Die Suche ergab 1071 Treffer: +selbermacher

Suchanfrage: +selbermacher

von tfvideos
25.10.2017, 00:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2177

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

An Selbermacher: Ist vielleicht echt besser, wenn du den Thread umbenennst in "Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem". Das Alte klingt echt ein bisschen doof. So im Nachhinein.
von Thomas K.
24.10.2017, 21:55
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2177

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

Du enttäuschst mich doch gerne, gibs zu :mrgreen: Grundsätzlich bin ich ein freundlicher Mensch und ich versuche anderen auf Augenhöhe zu begegnen. Sicher gibt es Menschen die sich freuen, wenn sie andere ärgern können. Zu denen gehöre ich jedoch nicht. Kann ich so unterschreiben. Aus Vermutungen w...
von Thomas K.
24.10.2017, 18:48
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2177

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

... Da muss ich dich leider enttäuschen. :???: Lettner hat (mit Original-Figuren) ebenfalls 12mm Abstand zwischen Puppe und Platte. Herzliche Grüße Selbermacher Du enttäuschst mich doch gerne, gibs zu :mrgreen: Mit den alten Figuren (die noch Ähnlichkeiten zu den anderen Soccerfiguren hatten) war ...
von Selbermacher
24.10.2017, 16:15
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2177

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

Lettner hatte zum Beispiel einen geringeren Abstand zwischen Figur und Platte (wenn mich jetzt nicht alles täuscht)
Da muss ich dich leider enttäuschen. :???:
Lettner hat (mit Original-Figuren) ebenfalls 12mm Abstand zwischen Puppe und Platte.

Herzliche Grüße
Selbermacher
von tfvideos
23.10.2017, 14:15
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2177

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

@Selbermacher: Ich glaube Leo wollte mehr an den Fußball-Tor-Look ran, deswegen die größeren Tore, weiß aber nicht, ob die Info so stimmt, die ich bekam.
von Selbermacher
14.10.2017, 20:55
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ideensammlung höhenverstellbares Spielfeld
Antworten: 7
Zugriffe: 636

Re: Ideensammlung höhenverstellbares Spielfeld

Ich versuche es mal so:
photo_2017-10-14_20-53-32.jpg
Herzliche Grüße
Selbermacher
von Selbermacher
10.10.2017, 18:29
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch
Antworten: 10
Zugriffe: 995

Re: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch

Danke Ulle,
ich werde deinem Vorschlag mit in die Kneipe nehmen und dann berichten. :-)

Herzliche Grüße
Selbermacher
von Selbermacher
10.10.2017, 18:27
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ideensammlung höhenverstellbares Spielfeld
Antworten: 7
Zugriffe: 636

Re: Ideensammlung höhenverstellbares Spielfeld

... auch gleich die Möglichkeit unterschiedliche Höhen fest einstellen zu können, ohne lange an der Nivellierung stellen zu müssen. Herzliche Grüße Selbermacher
von Ulle
09.10.2017, 11:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch
Antworten: 10
Zugriffe: 995

Re: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch

@Selbermacher Dafür gibt es doch eine Lösung. Aufgrund der Probleme in den Kneipen mit den Griffen kamen wir auf die Idee mit dem Wechselgriff. Gerne schicke ich dir 4 Stück zu damit ihr damit eine Seite bestücken könnt und ...
von eumelzock
07.10.2017, 15:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch
Antworten: 10
Zugriffe: 995

Re: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch

Liest sich so, als ob Patex extrem gut hält. Wlches Patex hält so gut, dass man es runterschneiden muss? Du, keinen Plan was die Idioten in der Kneipe damals auf die Griffe geschmiert hatten,ich hab nur gesesehen wie sich die Jungs abgemüht haben die Griffe runter zu bekommen (mit Messern, da runte...
von Selbermacher
27.09.2017, 00:10
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Redbull-Kicker
Antworten: 1
Zugriffe: 237

Redbull-Kicker

... Nun ist die Rede davon, dass Redbull möglichersweise einen Tisch sponsert. Hat jemand eine Ahnung um was für einen Tisch es sich handeln könnte? Selbermacher
von Selbermacher
27.09.2017, 00:04
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gummibälle
Antworten: 2
Zugriffe: 203

Re: Gummibälle

Jo, das geht:
1. http://kicker-klaus.de/online/seiten/6025.htm Anfangs noch nicht so sehr griffig, wird es aber immer mehr.
2. http://kicker-klaus.de/online/seiten/6032.htm Der ist von Anfang an schon recht griffig und wird es dann noch mehr.

Wer die Wahl hat, hat die Qual. ;-)

Selbermacher
von eumelzock
18.09.2017, 15:44
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Umbau Münzprüfer
Antworten: 5
Zugriffe: 218

Re: Umbau Münzprüfer

... kommt. Preislich liegt der Essex um einiges günstiger, bei Ullrich kost der neu ca 80€ für den Leonhart ist neu locker das doppelte fällig. @Selbermacher : :easy
von Selbermacher
18.09.2017, 15:30
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Umbau Münzprüfer
Antworten: 5
Zugriffe: 218

Re: Umbau Münzprüfer

... Tisch sind sich vom Innenleben her sehr ähnlich. Freut mich übrigens heute schon wieder jemanden zum Lachen gebracht zu haben. :-) Herzliche Grüße Selbermacher
von eumelzock
18.09.2017, 15:26
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Umbau Münzprüfer
Antworten: 5
Zugriffe: 218

Re: Umbau Münzprüfer

Die beste und sicherste Auskunft erhältst Du sicher beim Hersteller selbst. ;-) Selten so gelacht, schonmal in letzter Zeit probiert bei Lehmacher jmd wegs Kickertischen zu erreichen ? Also ich hatte da kein Glück ... Zurück zum Thema mechanischer Münzer am Lehmacher : Soweit ich weis, gab es keine...