Die Suche ergab 446 Treffer: abstand ball

Suchanfrage: +abstand +ball

von Thomas K.
24.10.2017, 18:48
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2291

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

Lettner hatte zum Beispiel einen geringeren Abstand zwischen Figur und Platte (wenn mich jetzt nicht alles täuscht) Da muss ... neuen Abstand gekommen ist? Geringer, würde ich meinen, deswegen springt der Ball auch so oft gegen die Stange. Hier kann ichs ja sagen: ich hab wirklich noch ...
von tfvideos
24.10.2017, 18:41
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2291

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

... anpissen, die das nicht so sehen, weil die Figur sich ja bei geringerem Abstand besser verhält. WENN Das Spielfeld mitspielt, das muss man nun natürlich ... das Video erstellt hat. Genau den gleichen Test mit dem eingeklemmten Ball dürfe ich dort sogar mit zwei verschiedenen Bällen gemacht haben. ...
von Thomas K.
24.10.2017, 13:32
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2291

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

... Tex-Hex. Die Qualität der Platte macht einen großen Unterschied. Wenn Ball & Tisch neu sind, ist auch die Luftfeuchtigkeit nicht viel entscheidender ... auf Leonhart und Ullrich. Lettner hatte zum Beispiel einen geringeren Abstand zwischen Figur und Platte (wenn mich jetzt nicht alles täuscht) ...
von tfvideos
23.10.2017, 13:50
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2291

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

... keiner von ITSF (?) und Leo selbst bemerkt, dass dadurch der Abstand von Figur und Boden größer wird. Leo hätte laut Robins Aussage gegengewirkt, ... ich mit den ebenfalls älteren Standard-Leonhart Puppen einen ITSF Leo Ball viel besser spielen als auf dem Leo Pro Tisch. Einen neuen Ball! Und ...
von e.t.chen
23.10.2017, 08:42
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2291

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

Das ist ja alles sehr schlüssig, aber bspw. zum Thema P4p Figur und Leo-Ball: Hat das schonmal einer von euch gespielt? Mit der P4P Figur ist dieser ... Ullrichball (Haltbarkeit) ja lösen würde. Auch wundern mich die 1,7cm Abstand, die er dort gemessen hat. Warum sollte der Abstand anders als beim ...
von Vortex
30.08.2017, 16:22
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Rechtslang - Technische Grundlagen
Antworten: 18
Zugriffe: 2462

Re: Rechtslang - Technische Grundlagen

... will. Leider trifft er den auch nicht, wahrscheinlich, weil der Abstand zwischen den Figuren hinten anders ist, kA. Wird wohl keine Trainingszeitverkürzung ... Zieher System brauchst du ihn. Falls du mit anreissen meinst das er den ball "tritt" anstatt ihn zu ziehen, das bringt nichts, der fliegt ...
von Rechtsreißer
22.05.2017, 10:33
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche/Tausche Fireball Tisch
Antworten: 18
Zugriffe: 2092

Re: Suche/Tausche Fireball Tisch

... und die Ullrich Soccer Pro Figur funzen auf dem Fireball-Tisch mit 7mm Abstand hervorragend, denn dafür sind sie gemacht - beide Figuren gehen aber ... da dann der Abstand viel zu gering ist - vor allem beim Jet hebt der Ball dann gerne ab.
von Starbuck
20.05.2017, 18:35
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Restauration alter Leonhart TS
Antworten: 10
Zugriffe: 1105

Re: Restauration alter Leonhart TS

Sieht cool aus- ein gelungenes Projekt. Respekt! Zum Abstand der Figuren: das ist doch ein Lettner Spielfeld, welches Du dort verbaut ... ja eher so 12mm betragen, bemerkst Du denn ein verändertes Spielverhalten (Ball fliegt hoch..)? Bei den Torzählern hätte ich auch eher passend zum Tisch ...
von Diach
02.05.2017, 14:06
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Abstand Torwart zur Torwand?
Antworten: 1
Zugriffe: 360

Abstand Torwart zur Torwand?

Hallo Stefan, Dass der Ball zwischen den Stangen liegen bleiben kann, ist ganz normal. Bei'm Ullrich Tisch, ... der Torwart am Tor vorbei fahren. Damit er sich trotzdem voll drehen kann, ist der Abstand der Stange zur Wand größer als bei Tischen, wo der Torwart immer nur innerhalb ...
von didimann
01.05.2017, 16:20
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Abstand Torwart zur Torwand?
Antworten: 1
Zugriffe: 360

Abstand Torwart zur Torwand?

... schlecht rollen, was den Routine aber nicht daran hindern sollte den Ball trotzdem in Bewegung zu halten. Ich habe dann heute mal den Zollstock ... Siehe da, alle Maße sind wie sie sein sollten. Einzig über den Abstand des Torwartes zur Torwand bin ich nicht ganz sicher. Ich habe bei ...
von tomsta
16.03.2017, 13:43
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht
Antworten: 86
Zugriffe: 6380

Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

... grün/schwarz, Bonzini weiß/rot/blau, das wirkt harmonischer. Mit Abstand am besten gefällt mir euer Sport/Pro Sport Tisch, wobei ich mich ... ja auch auswählen lassen. Ist also alles sehr ähnlich wie beim P4P Ball. Eine Wunderkugel gibt es nicht. Aber wir werden im Hintergrund noch ...
von Rechtsreißer
14.03.2017, 20:11
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: [SUCHE] Fireball European Soccer Puppen
Antworten: 3
Zugriffe: 423

[SUCHE] Fireball European Soccer Puppen

... Kickerfigur auf dem Markt und spielt sich beinahe unabhängig vom Abstand Figurenfuss/Spielfeld, auf allen Tischen sehr gut . Es gehen wirklich alle Techniken mit beinahe jedem Ball. Mit dem Ulle Home funktioniert das richtig gut. Musst hier halt allerdings einen ...
von Kriz
12.03.2017, 12:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kivent Kickertisch "Guardian" ITSF
Antworten: 13
Zugriffe: 2211

Re: Kivent Kickertisch "Guardian" ITSF

... sein wird? Zum Glück passen die Puppen auf alle gängigen 16mm Stangen. Abstand Spielfeld-Fußende sind bei eurem Tisch ja 7mm, wenn ich das richtig verstanden habe. Durch die Puppenform, den schnellen Ball und diese Tatsache ist Tictac sicher sehr einfach... :easy Als alter "Figurenwechsler" ...
von Kriz
04.03.2017, 18:57
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht
Antworten: 86
Zugriffe: 6380

Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

... lässt, könnte ich mir vorstellen, dass der Klemmwinkel bei geringerem Abstand eher schlechter wird. Wie gut lässt sich der Ball zwischen den Puppen führen beim TicTac? Ich meine der Grund für einen niedrigeren Abstand ...
von Rechtsreißer
01.03.2017, 15:43
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht
Antworten: 86
Zugriffe: 6380

Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

... bei Pins besser funzen als die klassischen Fireball Figuren , da der Abstand vom Figurenfuß zum Spielfeld bei der Ulle Figur vernachlässigbar ist - die Fireballs mir hingegen bei einem Pin zu waagerecht auf dem Ball liegen. Aber wie immer Geschmacks- und Trainingssache. @All Wer Lust ...