Die Suche ergab 59 Treffer: +putzen

Suchanfrage: +putzen

von Andromeda
22.04.2018, 01:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch Bestimmung & Renovations Tips
Antworten: 10
Zugriffe: 177

Re: Kickertisch Bestimmung & Renovations Tips

... Lehmacher auch so rum, wollte nur sichergehen :-) Und ja gründlich gereinigt und geschmiert wird das Ding auf jeden Fall noch! Aber fange erst zu putzen an wenn die Bande gemacht ist. Bin nämlich bequem 🤣 Und töggelet :wink: hab ich für heute schon genug 😜
von petermitoe
19.03.2018, 13:40
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Löwen Home Soccer mit Hohlstangen
Antworten: 1
Zugriffe: 226

Löwen Home Soccer mit Hohlstangen

Biete einen soliden Löwen Home Soccer mit Hohlstangen für 350Euro an. Zustand ist gut, putzen wäre kein Fehler, die 2 Torwartstangen eiern etwas und die Griffe könnten auch mal getauscht werden, das würde ich für den aufgerufen Preis noch erledigen, alternativ gehe ...
von eumelzock
05.02.2017, 02:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Reinigung Spielfläche
Antworten: 10
Zugriffe: 638

Re: Reinigung Spielfläche

... Lappen sprühen und damit die Spielfläche reinigen oder wie? Würde gern versuchen die Stangen drauf zu lassen und nebenher, bzw. unter durch zu putzen :wink: jop, einfach bissi was auf nen Lappen, je nach Schmuttzgrad auch mal ne Nachspritzung (inner Kneipe ect.). Den Avery benutze ich an meinen ...
von Tex-Hex
04.02.2017, 14:03
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Reinigung Spielfläche
Antworten: 10
Zugriffe: 638

Re: Reinigung Spielfläche

... Lappen sprühen und damit die Spielfläche reinigen oder wie? Würde gern versuchen die Stangen drauf zu lassen und nebenher, bzw. unter durch zu putzen :wink:
von MrMoerfi
16.09.2016, 15:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ulrich Sport oder home, und welches Zubehör zur Aufwertung
Antworten: 15
Zugriffe: 1515

Re: Ulrich Sport oder home, und welches Zubehör zur Aufwertu

... Stimme dir zu. ich könnte auch anders rum sagen, benutzt man sillikon spray muss man irgendwan den ganzen Kicker mit Spezialreiniger putzen um den Silikon Nebel von der Platte zu bekommen ...... Ich verwende Silikon in einem kleinen Fläschchen, nicht als Spray, da kommt nix aufs Spielfeld ...
von eumelzock
16.09.2016, 10:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ulrich Sport oder home, und welches Zubehör zur Aufwertung
Antworten: 15
Zugriffe: 1515

Re: Ulrich Sport oder home, und welches Zubehör zur Aufwertu

... ist Religionsfrage, ich könnte auch anders rum sagen, benutzt man sillikon spray muss man irgendwan den ganzen Kicker mit Spezialreiniger putzen um den Silikon Nebel von der Platte zu bekommen ... Und nix flutscht so wie Pronto ... Also ich kann nur von meinem Ulle Tournament sprechen, ...
von Krewi
06.05.2016, 19:38
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfläche reinigen
Antworten: 20
Zugriffe: 2952

Spielfläche reinigen

Mir wurde empfohlen, den Tisch nur mit einem leicht feuchten Tuch zu putzen. Wenn sich Fettflecke allerdings auf der Spielfläche befinden, gebe ich dem Wasser ein wenig mildes Spülmittel hinzu. Meist verwende ich zum Säubern Einweglappen :wink: . Bei Glas- ...
von schnulliwulli
23.04.2016, 20:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfläche reinigen
Antworten: 20
Zugriffe: 2952

Re: Spielfläche reinigen

Kriz hat geschrieben:
Linuxchick hat geschrieben:
Ich persönlich schließe für mich daraus, dass man auch den Kickertisch nicht mit Mikrofaser putzen sollte.
Auch interessant... Was wäre dann die Alternative zu Baumwolle und Mikrofaser? Leder? :-D
Ich nehme Küchentücher aus Papier.
von Kriz
23.04.2016, 18:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfläche reinigen
Antworten: 20
Zugriffe: 2952

Re: Spielfläche reinigen

Linuxchick hat geschrieben:
Ich persönlich schließe für mich daraus, dass man auch den Kickertisch nicht mit Mikrofaser putzen sollte.
Auch interessant... Was wäre dann die Alternative zu Baumwolle und Mikrofaser? Leder? :-D
von Linuxchick
23.04.2016, 14:48
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfläche reinigen
Antworten: 20
Zugriffe: 2952

Re: Spielfläche reinigen

... deutlich stärkeren Abrieb produzieren! z.B. darf ich meine Arbeitsplatten in der Küche, sowie die Glastüren der Duschen, niemals mit Mikrofaser putzen, da sonst viel größere Verschleisserscheinungen auftreten. Ich persönlich schließe für mich daraus, dass man auch den Kickertisch nicht mit Mikrofaser ...
von e.t.chen
07.01.2016, 16:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neue Contus Bälle: "Joker" und "Skill"
Antworten: 69
Zugriffe: 4584

Neue Contus Bälle: "Joker" und "Skill"

... hatte leicht positive Tendenz. (Anfängliche Schwierigkeiten wegen falschem Putzmittel für die Spielfelder mal ausgenommen... Nehmt bitte beim Putzen nicht jeden x-beliebigen Fensterreiniger! :roll: )
von Starbuck
11.07.2015, 14:10
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickertool
Antworten: 247
Zugriffe: 26953

Kickertool

... immer offline nutzen (solange Du den Browserverlauf nicht löscht). Probiere einfach nochmal Folgendes aus: Kickertool nochmal von Deiner Platte putzen, inclusive der appdata Temp- Daten. Dann gehst Du mit Deinem Laptop online, und rufst das Programm von der website auf. Browserdaten nicht löschen ...
von dudeheit
01.12.2014, 07:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Qulitäts-Kicker für Aufenthaltsraum einer Oberstufe
Antworten: 3
Zugriffe: 641

Qulitäts-Kicker für Aufenthaltsraum einer Oberstufe

... pflegen, vor allem in einer Schule. Aber wenn man das regelmäßig macht hält der Kicker ewig. Die Spielfläche einmal die Woche mit Glasreiniger putzen und die Stangen mit Pronto schmieren (das Pronto ansonsten wegstellen, sonst kommt jemand auf die Idee die Spielfläche damit einzusprühen). Und ...
von Klapptnix
17.12.2013, 19:57
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welches Öl für Bonzini?
Antworten: 10
Zugriffe: 1247

Welches Öl für Bonzini?

... :easy Die Menge ist eh so gering, da läuft nix raus. Und gelegentlich kann man Balistol verwenden und anschließend die Stangen gründlich trocken putzen- soweit geht natürlich. Anschließend 1kl Tropfen auf die innere und äußere Stange, und ab die Post.
von MatthiasR
20.11.2013, 15:57
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home oder Vector II?
Antworten: 16
Zugriffe: 2170

Ullrich Home oder Vector II?

... besser ist. Was mir anhand der Beschreibungen schon aufgefallen ist: Ullrich Home: + Schwerer (90 kg gegenüber 70 kg) + Einfacher Stangenausbau (Putzen, Transport, Wechseln, ...) dank Wechsellager ? Figuren gesplintet statt geschraubt. Ist das besser oder schlechter? Vector II: + Verstrebung ...