Die Suche ergab 1947 Treffer: Puppen

Suchanfrage: +Puppen

von hogan
19.01.2018, 18:34
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Lehmacher P4P Sport (mit Ulrich-Puppen)
Antworten: 0
Zugriffe: 40

Lehmacher P4P Sport (mit Ulrich-Puppen)

... meinen Lehmacher P4P Sport an mit - neuen Contus L4 Hohlstangen (auf der einen Seite Ulrich-, auf der anderen Lettner-Griffe) - 1x Set Ulrich-Puppen - 1x Set Lehmacher-Puppen - 1x Set Lehmacher-Griffe Leichte Kratzer durch Transport. Der Tisch wurde hauptsächlich zu Hause als Trainingstisch ...
von unentspannt
07.01.2018, 15:54
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Meisterstück
Antworten: 6
Zugriffe: 442

Re: Meisterstück

... ist es mit Jugendlichen und jungen Asylbewerbern einem Kicker selbst zu bauen. Der erste Prototyp ist fast fertig - in Buche geölt. Stangen puppen und Fläche ullrich tournament. Beim begutachten habe ich den Schreiner gefragt, ob das als Gesellenstück durchgehen würde. "Ja, sogar ein Anspruchvolles, ...
von Klaus G.
17.12.2017, 20:07
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 39
Zugriffe: 2178

Re: Regelverbesserungen

... UND Olympia. Wir wollen alles auf einmal. Das geht aber nicht. Erst muss das Material stimmen. Keine unrunden, eiernden Bälle und keine brechenden Puppen mehr. Und NUR qualitativ hochwertige Tische auf allen Ebenen. Dann eine zielgerichtete Regelanpassung UND die Durchsetzung. Es ist nicht so schwer. ...
von LieberEinzel!
16.12.2017, 12:33
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 39
Zugriffe: 2178

Re: Regelverbesserungen

... UND Olympia. Wir wollen alles auf einmal. Das geht aber nicht. Erst muss das Material stimmen. Keine unrunden, eiernden Bälle und keine brechenden Puppen mehr. Und NUR qualitativ hochwertige Tische auf allen Ebenen. Dann eine zielgerichtete Regelanpassung UND die Durchsetzung. Es ist nicht so schwer. ...
von Urol
27.10.2017, 08:15
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 28
Zugriffe: 1608

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

... und 2nd ITSF-Bälle von Leo bestellt. Mal schauen. Die Bälle, die dabei waren, sind eigentlich ganz gut, aber schon fast weich und "kleben" an den Puppen, so daß man extrem kontrolliert, aber nicht wirklich schnell spielen kann. Dazu jetzt auch mal eine Frage: Ist das so ein Leo-Ding, daß die sich ...
von watchme
25.10.2017, 18:32
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2575

Re: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem

Also mein Leo Pro tournament zuhause hat an allen Puppen zwischen 1,1 und 1,3 cm Platz. Wobei ich die 0,1mm Abweichung auch meiner Messung zuschreiben würde... 😀
von Thomas K.
24.10.2017, 21:55
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2575

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

... Fuß-Maße angeht gleich. (Stangenmitte bis Fuß: 72 mm) Magst Du uns erklären wie es zu deiner Vermutung kommt, dass Lettner mit oben genannten Puppen nicht mehr maßhaltig war? Zugegebenermaßen war's eher Gefühlssache und weil's jemand mal erzählt hatte. Jetzt hab ich tatsächlich zum ersten ...
von Selbermacher
24.10.2017, 20:25
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2575

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

Und die Tische hatten zumeist Vollstangen und klobige Füße an den Puppen. Zudem waren die Bälle so glatt, dass die Tisch mit Zinkoxyd gepudert wurden. Und, was sollen uns diese Erkenntnisse sagen? Was hat das mit dem Thema zu tun? Inzwischen sind 35 Jahre ...
von Selbermacher
24.10.2017, 19:09
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2575

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

... Fuß-Maße angeht gleich. (Stangenmitte bis Fuß: 72 mm) Magst Du uns erklären wie es zu deiner Vermutung kommt, dass Lettner mit oben genannten Puppen nicht mehr maßhaltig war?
von Thomas K.
24.10.2017, 13:32
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2575

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

... zum Beispiel einen geringeren Abstand zwischen Figur und Platte (wenn mich jetzt nicht alles täuscht) und eine VVVV-Riffelung an den Füßen der Puppen, aber so richtig durchgesetzt hat sich der Tisch nicht :wink:
von tfvideos
24.10.2017, 12:34
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2575

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

... jetzt. Und trotzdem hat ja der andere Hersteller, Ulrich, jetzt dieses "Beast"-Modell mit ebenfalls spitzen, an Tic-Tac und Tornado anlehnenden Puppen geschaffen, und diese Puppen sind sogar zugelassen. Habe davon in meinem alten Verein erst kürzlich erfahren, dass die wohl mindestens einen ...
von tfvideos
23.10.2017, 13:50
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2575

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

... Home hat fast die selben Abstands-Maße wie der P4P, wie aus dem Video hervorgeht und hier kann ich mit den ebenfalls älteren Standard-Leonhart Puppen einen ITSF Leo Ball viel besser spielen als auf dem Leo Pro Tisch. Einen neuen Ball! Und ich vermute, durch das Aufliegen und der daraus besseren ...
von Selbermacher
10.10.2017, 18:27
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ideensammlung höhenverstellbares Spielfeld
Antworten: 7
Zugriffe: 739

Re: Ideensammlung höhenverstellbares Spielfeld

Ich gehe mal davon aus, dass Du die Spielfläche für bestimmte Puppen verstellen möchtest. Also geht es um bestimmt (feste) Größen. Das macht es meiner Meinung nach relativ einfach, denn im Grunde brauchst Du nur die niedrigste Ausbaustufe (am weitesten ...
von Hawaii
17.09.2017, 20:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welcher Leo Tisch?
Antworten: 3
Zugriffe: 277

Welcher Leo Tisch?

Hallo,
Ich möchte mir einen neuen Leonhart kaufen.
Soll ich mir lieber einen mit hohen Toren und Bang Puppen zulegen, oder normale Puppen und niedriges Tor?
Was ist eure Meinung?
von scorp
07.09.2017, 10:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 28
Zugriffe: 1608

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

... jedesmal auch "schmock" auf dem Spielfeld @Tisch wir haben vor kurzem den gleichen gekauft, (mit weißen Banden allerdings). Turnierstangen und Puppen nachgekauft (und Griffe, ich kann nicht erkennen ob bei dir schon die neuen Griffe drauf sind), Gewichte in die Beine -> spielt sich wie ein ...