. Das Gleitlagerloch ist exzentrisch angebracht, es können unterschiedliche Höhen zwischen Figurenfuß und Spielfeld eingestellt werden.
von Rechtsreißer
21.03.2011, 20:06
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Fireball Pro vs. Tecball ITSF Modell Semi vs. leo.soccer.tou
Antworten: 24
Zugriffe: 2864

Fireball Pro vs. Tecball ITSF Modell Semi vs. leo.soccer.tou

... Lager, dass man den auch mit Fireballfiguren spielen kann? Irgendwas war da doch. Der Ullrich Sport, hat die drehbaren Lager (zentrisch und exzentrisch). Damit eignet er sich für verschiedene Figurengrößen bzw. Abstände. Er hat aber nicht die Wechsellager um z.B. Stangen komplett ohne Figurendemontage ...
von NicoB
11.02.2008, 17:21
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Aufbau und erster Eindruck Ullrich Kicker 100kg HB
Antworten: 7
Zugriffe: 2118

... es auch, wenn man sie während des Drehens zwischen den beiden Figuren beobachtet. Ich würde sagen grob geschätzt sind es so 5-10mm, die die Stange exzentrisch läuft. War das bei dir ein krasserer Fall? Oder eher auch in diesem Umfang? ich musste die stange nicht zurück schicken! schreib den shop ...
von Subzero
11.02.2008, 16:44
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Aufbau und erster Eindruck Ullrich Kicker 100kg HB
Antworten: 7
Zugriffe: 2118

... es auch, wenn man sie während des Drehens zwischen den beiden Figuren beobachtet. Ich würde sagen grob geschätzt sind es so 5-10mm, die die Stange exzentrisch läuft. War das bei dir ein krasserer Fall? Oder eher auch in diesem Umfang? Edit2: An alle Ullrich Kicker Besitzer: Habt ihr die dicken ...