Die Suche ergab 5602 Treffer: +tischfußball

Suchanfrage: +tischfußball

von petermitoe
19.02.2018, 18:13
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Spanischer Kickertisch mit Zwei-Beine-Puppen
Antworten: 3
Zugriffe: 254

Re: Spanischer Kickertisch mit Zwei-Beine-Puppen

So einen hatte ich auch mal, leider sehr schwer zu spielen, aber schön. Ich hätte damals die Männchen wegmachen sollen, die sehen prima aus. Bei meinem Modell hatte das Spielfeld an der Mittellinie den tiefsten Punkt und die Puffer waren aussen auf den Stangen ... http://forum.tischfussball-online.c...
von Dako
19.02.2018, 15:20
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Spanischer Kickertisch mit Zwei-Beine-Puppen
Antworten: 3
Zugriffe: 254

Spanischer Kickertisch mit Zwei-Beine-Puppen

Angeregt durch das Interview mit Farid Lounas (dem Präsidenten des ITSF) und seiner Ankündigung, das spanische "Zwei-Beine-System" wird demnächst offiziell im ITSF anerkannt, habe ich mich auf die Suche nach Bildern und Videos gemacht, da ich davon bis jetzt nix gehört hatte. Ich poste das hier mal ...
von scorp
19.02.2018, 15:06
Forum: TURNIERE
Thema: FCSP Osterchallenger in HH in einer Sporthalle mit Rahmenprogramm
Antworten: 0
Zugriffe: 42

FCSP Osterchallenger in HH in einer Sporthalle mit Rahmenprogramm

FC St. Pauli färbt euer Osterfest braun-weiß Bei unserem zweitägigem DTFB Ranglistenturnier erwarten euch wieder eine Menge Pokale in 3 Disziplinen und dazu viel Beinfreiheit! __________________________________________________________ WANN / DISZIPLIN: 31.03. – Offenes Doppel | Beginn: 12 Uhr 01.04....
von Klaus G.
18.02.2018, 12:15
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 15
Zugriffe: 780

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... wird. In meinen Augen gibt es zwei Rahmenbedingungen, die Volltreffer waren. Einerseits ist es der Modus mit dem Schweizer System, der perfekt für Tischfußball-Turnierveranstaltungen mit vielen Teilnehmern ist. Und zweitens ist es natürlich die sehr geringe Gebühr, die keine Hürde darstellt. Meine ...
von Klaus G.
16.02.2018, 20:40
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 15
Zugriffe: 780

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... auszulösen. So mies, dass man für einen fast kompletten Tag Spielspaß bei einer Gebühr von 5 Euro sich nicht noch einen Ball hinzukaufen kann, ist Tischfußball nach meiner Einschätzung wirklich nicht. Richtet einfach jede Woche an einem Wochentag an möglichst unterschiedlichen Standorten in der ...
von phelan
14.02.2018, 16:05
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 15
Zugriffe: 780

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... (einzeln abweichend)). Und diese ist im Moment alles andere als repräsentativ dafür, wer alles tatsächlich in Deutschland regelmäßig Tischfußball spielt und noch wichtiger, die Angebote der Vereine nutzt. Umso wichtiger ist es, alle Leute in DE ins Boot zu holen, um das Thema Tischfußball ...
von Joker555
10.02.2018, 22:43
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Ullrich Home in OWL und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 100

Re: Suche Ullrich Home in OWL und Umgebung

Hallo Mit einem Ullrich-Home kann ich leider nicht dienen, aber ich kann dir einen Tipp geben. Wenn du interesse an regelmäßigem kickern hast, schau doch mal bei den Tischfußballern vom VfL Bückeburg vorbei. Wenn du aus Minden kommst, ist das doch ein Katzensprung für dich. Informationen findest du ...
von eumelzock
09.02.2018, 12:33
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 796
Zugriffe: 117100

Re: Der Schnäppchenthread

Tornado T3000 in Bremen für 1140€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischkicker-tischfussball-itsf-tornado/807901918-187-29 P4P Tournament in Berlin mir ordentlich Zubehör und Lampe für VB 1000€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dtfb-p4p-tournament-pro-tischfussball-tisch-kicker-...
von TommyZero
08.02.2018, 21:32
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Wer von euch spielt richtig Fußball?
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Re: Wer von euch spielt richtig Fußball?

Moin! Ich hab so mit 10-13 mal in nem Verein gespielt... aber irgendwie nur, weil ein Klassenkamerad mich mitgeschleppt hat. Meistens war ich rechts aussen (nein, nicht politisch ;) ) oder Mittelstürmer. Passt eigentlich ganz gut zu meiner Kickerei - würd sagen, ich bin Vollblutstürmer^^ Damals gabs...
von Ryu
02.02.2018, 16:07
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Prof. Air Hockey - so sehen uns andere
Antworten: 9
Zugriffe: 2344

Re: Prof. Air Hockey - so sehen uns andere

Diese Einführung finde ich sehr interessant, weil es da auch um taktische und technische Fehlannahmen geht. Lässt sich alles auf Tischfußball übertragen :-D

https://www.youtube.com/watch?v=jAYcpvd8jGE
von eumelzock
02.02.2018, 15:52
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 796
Zugriffe: 117100

Re: Der Schnäppchenthread

leo soccer home für 290vb inBerlin
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-187-3490
von eumelzock
02.02.2018, 15:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Steifigkeit... Ullrich labil?
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Re: Steifigkeit... Ullrich labil?

Wenn Du die Platte so verbasteltst, sollte der Kicker stabiler werden.
Dann muss aber das Brett kürzer sein, damit man auch noch an die Kontermuttern kommt ...
topic9819.html#p86103
von Mario
24.01.2018, 17:22
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Leonhart Turniersieger Soccer Umbau
Antworten: 1
Zugriffe: 227

Leonhart Turniersieger Soccer Umbau

Hallo zusammen, gebe meinen liebevoll restaurierten Leonhart Balo Turniersieger TS Nr.: 64510 in gute Hände, möchte mich doch ab nächstes Jahr auf Challenger konzentrieren und daher künftig auf einen Leo Pro Tournament umsteigen. Nur deshalb soll jetzt der Verkauf erfolgen !! Danke für euer Interess...
von timbow
21.01.2018, 18:42
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Förster Turniersieg restauriert
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Förster Turniersieg restauriert

Hi, verkaufe einen restaurierten Förster Turniersieger. Weitere Infos siehe Link. Über den Preis kann man sicherlich noch sprechen. Der Tisch steht in der nähe von Frankfurt a.M. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kicker-foerster-tischfussball/793615121-187-4565?utm_source=sharesheet&utm_ca...
von tomsta
10.01.2018, 22:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Reinigung und Schmiermittel bei Teleskopstangen Ullrich
Antworten: 6
Zugriffe: 727

Re: Reinigung und Schmiermittel bei Teleskopstangen Ullrich

Ich würde mich einfach an den Thread hier halten und

topic8623.html

oder das offizielle Bonzini-Öl, der ja auch Teleskop-Stangen hat, verwenden.

https://store.kozoom.com/en/en/lubrican ... -rods.html