Die Suche ergab 5574 Treffer: +tischfußball

Suchanfrage: +tischfußball

von Bollo
12.12.2017, 16:52
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 14
Zugriffe: 351

Re: Regelverbesserungen

Also ich habe Schach in der Jugend auf Landesebene gespielt und würde auch sagen, dass es mit Tischfussball aber auch wirklich gar nichts gemein hat. An der Zeitdiskussion kann ich mich nicht beteiligen, auf diesem Niveau spiele ich nicht. Das ist mir aber auch noch nie störend aufgefallen beim Zusc...
von Tex-Hex
12.12.2017, 11:41
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wechsel-Lager : Wand-Dicke?
Antworten: 4
Zugriffe: 128

Re: Wechsel-Lager : Wand-Dicke?

Hi! Bin jetzt auch endlich stolzer Besitzer eines Messschiebers :mrgreen: Also: Ullrich P4P: 31.3mm Leo Pro Tournament: 31.3mm Ullrich Home: 28.0mm / Innendurchmesser des Loches fürs Wechsellager: 37.8mm Falls mit euren Lagern zukünftig eine Lösung hierfür: http://forum.tischfussball-online.com/topi...
von petermitoe
11.12.2017, 23:54
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 14
Zugriffe: 351

Re: Regelverbesserungen

Ich glaube Schach kann wie Tischfussball spannend sein.
Action ist mMn beides nicht und es wäre falsch etwas daraus zu machen was es nicht ist ...
Die Spannung lebt eher vom Spielverlauf als von den Einzelaktionen.
von Klaus G.
11.12.2017, 22:37
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 14
Zugriffe: 351

Re: Regelverbesserungen

... geht es z.B. mir auch darum, die Regeln so zu ändern, dass das mehr zum Vorschein kommt, was nach meiner Meinung die Attraktivität von Tischfußball für Spieler und Zuschauer ausmacht. Und dazu gehört für mich nicht, dass man in einer Begegnung 20 Timeouts erleben muss, dass jemand 10 ...
von Dp1990
07.12.2017, 18:37
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suchen Spieler
Antworten: 0
Zugriffe: 148

Suchen Spieler

Hallo wir die Malschenberger Kickerfreunde suchen für die neue Saison 2018 in der Oberliga BAWÜ neue Spieler.
Hast du Interesse dann melde dich bei uns!
www.malschenberger-tischfussball.de
Mfg David
von eumelzock
06.12.2017, 13:35
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: No Bargain Thread
Antworten: 4
Zugriffe: 398

Re: No Bargain Thread

Kicker für 1200€, der beim Hersteller direkt 150 Pfund kostet ...
https://www.ebay.de/itm/PROFI-KICKERTIS ... Sw241YYygO
von MaR
05.12.2017, 18:22
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Tischkicker im Raum Wuppertal
Antworten: 0
Zugriffe: 91

Suche Tischkicker im Raum Wuppertal

Hallo zusammen, ich bin Anfänger und suche primär für meinen knapp 9-jährigen Sohn, der sich in der Schule für Tischfussball begeistert hat, einen gebrauchten und angemessenen Kickertisch bis ca. 300 EUR. Vielleicht hat jemand einen vernünftigen Tisch abzugeben. Ich habe bereits relativ viel im Foru...
von Satai
04.12.2017, 22:24
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 768
Zugriffe: 107985

Re: Der Schnäppchenthread

Löwen Kicker - Hannover - 350 Euro:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-282-3174
von eumelzock
04.12.2017, 18:33
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 768
Zugriffe: 107985

Re: Der Schnäppchenthread

Ullrich Home (aktuelles Modell mit kleineren Extras) in Rudersberg (BaWü) für 299 VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-230-8416
von Dako
01.12.2017, 21:34
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch für eine Schule
Antworten: 5
Zugriffe: 462

Re: Kickertisch für eine Schule

Hallo, du kannst sehr gerne nach Hamburg fahren und meinen Tisch für 1.500 € kaufen, siehe http://forum.tischfussball-online.com/topic10842.html Er ist sehr robust, hält sicherlich jahrzehntelang und ist mit einem Münzprüfer versehen... ein Spiel kostet 50 Cent, 2 Spiele einen Euro. Es gibt einen Tr...
von MrMoerfi
30.11.2017, 19:12
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Basic Pro oder Tuniro Pro
Antworten: 9
Zugriffe: 398

Re: Ullrich Basic Pro oder Tuniro Pro

Ok dann war ich wohl falsch informiert. Wieso kostet dann aber das Kamel neu fast so teuer ? https://www.garlando-shop.com/Tischfussball/Tische-neu/ohne-Muenze/G500/ Ach ja und was versteht man bitte unter einem bolzertisch? Also zunächst mal verkauft Garlando teilweise sehr hochwertige Kickertisch...
von snuff
30.11.2017, 17:36
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Basic Pro oder Tuniro Pro
Antworten: 9
Zugriffe: 398

Re: Ullrich Basic Pro oder Tuniro Pro

Ok dann war ich wohl falsch informiert. Wieso kostet dann aber das Kamel neu fast so teuer ? https://www.garlando-shop.com/Tischfuss ... enze/G500/
Ach ja und was versteht man bitte unter einem bolzertisch?
von e.t.chen
30.11.2017, 11:01
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Wechsellager tiefergelegt
Antworten: 8
Zugriffe: 261

Re: Ullrich Wechsellager tiefergelegt

Hatte mich damit auch schon beschäftigt, eben um zwischen beast und soccer figuren wechseln zu können. Mein Ansatz war auch die Spielfeldhöhe anzupassen. Das ist aber sicherlich bei nem Eigenbau einfacher, als bei einem Tisch "von der Stange": http://forum.tischfussball-online.com/topic10825.html Vi...
von Satai
29.11.2017, 22:44
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 768
Zugriffe: 107985

Re: Der Schnäppchenthread

Vielleicht noch kein Schnäppchen, aber ein guter Preis.
Ullrich Home in Charlottenburg für 350 Euro:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-187-3333
von KickernAmBodensee
29.11.2017, 19:43
Forum: TURNIERE
Thema: +++ KÖNIGSDISZIPLIN II +++
Antworten: 0
Zugriffe: 106

+++ KÖNIGSDISZIPLIN II +++

Königsdisziplin Der Tischfußball - multitable - Teamevent in Konstanz! Eine Mannschaft besteht aus mind. 3 / max. 6 Spielerinnen und Spielern. Pro Begegnung werden zwei Doppel und zwei Einzel gespielt. Regeln: ITSF Tische: 4 Leonhart, ...