Die Suche ergab 1535 Treffer: +vollstangen

Suchanfrage: +vollstangen

von MrMoerfi
31.10.2017, 13:07
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Demontage / Transport Vector 3
Antworten: 3
Zugriffe: 207

Re: Demontage / Transport Vector 3

Die Demontage der Figuren geht mit einem Akkuschrauber schnell von der Hand. Weitere Unterschiede des Tisches zum Vector 3 sind die Vollstangen sowie die Torbreite von 19,5 cm.
von Urol
27.10.2017, 08:15
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 28
Zugriffe: 1400

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

... vor 20 Jahren und danach gelegentlich in Kneipen gespielt (und dann manchmal auch unter eingeschränkter Wahrnehmung :wink: ). Ich habe übrigens Vollstangen und die neuen Leogriffe (und Püppies), weil das weiter oben mal gefragt wurde. Jetzt weiß ich das :mrgreen: Ich (und mein Sohn) haben bis ...
von Selbermacher
24.10.2017, 20:25
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2191

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

Und die Tische hatten zumeist Vollstangen und klobige Füße an den Puppen. Zudem waren die Bälle so glatt, dass die Tisch mit Zinkoxyd gepudert wurden. Und, was sollen uns diese Erkenntnisse sagen? Was hat das mit dem Thema zu tun? Inzwischen ...
von MrMoerfi
29.09.2017, 20:15
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Biete sehr gut erhaltenen Leonhart Home Star
Antworten: 1
Zugriffe: 348

Biete sehr gut erhaltenen Leonhart Home Star

... Home Star in schwarz, in hervorragendem Zustand. Der Kicker ist wirklich sehr schön mit grünen Innenbanden. Er ist mit den originalen Leonhart-Vollstangen ausgestattet. Preis: 480 VB (Ich kriege es leider nicht hin, die Bilder zu drehen) 20170929_190245.jpg 20170929_190649 (1).jpg
von Guitarjoe69
26.09.2017, 16:51
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: (Suche) Satz Hohlstangen für Leo Turniersieger
Antworten: 3
Zugriffe: 301

Re: (Suche) Satz Hohlstangen für Leo Turniersieger

Hallo!
Bin immer noch auf der Suche nach einem Stangensatz für einen Leo TS. Dürfen auch gerne Vollstangen sein. Sollten nur gerade sein und falls gebraucht, in vernünftigem Zustand.

Grüße
Joe
von Urol
21.09.2017, 11:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Preis fuer Gebrauchten S4P Leo
Antworten: 4
Zugriffe: 279

Re: Preis fuer Gebrauchten S4P Leo

Als Orientierung: Ich habe vor ein paar Wochen einen S4P gekauft. Bj. 2011, echt sehr guter Zustand, Gebrauchsspuren sind kaum zu finden. Hat wohl Vollstangen (habe noch gar nicht nachgesehen, ist ein Geschenk :oops: ). Der war für 400€ inseriert. Ich empfand das allerdings als sehr günstig und ...
von Urol
06.09.2017, 21:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 28
Zugriffe: 1400

Gebrauchtkauf Leonhart S4P

... bis auf ein paar kleine Ablösungen an den Ecken der Folierung. Jetzt habe ich noch ein bis zwei Fragen: Er hat die Stangen, es sind leider Vollstangen, was mich als Laien aber wahrscheinlich nicht wirklich stören wird, nur anfänglich gefettet, dafür hat er wohl Waffenöl genommen. Später ...
von petermitoe
04.09.2017, 23:08
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 768
Zugriffe: 108188

Re: Der Schnäppchenthread

... Updates sind gewichtete Figuren, Puffer mit integrierten Gleitringen und Griffe. Spaß haben kann man mit fast allen soliden Kickern auch mit Vollstangen, da aber nurnoch selten im öffentlicheren Raum mit Vollstangen gespielt, wäre das sicher das sinnvollste Update ... :)
von Urol
04.09.2017, 21:34
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 768
Zugriffe: 108188

Re: Der Schnäppchenthread

... aber erst zu Hause haben, um die einzelnen Komponenten genauer beurteilen zu können. Mal ganz blöd von einem Laien gefragt: wenn er jetzt die Vollstangen hat, wäre es ein sinnvolles Upgrade auch für einen Hobbyspieler, auf Hohlstangen zu wechseln? Und beziehe ich die dann am besten direkt ...
von Starbuck
04.09.2017, 18:00
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 768
Zugriffe: 108188

Re: Der Schnäppchenthread

... beschrieben Mängel hat, ist der Preis echt o.k. Hat der Verkäufer nicht irgendetwas von Stangen aus Eisen geschrieben? Hört sich übersetzt nach Vollstangen an :wink: , zumal der S4P seit einiger Zeit damit standartmäßig ausgeliefert wird. Der S4P ist ein wirklich gut spielbarer und langlebiger ...
von petermitoe
04.09.2017, 13:38
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 768
Zugriffe: 108188

Re: Der Schnäppchenthread

Hallo Urol, Hohlstangen oder Vollstangen wären interessant (wobei beides für den Kurs okay wäre, mit Hohlstangen wärs ein richtiges Schnäppchen), ob die Stangen gerade sind, Wasserschaden auf dem Spielfeld oder sonst wo (also abgelöste ...
von Sgebomber
26.08.2017, 13:37
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Tuniro Profit abzugeben!
Antworten: 0
Zugriffe: 136

Tuniro Profit abzugeben!

... Zeitaufwand aber kein Problem sein ihn wieder in TopZustand zu bringen! Die Bälle und Ergebnisanzeige sind neu! Bei den Stangen handelt es sich um Vollstangen! Es sind 4 Flaschenhalter vorhanden! Ebenfalls lege ich noch ein fast kompletter Satz Kickerfiguren sowie ein Paar Puffer drauf! Ist auch ...
von Hub
26.07.2017, 19:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniersieger
Antworten: 7
Zugriffe: 452

Re: Leonhart Turniersieger

... man sehr gut mit so einem alten Tisch spielen. Für Leute die in irgendwelchen Ligen spielen gehen halt keine aufgesetzten Ecken,kleine Tore und Vollstangen. Reine Hobby-Spieler haben hier einen preiswerten und qualitativ ordentlichen Tisch. Beim Wechsel auf Soccer-Figuren musst du auf den Abstand ...
von eumelzock
22.07.2017, 21:23
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf
Antworten: 10
Zugriffe: 492

Re: Hilfe beim Kickerkauf

300 für nen 97er Löwen ist doch top, auch wenn Vollstangen verbaut sind. https://store.original-leonhart.com/turnierstange-satz-soccer.html Lager würde ich auch wechseln ... https://store.original-leonhart.com/leichtlauflager.html ggf. auch Figuren, ...
von MrMoerfi
22.07.2017, 01:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf
Antworten: 10
Zugriffe: 492

Re: Hilfe beim Kickerkauf

... Kneipenkickers mit einem Ullrich Home ist allerdings schwierig. Der Ullrich hat sehr leichtgängige Hohlstangen, der Löwe hat relativ schwere Vollstangen. Der Löwe ist aus Holz (Tischlerplatte), und damit ganz sicher haltbarer als der Ullrich aus MDF. Du wirst hier vermutlich völlig unterschiedliche ...