Die Suche ergab 689 Treffer: Keller

Suchanfrage: +Keller

von Voltage
05.10.2017, 06:11
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 713
Zugriffe: 97586

Re: Der Schnäppchenthread

... Preis würde man diesen sonst in etwa erwarten? Überlege halt hinzufahren und mitzunehmen, sofern okay. Suche einen Kickertisch für gelegentlich im Keller ne Runde zocken. Habe auf einen gebrauchten Ullrich Home gehofft, aber gibt ja auch viele Alternativen die ich bisher gar nicht erst kenne. Gruß ...
von Burnfree
03.10.2017, 12:07
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Zeigt her euren Kickerraum!
Antworten: 92
Zugriffe: 19971

Re: Zeigt her euren Kickerraum!

Unser Schwimmbad im Keller musste meinem Kicker und Kinokeller weichen💪😂. Da kann ich mich ab sofort richtig austoben. Nach dem Verkauf von unserem alten Haus war plötzlich mein Kickertisch heimatlos. Da musste ich doch mal meinen ...
von Urol
04.09.2017, 21:34
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 713
Zugriffe: 97586

Re: Der Schnäppchenthread

... am besten direkt bei Leonhart oder wo bekommt man sowas? Er schrieb mir, der Tisch wäre ca 6 Jahre alt und hätte immer im Haus gestanden, nicht im Keller oder draußen oder so und die einzigen Mängel beschränken sich auf winzige Ablösungen und Kratzer im Furnier. Davon hat er mir auch meiner Ansicht ...
von Guitarjoe69
28.08.2017, 18:49
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Biete Original Kicker für Bastler 120Euro
Antworten: 4
Zugriffe: 427

Re: Biete Original Kicker für Bastler 120Euro

... noch da? Ich bin hier im Forum auch öfter unterwegs und bastle gerne. Der Grund warum ich mich bisher nicht gemeldet habe ist, dass ich grad den Keller mit drei Leo Tischen voll hab (zwei davon schön hergerichtet und auf ebay KA, Dachau). Und ich wohne halt schon ne Ecke weg. Vlt meldest Dich ...
von Burnfree
14.08.2017, 18:48
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Zeigt her euren Kickerraum!
Antworten: 92
Zugriffe: 19971

Re: Zeigt her euren Kickerraum!

Unser Schwimmbad im Keller musste meinem Kicker und Kinokeller weichen💪😂. Da kann ich mich ab sofort richtig austoben. Nach dem Verkauf von unserem alten Haus war plötzlich mein Kickertisch heimatlos. Da musste ich doch mal meinen Urlaub ...
von Börni
21.07.2017, 17:25
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suchen Kickertisch bis 150km um Schweinfurt
Antworten: 2
Zugriffe: 259

Suchen Kickertisch bis 150km um Schweinfurt

... besseren Chinakracher, jetzt stünden wieder Reperaturen an, und aus diesem Grund haben wir beschlossen jetzt soll mal was besseres in unseren Keller einziehen. Wir haben definitiv nicht vor neu zu kaufen, da wir glauben in diesem Forum sollte es möglich sein etwas Vernünftiges gebrauchtes ...
von eumelzock
12.07.2017, 13:59
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Was für ein Tisch ist das? Preis fair?
Antworten: 16
Zugriffe: 1266

Re: Was für ein Tisch ist das? Preis fair?

... Jahren auch mit einem Renovierungsfall (Deutscher Meister) angefangen, es dauerte aber nur ein paar "Tage" bis ein Ullrich Home Vollausstattung im Keller stand. Danach gaben sich die Kästen bei mir quasi die Klinke in die Hand ... und das lustige daran : ursprünglich wollte ich auch keine 200 Euro ...
von Coccyx
28.06.2017, 22:46
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 63
Zugriffe: 23580

Re: Mitglieder-Vorstellungen

... Home spielt sich für mich und meine nichtvorhandenen Künste jedenfalls wirklich toll. Wirklich dufte der Gerät! So, ich geh jetzt wieder in den Keller üben. Cheers :P IMG_5927.JPG
von Kantholz
15.06.2017, 14:44
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Vector II von Kicker Klaus, fast neuwertig, EILVERKAUF
Antworten: 0
Zugriffe: 215

Vector II von Kicker Klaus, fast neuwertig, EILVERKAUF

... erster Hand von einem Familienvater gekauft, dessen Söhne dann doch kein Interesse am Tischfussball hatten. Er stand nur einsam im (trockenen!) Keller. Bei mir hat er dann auch nicht viel Bewegung bekommen, da ich seit Ewigkeiten immer wieder mit einer latenten Sehnenscheidenentzündung zu kämpfen ...
von ErsterAlles
06.06.2017, 15:24
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 63
Zugriffe: 23580

Mitglieder-Vorstellungen

... und da mal aktiv, spiele ich seit drei Jahren wieder regelmäßig auf der Arbeit auf einem Ullrich Pro Sport. Ein Ullrich soll auch bald in unseren Keller einziehen :easy dort steht aktuell (noch) ein nahezu unbenutzter Leo :???: Werde mich jetzt mal ins Forum einlesen, suche ein paar Tips & Tricks ...
von funkapolitan
29.05.2017, 12:34
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Kickertisch 'Master Cup' gestohlen daher Verkauf Zubehör
Antworten: 0
Zugriffe: 154

Kickertisch 'Master Cup' gestohlen daher Verkauf Zubehör

Letzte Woche ist mir ein neuer Garlando Master Cup Kickertisch in rot mit Rothenberger Werbeaufschrift aus dem Keller geklaut worden. Nur der Tisch, weil ich ihn alleine nicht in die Wohnung tragen konnte, ohne jegliches Zubehör wie Füße, Stangen oder Spieler etc. Sollte jemand ...
von chris40k
04.05.2017, 14:36
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung : Tisch für ~1k € gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 1359

Kaufberatung : Tisch für ~1k € gesucht

*update*

danke für die beratung, der leo pro tournament (mit leoArena und lärmdämmung) steht seit mehreren wochen im keller und spielt sich (wie erwartet) super :easy
von Jim
21.03.2017, 18:01
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 86
Zugriffe: 3292

Sichtkarbon auf Korpus

... (PEI). Die Phenolharze, die ich kenne sind leider noch giftiger als die Epoxidharze, die ich verwende. Daher ist das für mich zu Hause im Keller keine Option, obwohl die merkbar billiger sind. Letzteres ist der Hauptgrund, warum Phenolharze in der Industrie viel verwendet werden (außer ...
von Kriz
26.02.2017, 13:44
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Leo Stangen auf einem Ulle Tisch?
Antworten: 3
Zugriffe: 429

Leo Stangen auf einem Ulle Tisch?

Moin, jetzt wo die Soccer Pro Puppe endlich ihr Gewicht erhalten hat, soll ein neuer Stangensatz für meinen Ulle Home her. Im Keller habe ich noch zwei (leicht gebogene) Leo Pro Stangen. Nun ein paar Fragen an euch: Empfiehlt es sich, die dafür zu verwenden? Oder sind die zu steif und ...
von MrMoerfi
27.01.2017, 21:09
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Selbstbau-Pokale
Antworten: 11
Zugriffe: 3109

Selbstbau-Pokale

... die im Ofen gebacken und dann gespritzt wurde. War schon sehr aufwendig, hat sich aber gelohnt, da der Wanderpokal in dem jeweiligen Keller des Besitzers 1 Jahr an das Kickerturnier erinnert.