Die Suche ergab 279 Treffer: +reinigen

Suchanfrage: +reinigen

von petermitoe
11.12.2017, 19:30
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfläche reinigen
Antworten: 20
Zugriffe: 2498

Re: Spielfläche reinigen

Ja,
Pronto ist prima zum schmieren!
von willson
11.12.2017, 11:43
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfläche reinigen
Antworten: 20
Zugriffe: 2498

Re: Spielfläche reinigen

Hallo, ist das das richtige Mittel zum schmieren der Stangen? https://www.dm.de/pronto-moebelpflege-classic-spray-p4000290001004.html?wt_mc=pdm.google.onlineshop.pla.Haushalt.PutzenReinigen.Moebelpflege.Pronto.4000290001004 = Pronto Möbelpflege Classic Spray, 250 ml Silikon ist da ber keins drin, od...
von eumelzock
06.10.2017, 13:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch
Antworten: 10
Zugriffe: 994

Re: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch

... Spiel haben (tritt gelegentlich bei den P4P Figuren auf ...) Von Patex rate ich ab, dann darf man notfalls die Griffe runter schneiden und das Reinigen ist auch ne Qual wenn man nicht das richtige Lösungsmittel zur Hand hat ;)
von Starbuck
06.09.2017, 22:48
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 28
Zugriffe: 1389

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

... da kommt meist schon eine Menge Schmock mit raus. Die große Lösung ist es natürlich, die Stangen auszubauen und die Lager dann mit einem Lappen zu reinigen. Wenn die Stangen schon mal draussen sind, können sie auch abgewischt werden- z.B. mit Isopropanol. Bei normalen Gebrauch müssen die Stangen ...
von Urol
06.09.2017, 21:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 28
Zugriffe: 1389

Gebrauchtkauf Leonhart S4P

... und ohne Schmierung gespielt. Ich finde, sie sind leicht schwergängig ohne Schmierung. Was für ein Mittel nehme ich am besten, sowohl zum Reinigen als auch für die Schmierung? Ich habe den Tisch als Geschenk für mich und meinen Sohn gekauft :mrgreen: er ist allerdings erst 7, sodass er ...
von eumelzock
13.04.2017, 03:39
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Alten Tisch pimpen, Ölen?
Antworten: 5
Zugriffe: 693

Re: Alten Tisch pimpen, Ölen?

Der Tisch müsste ein Garlando G500 in wetterfester Ausführung sein.
Die Dinger sind neu nicht sonderlich billig (ca 800 Schluffen).
Garlando wird aber eher in der Schweiz und in Östereich favorisiert.
Umrüsten würde ich den jetzt nicht, eher nochmal richtig reinigen und ab auf ebay ...
von Kubala
20.02.2017, 09:59
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tunirokicker Dark V - Tipps für Aufwertung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 552

Tunirokicker Dark V - Tipps für Aufwertung gesucht

... brauchen nur entsprechende Schmierung, eine Dose Pronto sollte immer in Reichweite stehen. Und so zwei mal im Jahr könnte man die mal ausbauen und reinigen.
von eumelzock
05.02.2017, 02:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Reinigung Spielfläche
Antworten: 10
Zugriffe: 586

Re: Reinigung Spielfläche

Irgendwelche Tipps zur Anwendung? Einfach etwas auf einen trockenen oder leicht feuchten Lappen sprühen und damit die Spielfläche reinigen oder wie? Würde gern versuchen die Stangen drauf zu lassen und nebenher, bzw. unter durch zu putzen :wink: jop, einfach bissi was auf nen Lappen, je ...
von Tex-Hex
04.02.2017, 14:03
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Reinigung Spielfläche
Antworten: 10
Zugriffe: 586

Re: Reinigung Spielfläche

... bestellt :easy Irgendwelche Tipps zur Anwendung? Einfach etwas auf einen trockenen oder leicht feuchten Lappen sprühen und damit die Spielfläche reinigen oder wie? Würde gern versuchen die Stangen drauf zu lassen und nebenher, bzw. unter durch zu putzen :wink:
von dudeheit
04.02.2017, 13:59
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Reinigung Spielfläche
Antworten: 10
Zugriffe: 586

Re: Reinigung Spielfläche

Ich nehme Dr. Becher und hab damit bislang keinerlei Probleme. Kenne aber auch welche, die den Kicker nur mit lauwarmen Wasser reinigen. Funktioniert auch gut.
von e.t.chen
31.01.2017, 08:34
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Unterschied Pronto Classic / 5in1 Multifläche
Antworten: 4
Zugriffe: 359

Unterschied Pronto Classic / 5in1 Multifläche

... bei dem 5in1 nicht der Fall ist. Gibt ja in der Industrie auch andere Beispiele wo es ähnliche Effekte gibt. Nehmen wir bspw mal Spülmittel zum Reinigen des Spielfelds: Nimmst du industriespülmittel ist das Spielfeld sauber und griffig. Nimmst du welches mit Balsam und Hautschonungsbla, legt ...
von Lindener
01.01.2017, 01:59
Forum: KICKERTISCHE
Thema: ULLRICH HOME Review für Anfänger, Hobbyspieler und Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 1635

ULLRICH HOME Review für Anfänger, Hobbyspieler und Familie

... das Silikon getestet und finde es bisher ok. Wobei ich ja noch keinen Vergleich habe. Ich werde dann also das Spielfeld wie empfohlen beizeiten reinigen sowie auch die Stangen, und dann mal entweder Pronto testen. oder vorher nochmal etwas eniger Silikon nach der Reinigung! Momantan ist es so, ...
von Lindener
29.12.2016, 23:03
Forum: KICKERTISCHE
Thema: ULLRICH HOME Review für Anfänger, Hobbyspieler und Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 1635

ULLRICH HOME Review für Anfänger, Hobbyspieler und Familie

... ich den Kicker früher oder später in einen anderen Raum tragen können möchte, um schneller Teile austauschen und um die Fläche sowie die Lager gut reinigen zu können, habe ich Wechsellager bestellt. Außerdem fand ich den Preis für die beiden Upgrades (zumindest einzeln und für sich genommen) ok, ...
von MrMoerfi
15.09.2016, 22:19
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ulrich Sport oder home, und welches Zubehör zur Aufwertung
Antworten: 15
Zugriffe: 1427

Re: Ulrich Sport oder home, und welches Zubehör zur Aufwertu

... nicht mit Pronto, denn das Zeug ist zwar klasse, aber es setzt sich mit der Zeit ordentlich Dreck in´s Lager, und dann müssen die Stangen zum Reinigen raus.
von Starbuck
13.09.2016, 08:50
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfläche reinigen
Antworten: 20
Zugriffe: 2498

Spielfläche reinigen

Schon komisch... Manche sagen nur Microfaser, andere raten davon ab. Einige schwören auf Spiritus oder Fensterreiniget, andere warnen davor. Das gehört untrennbar zum Disput einer wie auch immer gearteten Fan- und Hobbygemeinde. Jeder hat halt sein spezielles Mittelchen, auf das er schwört- siehe a...