Die Suche ergab 1321 Treffer: Klemmen

Suchanfrage: +Klemmen

von Raplon
12.09.2017, 17:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Umbau Ullrich Kicker Home 96 auf P4P
Antworten: 2
Zugriffe: 147

Umbau Ullrich Kicker Home 96 auf P4P

... alten Stangen eine Maß von 15,5 mm haben. Auch die Gleitlager sind dafür ausgelegt. Das heißt, neue Stangen, die alle ein Maß von genau 16mm haben klemmen in den Lagern. Die Lager zu tauschen geht auch nicht, da die Bohrungen in den Seitenteilen einen Durchmesser von 36mm haben. Die Lager von Leonhart ...
von Thomas K.
15.08.2017, 20:50
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Von der 2er: Abroller aus Backpin oder Frontpin?
Antworten: 4
Zugriffe: 469

Re: Von der 2er: Abroller aus Backpin oder Frontpin?

... dass man diese aus dem Lauf heraus ausführen kann, lässt sich schon recht einfach ein gutes System bauen: mit der oberen Figur im Backpin klemmen (ungefähr am verlängerten 5er-Eck), Ball leicht nach vorne durch die Mitte rollen lassen und besonders auf den Moment achten, in dem der Ball ...
von Thomas K.
02.08.2017, 07:55
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Probleme mit Wechsler
Antworten: 7
Zugriffe: 1072

Re: Probleme mit Wechsler

... musst). Das kommt auch immer ganz auf den Tisch an. Beim Ullrich zum Beispiel hast du sehr viel Grip und viele, die den Ball in der Mitte zu voll klemmen, d.h. der Ball verschwindet fast vollkommen unter der Figur, geben dem Ball durch den erhöhten Grip zuviel Druck mit, der Ball läuft unter die ...
von e.t.chen
30.07.2017, 15:28
Forum: REGELN
Thema: Kurioser Quetschpass regulär?
Antworten: 6
Zugriffe: 593

Kurioser Quetschpass regulär?

... weiter gespielt. Trotzdem würde ich gern mal eure Meinung hören. Der Ball drohte bei der 5 vorne weg zu rollen. Ich hab versucht ihn frontpin zu klemmen und ihn dabei nach vorne auf meine 3 gequetscht. Die Bewegung vorher war nicht relevant für die einmannpass Regel. Ich hatte ihn also nicht ...
von Triedling
02.04.2017, 16:59
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Familien - Kicker
Antworten: 7
Zugriffe: 682

Familien - Kicker

... Spax gefehlt, die ich aber in der passenden Größe zuhause hatte. Die Soccerpro Figuren sind mit dem original Ullrich Ball sehr klebrig/leicht zu klemmen. Für mich etwas zu sehr, aber für meinen 8jährigen ist das super. Dadurch kann er auch schon Bälle klemmen und hin und her passen und ist nicht ...
von Grobmotoriker
11.03.2017, 20:13
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Stangen Halterung
Antworten: 1
Zugriffe: 548

Stangen Halterung

[/attachment]
IMG_1743.JPG
Stangenhalter
:mrgreen: Moin ,
Ich wollte mal meine Halterung für die Kickerstangen vorstellen.
Eigentlich ein ganz normales Regalsystem :shock:
Die klemmen sind aus dem Baumarkt ( Elektroabteilung ) .
von Kriz
04.03.2017, 18:57
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht
Antworten: 86
Zugriffe: 5963

Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Da sich der Tornadoball beim Sport schon so gut klemmen lässt, könnte ich mir vorstellen, dass der Klemmwinkel bei geringerem Abstand eher schlechter wird. Wie gut lässt sich der Ball zwischen den Puppen führen beim TicTac? Ich meine der Grund für ...
von e.t.chen
04.03.2017, 12:42
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht
Antworten: 86
Zugriffe: 5963

Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

... schon sehr stramm auf der Stange. Ich bin aktuell mit dem geplanten Abstand relativ skeptisch. Da sich der Tornadoball beim Sport schon so gut klemmen lässt, könnte ich mir vorstellen, dass der Klemmwinkel bei geringerem Abstand eher schlechter wird. Aber das wird sich ja dann zeigen. Bei meinem ...
von kicker newbee
15.02.2017, 22:28
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Anfänger kicker newbee stellt sich vor
Antworten: 28
Zugriffe: 1318

Anfänger kicker newbee stellt sich vor

... in den zwei erforderlichen Positionen fest, nur in etwa drehen reicht aus, die korrekte Position findet er dann von alleine. Alle 5 Baugruppen klemmen sich ineinander so das alles fest im Unterteil sitzt.
von eumelzock
10.02.2017, 14:47
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Pinshot - Ball schnell und lang ziehen
Antworten: 26
Zugriffe: 1899

Pinshot - Ball schnell und lang ziehen

... verlässt, und man die gewünschte Schußposition erreicht hat. Schematische Darstellung: #### #### #### ####    (      ) hm, ich kenne Leute die klemmen den Ball soweit außen wie nur geht. Da wird dann gerne auch mal über den 1st itsf geflucht, weil das im Vgl zum Ullrichball oder Bärenherz nicht ...
von Patrick87
14.01.2017, 12:45
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Fas tisch.
Antworten: 6
Zugriffe: 857

Fas tisch.

Die puppen haben keine abgerundeten füssedaher frag ich ob man da den ball klemmen kann bin eher noch anfänger und weiss eben nicht ob mit den kantihen füssen klemmen funktioniert.
von Patrick87
14.01.2017, 10:52
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Garlando
Antworten: 4
Zugriffe: 454

Garlando

Ist es besser gleich so einen kaufen. Den haben wir in der arbeit auch und mit den bärenherz bällen kann man eigentlich ganz gut klemmen.
von Lindener
29.12.2016, 23:03
Forum: KICKERTISCHE
Thema: ULLRICH HOME Review für Anfänger, Hobbyspieler und Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 1502

ULLRICH HOME Review für Anfänger, Hobbyspieler und Familie

... aber vorhanden). Dort habe ich in den letzten Wochen natürlich etwas gezielter rumprobiert, die Bälle zu kontrollieren und vor allem zu klemmen. Das ist mir nur äußerst selten gelungen, sogar, wenn ich alleine gespielt habe- Gut, ich dachte, das liegt eben an der mangelnden Praxis und ...
von eumelzock
21.12.2016, 16:43
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Wie schiesst man den backpin SCHNELL?
Antworten: 9
Zugriffe: 1099

Wie schiesst man den backpin SCHNELL?

... meinst du diesen Breisacher hier. Hat aber nicht wirklich was mit Backpin zu tun. nope, deswegen sagte ich ja : "Backpin Breisacher". Hinten klemmen und vordrücken (anstatt des seitlichen anrollens) dann umklappen und abziehen. Am 26ten is DYP in Breisach, da kann ich ja mal ne schöne Aufnahme ...
von Henry
16.11.2016, 22:45
Forum: HAUPTFORUM
Thema: LEONHART stellt demnächst offiziell den neuen ITSF-Ball vor
Antworten: 155
Zugriffe: 14146

Re: LEONHART stellt demnächst offiziell den neuen ITSF-Ball

Ich schätze der Ball wird viele Hater haben. Alle die den Ullrich verteufeln, werden das hier auch tun. Ist zwar zum Klemmen super, aber sehr schnell unrund und daher schlecht geeignet für Zieher-/Schieber-Schützen. Daher ist es eigentlich der richtige Schritt ihn nur als Alternative ...