Die Suche ergab 8209 Treffer: ball

Suchanfrage: +ball

von Tex-Hex
10.01.2018, 17:13
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13401

Re: Neue Leo Figur

... nächsten Saison die neue und die alte Figur spielbar. Es sieht also stark danach aus, dass die Soccer Figur abgeschafft wird :| Erst dieser sch**ß Ball und jetzt die Figur... Btw. Hat jemand mal die Kombi gespielt? Ist wohl eher die Flucht nach vorne. Glaube nicht, dass sich die Figur wirklich ...
von e.t.chen
10.01.2018, 15:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13401

Re: Neue Leo Figur

... nächsten Saison die neue und die alte Figur spielbar. Es sieht also stark danach aus, dass die Soccer Figur abgeschafft wird :| Erst dieser sch**ß Ball und jetzt die Figur... Btw. Hat jemand mal die Kombi gespielt? Ist wohl eher die Flucht nach vorne. Glaube nicht, dass sich die Figur wirklich ...
von tfvideos
10.01.2018, 13:33
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13401

Re: Neue Leo Figur

Da is ja schon wieder ein neuer Ball. Ne, da hab ich nur die 2017er Version. https://store.original-leonhart.com/new1stitsf.html
von tfvideos
10.01.2018, 13:31
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13401

Re: Neue Leo Figur

Ei ich, aber als ich das Video damals gemacht hab, hatte ich noch keinen ITSF-Ball. Kann aber bald mal ein neues machen mit diesem Ball. https://www.youtube.com/watch?v=Knt0m9Oh9Io
von Henry
10.01.2018, 12:19
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13401

Re: Neue Leo Figur

... nächsten Saison die neue und die alte Figur spielbar. Es sieht also stark danach aus, dass die Soccer Figur abgeschafft wird :| Erst dieser sch**ß Ball und jetzt die Figur... Btw. Hat jemand mal die Kombi gespielt?
von eumelzock
07.01.2018, 08:47
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Meisterstück
Antworten: 6
Zugriffe: 449

Re: Meisterstück

... nachdenken (Epoxidharz ?) Bei Selbstgedrehten Figuren sollte man die seitlich wirkenden Kräfte durch Anschlagen der Figur an die Bande mit Ball nicht außer Acht lassen, so haben wir einige Figuren auf meiner ehemaligen Arbeitsstätte geschrottet (waren die üblichen Verkaufspuppen ...) Für ...
von Satai
07.01.2018, 02:33
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!
Antworten: 42
Zugriffe: 7146

Re: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

... oder Schieber gehen. Oder sogar Schüsse , die ich so bisher mit dem Backpin nicht auf anderen Tischen gesehen habe. Goaliewar mit dem gelben Ball war auch cool, da der Ball halt viel schneller als rote ist. An sich nervt mich auch inzwischen, dass es dauernd neue Tische Materialien oder Bälle ...
von Markus32
05.01.2018, 13:43
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Meisterstück
Antworten: 6
Zugriffe: 449

Meisterstück

... geschlossen werden und eine " relativ " glatte Fläche entsteht. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht ? Oder kann hier auch evtl. ein " anderer Ball " hilfreich sein ? Bei den Seitenwänden stellt sich mir noch die Frage, wie dick diese Maximal sein dürfen , damit man gut spielen kann ohne sich ...
von petermitoe
04.01.2018, 20:49
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 2725

Re: neuer Leo Ball 2018

Hallo Klaus,
ja gerne,
schnell wird ja eh nichts passieren, von daher am besten mal auf ein paar Bälle, einen Kaffee oder ein Bier ;-)
Grüße
Peter
von Klaus G.
03.01.2018, 21:07
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 2725

Re: neuer Leo Ball 2018

Hallo Peter, ich verstehe zu 100%, was Du gerne möchtest bzw. als Ideal ansiehst. Mit ähnlicher Intention lief auch irgendwann einmal unsere ehemalige Tischkommission los. Das kann nach meinen gemachten Erfahrungen so jedoch nicht funktionieren ... und hatte es auch nicht. Die Gründe für meine Sicht...
von Shaki
03.01.2018, 20:04
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Kickerbau Projekt 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 957

Re: Kickerbau Projekt 2018

Gut finde ich die Idee mit der Kugelschnäpper- Veriegelung. Vom Prallbrett sollte der Ball nicht senkrecht nach unten sondern leicht nach vorne unter das Spielfeld gelenkt werden. Mit der Höhenverstellung werden Stellfüße gemeint sein um den Tisch in der Waage auszurichten. ...
von petermitoe
03.01.2018, 14:53
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 2725

Re: neuer Leo Ball 2018

... transparent gestalten, Kriterien für Material festlegen (Spielbarkeit, Preis, Haltbarkeit) Laufzeiten für verwendete Materialien festlegen (z.B. Ball x hat Vertrag bis Ende 2019, Entscheidung über darüberhinausgespielten Ball bis spätestens 7/2019 treffen) Abläufe von Materialtests transparenter ...
von Starbuck
03.01.2018, 11:40
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Kickerbau Projekt 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 957

Re: Kickerbau Projekt 2018

Gut finde ich die Idee mit der Kugelschnäpper- Veriegelung. Vom Prallbrett sollte der Ball nicht senkrecht nach unten sondern leicht nach vorne unter das Spielfeld gelenkt werden. Mit der Höhenverstellung werden Stellfüße gemeint sein um den Tisch in der Waage auszurichten. ...
von Klaus G.
03.01.2018, 07:31
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 2725

Re: neuer Leo Ball 2018

Und um konstruktiv zu sein, wäre meine Frage ob es beim DTFB eine Materialkommission gibt und ob ich da mitmachen kann oder falls nicht, ob ich sie gründen kann :?: Frohes neues Jahr! Beim DTFB gibt es keine Materialkommission. Wir hatten solch eine Kommission, als wir mit den Tischpartnerschaften ...
von petermitoe
02.01.2018, 13:26
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 2725

Re: neuer Leo Ball 2018

... auf Seite 1 ob meines frustrierten Kommentars angegangen wurde, möchte ich mich auch selbst nochmal (sachlich) zu Wort melden. Die Rückmeldung zum Ball, ist wie von den meisten, mit denen ich gesprochen habe und wie auch Tex-Hex schreibt: Deutlich stärkerer Verschleiß und dadurch erheblich kurzlebiger. ...