Die Suche ergab 12794 Treffer: +ullrich

Suchanfrage: +ullrich

von Guitarjoe69
20.11.2017, 17:22
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 751
Zugriffe: 104651

Re: Der Schnäppchenthread

... Vielleicht ein Schnäppchen, je nach akzeptiertem Mindestpreis. Ullrich Home mit viel Werbefolie, die man aber entfernen kann. Ist wieder neu eingestellt. Da Mindestpreis aber bei 300 liegt, ist das kein Schnäppchen ...
von MrMoerfi
20.11.2017, 16:21
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wirklich nur Ullrich?
Antworten: 7
Zugriffe: 246

Re: Wirklich nur Ullrich?

super - das hoffe ich auch. Meine Befürchtung ist nur, dass die Beinverschraubung auch denn ganzen Tisch zusammenhalten und somit alles auseinandergebaut werden muss. .. Der Tisch wird ohne Beinverschraubung nicht auseinanderfallen, aber er verliert seine Steifigkeit. Die Beinschrauben dürften wie ...
von eumelzock
20.11.2017, 16:09
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Wechsellager in Fireball einbauen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 28

Re: Ullrich Wechsellager in Fireball einbauen ?

Genau darum gehts mir, ich spiele gerade mit der Idee mit der Oberfräse die Seitenwand so zu vertiefen, damit der Schraubring im Korpus verschwindet (ca 3-4 mm). Dann sollte das Gewinde wieder greifen, anziehen geht dann zwar mit blosen Fingern nimmer, aber dazu kann man sich ja ein ausgezacktes PU ...
von petermitoe
20.11.2017, 15:32
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Wechsellager in Fireball einbauen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 28

Re: Ullrich Wechsellager in Fireball einbauen ?

Beim älteren Modell versucht, ging aber wegen der dickeren Fireballwandung nicht, dadurch war das Lager zu Lang, dann müßte das Ulle KLager für den Fireball zu kurz sein.
Aber wenn der neuere Fireball nur die normale 28mm Wandungen hätte, würde es passen ...
von eumelzock
20.11.2017, 14:32
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Wechsellager in Fireball einbauen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 28

Ullrich Wechsellager in Fireball einbauen ?

hat das jmd schonmal gemacht ?
von willson
20.11.2017, 13:07
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wirklich nur Ullrich?
Antworten: 7
Zugriffe: 246

Re: Wirklich nur Ullrich?

super - das hoffe ich auch. Meine Befürchtung ist nur, dass die Beinverschraubung auch denn ganzen Tisch zusammenhalten und somit alles auseinandergebaut werden muss. Ein Bild wäre hier zu sehen: https://shop.ullrichsport.com/item/imag ... -20103.jpg

Vielen Dank
von Chips
20.11.2017, 12:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wirklich nur Ullrich?
Antworten: 7
Zugriffe: 246

Re: Wirklich nur Ullrich?

Leider gibt es auf der Ullrich Seite keine großen Fotos von dem Tisch, damit man sich die Verschraubung besser ansehen kann, aber ich vermute mal, dass die Schrauben mit einem Imbussschlüssel an- und abmontiert werden. Da es - laut Fotos ...
von willson
20.11.2017, 11:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wirklich nur Ullrich?
Antworten: 7
Zugriffe: 246

Re: Wirklich nur Ullrich?

Hallo,

dann würde ich gerne nochmal meine 2. Frage aufgreifen: Ist es beim Basic sehr umständlich, die Beine zwecks besserem Transport wieder abzuschrauben (kommt vielleicht 2mal im Jahr vor)?

Vielen Dank
von MrMoerfi
18.11.2017, 14:07
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 751
Zugriffe: 104651

Re: Der Schnäppchenthread

https://www.ebay.de/itm/kickertisch-Goo ... Sw9hdaCD65

Vielleicht ein Schnäppchen, je nach akzeptiertem Mindestpreis. Ullrich Home mit viel Werbefolie, die man aber entfernen kann.
von MrMoerfi
17.11.2017, 15:01
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wirklich nur Ullrich?
Antworten: 7
Zugriffe: 246

Re: Wirklich nur Ullrich?

...- die meisten Foreneinträge finden die anderen Modelle unter 400 Euro schlecht und nur die Ullrichs gut ... ist das wirklich so??? Ja. Wenn du einen neuen Kicker kaufen möchtest, gibt es außer Ullrich nichts vernünftiges unter 400 €. Einige der Tuniro-Modelle würden ...
von willson
17.11.2017, 14:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wirklich nur Ullrich?
Antworten: 7
Zugriffe: 246

Re: Wirklich nur Ullrich?

Danke - an den Home hatte ich auch schon gedacht, aber der wiegt gleich wieder 30 Kilo mehr. Den will ich dann doch nicht in eine andere Etage schleppen. Der Pro gefällt mir einfach nicht (und kostet nur wg. der Beinchen 50 Euro mehr). Daher hatte ich als Einstieg an den Basic gedacht und später, we...
von eumelzock
17.11.2017, 14:04
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wirklich nur Ullrich?
Antworten: 7
Zugriffe: 246

Re: Wirklich nur Ullrich?

Kauf gleich nen Home oder halt den Basic Pro, der Basic is für Dich nix.
von willson
17.11.2017, 13:32
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wirklich nur Ullrich?
Antworten: 7
Zugriffe: 246

Wirklich nur Ullrich?

... - Anfänger - bin, schaue ich schon eine Weile hier im Forum nach passenden Empfehlungen. Lt. verschiedener Posts läuft irgendwie alles auf einen Ullrich Tischkicker hinaus - ist dem wirklich so oder gibt es tatsächlich sinnvolle Alternativen? Wenn nicht, wäre wohl der normale Basic eine Option, ...
von eumelzock
16.11.2017, 12:57
Forum: BaWü
Thema: Königsdisziplin Konstanz 9.12
Antworten: 0
Zugriffe: 112

Königsdisziplin Konstanz 9.12

... 3 / max. 5 Spielerinnen und Spielern. Pro Begegnung werden zwei Doppel und zwei Einzel gespielt. Regeln: ITSF Tische: 4 Leonhart 1 Garlando 2 Ullrich / 1 Tornado (evtl. auch Lettner & Bonzini - abhängig von der Resonanz und Voranmeldungen) Heimtisch ist immer Leonhart, der Auswärtstisch wird ...
von Peddaperza
15.11.2017, 18:04
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Probespielen bestimmter Kickertische in Eurer Nähe
Antworten: 136
Zugriffe: 52943

Re: Probespielen bestimmter Kickertische in Eurer Nähe

Kleines Update .Bei uns und Dortmund.
1.Leo pro Tournament
1.Leo Pro Tournament mit Bang Figuren
1.Ullrich Beast
1.Lettner Evo
Trainingszeiten im Kicker Eck Mittwochs ab 19 Uhr