Die Suche ergab 88 Treffer: ball knall oder ullrich

Suchanfrage: +ball +knall +oder +ullrich

von petermitoe
11.04.2017, 02:03
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neuling sucht Kickertisch
Antworten: 4
Zugriffe: 522

Neuling sucht Kickertisch

Hallo Thomas, ein Impex Ullrich ist, wenn es schon die Variante ... dazu ...) Im Vergleich zu dem Knall den Ball ist der Impex aber sicher keine Alternative ... Ich hatte die Ehre auch schon das eine oder andere Mal und kanns nur empfehlen ...
von schnulliwulli
29.11.2016, 15:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ich trau mich ja gar nicht zu fragen...
Antworten: 27
Zugriffe: 1462

Ich trau mich ja gar nicht zu fragen...

... so ist. Weiß jemand von Unfällen oder glaubt nur jeder, dass diese passieren? ... ist meiner Meinung nach der ULLRICH-Home. Und dann kommen die anderen ... Leonhart, Lettner, Fireball, Knall den Ball, VectorIII, .... Aber auf keinen Fall ...
von petermitoe
03.05.2016, 00:23
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung für die Kita
Antworten: 2
Zugriffe: 636

Kaufberatung für die Kita

... doch den Sven direkt wegen des "Knall den Ball" mit umrüsten etc.. Beim Ullrich (Home) gibt es auch Teleskopstangen ... Stangen umgerüstet werden. Es gibt oder gab auch einen Kidskicker von Ullrich ...
von maerchenopa
06.03.2016, 21:44
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home - Alternativen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1470

Ullrich Home - Alternativen?

... Spielfeld, auch laut Aussage von Ullrich selbst, absolut ausreichend. ... unterwegs. Dann wären auch der Knall den Ball oder der leo everybody möglich. Aber in jedem ...
von MrMoerfi
08.02.2016, 15:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickerstangen
Antworten: 3
Zugriffe: 839

Kickerstangen

... her klasse. Bei Ullrich gibt es die sehr gute Premium-Stange, ... weiß ich, dass die Stange vom KnalldenBall hervorragend läuft, vor allem in den ... Wandstärke, schlechtere Härtung oder weniger guten Schliff (der sich auf ...
von Platzhalter
26.12.2015, 17:56
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: [S] Kickertisch in Sachsen oder Hofer Ecke
Antworten: 0
Zugriffe: 278

[S] Kickertisch in Sachsen oder Hofer Ecke

Hallo,
ich suche einen Kickertisch in der Liga Ullrich Home + Upgrades oder einen Knall den Ball. Wer was anbieten kann oder jemanden kennt der was hat, möge sich bitte melden :)

Viele Grüße
von Daniel1983
19.10.2015, 15:04
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Deutscher Meister luxusline, kennt den jemand ?
Antworten: 11
Zugriffe: 550

Re: Deutscher Meister luxusline, kennt den jemand ?

... kommen diese 3 Tische in Frage: - Ullrich Home (sport) - Vector 2 oder 3 - Knall den Ball (mein Favorit) Ich habe leider noch keinen ...
von Kicker69
16.08.2015, 12:36
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welchen Kickertisch
Antworten: 14
Zugriffe: 922

Welchen Kickertisch

... sein... Hier wird empfohlen: Ullrich Home, Sport oder Tournament(400-1500 euro) Vector 3(620) Knall den Ball(700) Leonhart(600-1400) Lettner(1500) Für weiter ...
von Felix Reese
11.04.2014, 12:34
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe KnalldenBall Kickertisch
Antworten: 4
Zugriffe: 1521

Verkaufe KnalldenBall Kickertisch

... gibts hier: http://www.elbsenf.de/knall-den-ball.htm ). Der Tisch hat Gleitlager, Contus ... mitgeliefert wurden (Schwarz, Gelb), oder ein Set Ullrich Figuren (Silber, Schwarz). Der Tisch ...
von maerchenopa
20.03.2014, 07:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kicker Kaufberatung
Antworten: 5
Zugriffe: 1177

Re: Kicker Kaufberatung

... Schau Dir mal die Tische von Ullrich an, oder den Vector von Kicker Klaus, oder den Knall den Ball von Kicker Sven. Oder Du schaust Dich nach ...
von Kubala
19.03.2014, 22:41
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Basic und seine Tore ausreichend für Anfänger?
Antworten: 7
Zugriffe: 1759

Ullrich Basic und seine Tore ausreichend für Anfänger?

... überwiegend ein Einzeltrainingsgerät. Wenn der Ball im Tor liegt, kann man ihn problemlos durch ... zur Seite - mit Entnahme dann am Rand oder in der Mitte? Halte dir vor Augen, dass das ... mit der Hand entnimmt. Mehr Möglichkeiten für Knall sehe ich so auf Anhieb nicht. Um die Frage ...
von Daneris
06.11.2013, 14:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Tischfrage die 1000ste bzw. Hilfe bei der Konfiguration
Antworten: 15
Zugriffe: 5771

Tischfrage die 1000ste bzw. Hilfe bei der Konfiguration

... hier kaum einer andere als den Ullrich oder Knall den Ball empfehlen ... Den Speedball würde ich nur bei ...
von steph4n
05.11.2013, 20:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Tischfrage die 1000ste bzw. Hilfe bei der Konfiguration
Antworten: 15
Zugriffe: 5771

Tischfrage die 1000ste bzw. Hilfe bei der Konfiguration

von den aufgelisteten koennte ich dir guten gewissens nur den ullrich oder den knall den ball empfehlen.
von Keinprofi
05.11.2013, 18:47
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Tischfrage die 1000ste bzw. Hilfe bei der Konfiguration
Antworten: 15
Zugriffe: 5771

Tischfrage die 1000ste bzw. Hilfe bei der Konfiguration

... mal vorbei und man hat im Urlaub oder mal in der Kneipe wo ein Tisch ... http://shop.ullrich-sport.de/product.php?id_product=32 ... KnalldenBall/Kickertisch-Knall-den-Ball-.html Erst ...
von rolli83
04.11.2013, 10:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Beratung - Welches der vier Modelle?
Antworten: 5
Zugriffe: 4437

Re: Beratung - Welches der vier Modelle?

... mindestens den Ullrich Basic hier kaufen: http://shop.ullrich-sport.de/ oder auf gebrauchte Tische spekulieren. ... Lehmacher, Ullrich, Fireball, Knall den Ball oder Vector 3 in betracht ziehen, ggf. ...