Die Suche ergab 1831 Treffer: abstand

Suchanfrage: +abstand

von Andromeda
23.04.2018, 19:18
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Pimp my China Bomber
Antworten: 13
Zugriffe: 393

Re: Kickertisch Bestimmung & Renovations Tips

Hallo Da der Norm Abstand bei 12mm Könnte auch hinkommen, war ein wenig überfordert was das messen anbelangt.... gibts da einen Trick? Bei dem LED Streifen würde ich einen nehmen, der nicht allzu hell ist. Was das anbelangt bin ich ...
von Vortex
23.04.2018, 19:01
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Abstand der Schrauben beim Leonhart pro tournament
Antworten: 0
Zugriffe: 44

Abstand der Schrauben beim Leonhart pro tournament

Hallo, kann mir jemand folgende angaben machen:

Höhe und Breite des Korpus an der Frontseite (Torwart)
Die stellen an denen die Schrauben für die Beine sind inkl. der Bohrmaße und länge der verwendeten Schrauben?

Ich möchte eine extra Platte dort anbringen um dort eine Lampe zu befesten.
von e.t.chen
23.04.2018, 00:39
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Pimp my China Bomber
Antworten: 13
Zugriffe: 393

Re: Kickertisch Bestimmung & Renovations Tips

Da der Norm Abstand bei 12mm liegt, solltest du bei deinen 10mm vielleicht einen kleineren Ball nehmen um das abheben des Balls zu verhindern. Bärenherz magic vielleicht? Bei dem LED Streifen würde ich einen nehmen, der nicht allzu ...
von Andromeda
22.04.2018, 17:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Pimp my China Bomber
Antworten: 13
Zugriffe: 393

Re: Kickertisch Bestimmung & Renovations Tips

... spukt mir der Tornado Ball im Kopf rum... Dazu gleich noch ne Frage: Gibt es irgendwo ne Formel, Tabelle oä wie gross der Ball im Bezug zum Abstand der Figuren zum Spielfeld in etwa sein sollte? Hab gemessen beim Bomberli wäre das ziemlich genau 1cm Was ich schon gemacht habe 😇 Das Spielfeld ...
von petermitoe
21.04.2018, 19:32
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Pimp my China Bomber
Antworten: 13
Zugriffe: 393

Re: Kickertisch Bestimmung & Renovations Tips

... die 16mm Teile, bei der Bande seh ich den Schaden nichrt so genau, bei den Lagern kommts auf die Größe der Bohrung an und bei Figuren um den Abstand zwischen Stange und Spielfeld. Viel zu inverstieren lohntt sich mMn eher nicht Grüße Peter
von Messer
15.04.2018, 07:11
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro
Antworten: 11
Zugriffe: 1292

Re: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro

Vielen Dank :!: :-) Eins hab ich noch vergessen zu erwähnen. Der Beast Tisch hat ja nur 8mm Abstand von Fußspitze zum Spielfeld. Ich wollte mir die Option aber nicht verbauen, auch andere Figuren spielen zu können (12mm Abstand). Da ich das Spielfeld eh von unten mit ...
von petermitoe
02.04.2018, 00:41
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Renovierung Kellerfund
Antworten: 6
Zugriffe: 503

Re: Renovierung Kellerfund

... Meister. Die deutschen Meister die ich kenne, haben eine Fiberscheibe und eine Gleitscheibe (PVC) vor und nach (?) der Feder. Sonst würde ja der Abstand zur bande nicht stimmen. Das ist halt eher teuer in der Anschaffung .... Da würde ich aus praktischen und finanziellen Erwägungen über Gummipuffer ...
von MrMoerfi
25.01.2018, 21:19
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Deutscher Meister Förster - Kaufempfehlung?
Antworten: 4
Zugriffe: 474

Re: Deutscher Meister Förster - Kaufempfehlung?

... mit den Figuren lässt sich nur schlecht spielen, die aufgesetzten Ecken sind zu steil, so dass die Bälle ständig aus dem Spielfeld fliegen, der Abstand Figur-Spielfeld stimmt nicht und ist viel zu gering, die Griffe taugen nichts, der ganze Tisch ist viel zu leicht und wackelig....
von Hännäs
24.01.2018, 13:17
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kivent Kickertisch "Guardian" ITSF
Antworten: 15
Zugriffe: 3021

Re: Kivent Kickertisch "Guardian" ITSF

... bis August wieder komplett ausgelastet sein werden. Hier würden wir uns überwerfen, was zum Leid der Kunden und somit auch dem Produkt wäre. Der Abstand von Figur zu Spielfeld ist geringer als beim Soccer, jedoch gleich wie beim Fireball. Ob es irgendwann mal Soccer-Figuren für den Tisch geben ...
von petermitoe
05.01.2018, 17:43
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Meisterstück
Antworten: 6
Zugriffe: 745

Re: Meisterstück

... Spielfeld egal aber es gibt allerei Bälle um das Spiel hier noch zu beeinflussen. Es ist eher eine akltuelle Thematik wie sich ein Spielfeld im Abstand zu den Stangen (um 4mm) verstellen liese, das wäre eher ein super Gimmick für die Kickernerds ... Selbstbaugalerie von Kicker-Klaus und die ...
von e.t.chen
03.01.2018, 11:56
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kinderschutz im Turnierbetrieb
Antworten: 7
Zugriffe: 453

Leonhart Kinderschutz im Turnierbetrieb

... Im Einzel könnte es im Weg sein, wobei man sich da ja eh angewöhnen sollte beim Wechsel zwischen Angriff und Abwehr genug Abstand zu halten, weil die 2 halt immer im Weg sein kann... Würde es bei einem Turnier noch anderweitig stören? Danke und Grüße, Etienne
von Shaki
02.01.2018, 17:14
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Kickerbau Projekt 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 2018

Re: Kickerbau Projekt 2018

So anbei schon mal ein paar Bilder meiner Konstruktion. Bitte nicht an den Maßen stören, der Abstand zwischen den Stangen beträgt natürlich 150 bzw. 75mm, das muss ich noch korrigieren, bin da wohl bei der Bemaßung verrutscht. Jetzt, wo das Spielfeld da ist, werde ich ...
von e.t.chen
24.12.2017, 22:33
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!
Antworten: 42
Zugriffe: 8381

Re: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

Ich hab auf meinem Eigenbau das Spielfeld angehoben um die Ullrich Soccer Pro Figur optimal spielen zu können. Jetzt habe ich einen Abstand vom Figurenfuß zum Spielfeld bei etwa 8-9mm. Also ich bin wirklich kein Tic Tac Virtuose, aber so mit dem Handy in der rechten Hand zum filmen, und ...
von Ulle
30.11.2017, 10:04
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Wechsellager tiefergelegt
Antworten: 8
Zugriffe: 630

Re: Ullrich Wechsellager tiefergelegt

... mit einem dezentralen Loch hatten wir schon beim FIREBALL angeboten. Damals gab es für den Tisch 2 verschiedene Figuren, die auch einen anderen Abstand zum Spielfeld benötigten. Jedoch hat sich damals keiner dafür interessiert, so das wir das Ganze eingestampft haben. Deshalb kann ich dir keinen ...
von Messer
24.11.2017, 07:53
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!
Antworten: 42
Zugriffe: 8381

Re: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

Es gibt keine eigentliche Norm von Fußlänge oder Abstand Figur zum Spielfeld. Das ist jedem Hersteller selber überlassen. Bei den klassischen Soccerfiguren, die alle eine sehr ähnliche Fußform haben, ist der Abstand vom Fuß zum Spielfeld ca.12mm. ...