Die Suche ergab 1178 Treffer: +tipps

Suchanfrage: +tipps

von Markoan
06.12.2017, 22:44
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 28
Zugriffe: 1389

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

... von einer USB bzw. Powerbank betrieben Lampe, ähnlich der Kicker delight 5Volt, für ne Outdoor-Kitchen-Open vielleicht :easy Falls mir da jemand Tipps für Lampen hat, bitte weitergeben :roll: Die Höhe hat sich ergeben, weil ich zu faul war, die 1Meter Stangen abzusägen und ich die unteren Bein-Schrauben ...
von petermitoe
29.11.2017, 20:02
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 28
Zugriffe: 1389

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

... von einer USB bzw. Powerbank betrieben Lampe, ähnlich der Kicker delight 5Volt, für ne Outdoor-Kitchen-Open vielleicht :easy Falls mir da jemand Tipps für Lampen hat, bitte weitergeben :roll: Die Höhe hat sich ergeben, weil ich zu faul war, die 1Meter Stangen abzusägen und ich die unteren Bein-Schrauben ...
von Urol
29.10.2017, 22:01
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 28
Zugriffe: 1389

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

Alles klar, vielen Dank noch mal für die Tipps. Ich habe mir jetzt von Leonhard die First und Second ITSF Bälle bestellt und außerdem habe ich noch korkbälle zu Hause. Damit kommen wir erstmal schon ganz gut zurecht. Und dann werde ich morgen ...
von Urol
27.10.2017, 08:15
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 28
Zugriffe: 1389

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

... haben bis jetzt auf jeden Fall extrem viel Spaß mit diesem tollen und sehr hochwertigen Kicker. Vielen Dank nochmal für die Empfehlung und die Tipps! :easy :anbet: Ich werde aus Kostengründen und da wir beide nicht so wirklich gut sind, die Vollstangen erstmal lassen und das Spiel genießen. ...
von okmbb
23.09.2017, 00:32
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Prallblech Ullrich "Sport" montieren
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Prallblech Ullrich "Sport" montieren

Habe mir heute den Ullrich Sport gekauft. Der Tisch steht auch soweit. Nur das Prallbleich bekomme ich nicht wie in der Anleitung beschrieben in die nut.. das Blech scheint zu groß um es einsetzen zu können. Hat jemand Erfahrung damit und Tipps wie das funktioniert? Danke im Vorraus für eure Hilfe !
von Markoan
16.09.2017, 19:47
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: gesammelte Weisheiten - Kicker Schüsse & Tipps
Antworten: 22
Zugriffe: 46910

Re: gesammelte Weisheiten - Kicker Schüsse & Tipps

gunni hat geschrieben:
08.03.2015, 16:06
Ist 2011 der Weisheit letzter Schluß?
Wäre schön, wenn hier wieder gute Beiträge abgelegt würden.
Guter Beitrag, Das meiste was man so sieht ist in Englisch, zeigen Deutsche Spieler ihre Kunst nicht?
von Urol
07.09.2017, 20:41
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 28
Zugriffe: 1389

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

Ok, ich werde es erstmal im Originalzustand versuchen und dann das, was mich auf Dauer stört, aufrüsten. Dank euch weiß ich jetzt ja, wie ich vorgehen muss und wo ich entsprechende Teile kriege. Vielen Dank an alle für die tollen Tipps. :-D :easy
von Urol
06.09.2017, 21:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 28
Zugriffe: 1389

Gebrauchtkauf Leonhart S4P

... auch eben zur Seite stellen kann zu kaufen? Ich wollte nicht unbedingt eins aus Kanthölzern und OSB-Platten bauen. Vielen Dank noch mal für die Tipps und die Hinweise vor dem Kauf an die Jungs aus dem Schnäppchen-Thread :easy
von Thomas K.
07.08.2017, 16:25
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Erfahrungen Kindertraining
Antworten: 5
Zugriffe: 320

Erfahrungen Kindertraining

... nach 12 Jahren) Die Schule ist klasse, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit - jetzt wollen wir natürlich auch alles richtig machen. Wer hat Tipps? Meine Ideen bis hierher: erstmal spielen lassen und dann je nach Motivation, Talent und Aufnahmevermögen den Kids irgendwann die Techniken Brush ...
von rico-compi
20.07.2017, 21:38
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Erfahrungen mit Leonhart Leo Pro Sport - Kickertisch und Kinderschutz
Antworten: 13
Zugriffe: 790

Re: Erfahrungen mit Leonhart Leo Pro Sport - Kickertisch und Kinderschutz

Danke für die Tipps :) Da habe ich glatt übersehen dass es die Pro Tische und die Soccer Tische gibt. Was sind denn (für Hobbyspieler) die Vor- bzw. Nachteile von Soccer und Pro? Das klassische Tor würde ich jetzt aus dem Bauch raus ...
von KickerNinchen
28.05.2017, 17:20
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home - verschiedene Versionen (100kg vs 90kg, etc.)
Antworten: 2
Zugriffe: 437

Ullrich Home - verschiedene Versionen (100kg vs 90kg, etc.)

... Nachrüstbarkeit / Upgradefähigkeit? etc. etc.). Kaufberatung für mich Ich würde mich auch freuen, wenn neben der Beratung für alle auch ein paar Tipps, Pros / Cons für mein persönliches, o. g. Anliegen und meine damit verbundenen Fragestelllungen dabei wären. P. S.: Super Forum! Sehr informativ! ...
von Guitarjoe69
20.05.2017, 20:10
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Restauration alter Leonhart TS
Antworten: 10
Zugriffe: 1094

Re: Restauration alter Leonhart TS

Danke für Euer positives feedback und die Tipps zu den Figuren. Kurz zum Spielverhalten: Wenn der Ball ganz vorne geklemmt/getroffen wird, hebt er schon etwas ab. Also Jet funktioniert nicht wirklich. Aber Ziel des Umbaus sollte eher das old school ...
von Jim
06.05.2017, 11:21
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 86
Zugriffe: 3533

Sichtkarbon auf Korpus

Danke für die Tipps bzgl. der Prallplatte. Ich werde dann die 41˚ lassen, aber den Anfang der Schräge etwas höher anfangen lassen. Wenn ich die Zeit finde, werde ich auch mal berechnen, was ich theoretisch brauche. Ab hier ein weiteres ...
von Dr.Med.Den Rasen
12.04.2017, 11:06
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Alten Tisch pimpen, Ölen?
Antworten: 5
Zugriffe: 693

Alten Tisch pimpen, Ölen?

Danke schonmal für die Tipps.
Das ist der Kicker.
Dachte evtl an neue Stangen, Kugellager etc.
Oder besser in einen guten Kicker investieren?
von Dr.Med.Den Rasen
11.04.2017, 22:10
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Alten Tisch pimpen, Ölen?
Antworten: 5
Zugriffe: 693

Alten Tisch pimpen, Ölen?

... ihr mir sagen, ob es sich noch lohnt da viel reinzustecken, oder ob ich nicht doch besser in einen neuen, gebrauchen Tisch investier. Bin für alle Tipps Richtung "Tisch Tuning" dankbar