Die Suche ergab 3326 Treffer: +pin +problem -shot

Suchanfrage: +problem -shot

ignoriert: +pin

von e.t.chen
20.11.2017, 21:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Torkästen bei Kickertischen
Antworten: 0
Zugriffe: 59

Torkästen bei Kickertischen

... Was ich mich daher schon eine Weile frage: Warum sind die Torkästen in den meisten Tischen immer nur so breit wie das Tor selbst? Es ist doch kein Problem den gesamten Raum hinterm Tor offen zu lassen, über die gesamte Tischbreite ein Prallbrett, das den Ball nach unten leitet und fertig? Schräg ...
von e.t.chen
14.11.2017, 08:56
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Sportbekleidung von Ullrich-Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 755

Re: Sportbekleidung von Ullrich-Sport

Ich darf inzwischen eins der Shirts mein Eigen nennen. Sehr schickes Shirt.
Allerdings als Hinweis für andere: Meins fiel recht groß aus. Ich trage normalerweise ne M, mir hat aber die S schon gepasst.
Da ich meins direkt in Andernach abholen konnte, war das Anprobieren aber kein Problem. ;-)
von Starbuck
06.11.2017, 16:26
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Deutscher Meister Kicker Restauration
Antworten: 6
Zugriffe: 243

Re: Deutscher Meister Kicker Restauration

Moerty hat geschrieben:
06.11.2017, 10:59
Weiß jemand von euch ob beim Deutscher-Meister Kicker standartmäßig kürzere Figuren verbaut wurden?
Hi,
der Beitrag auf kickerbau.org erläutert das Problem ganz gut...
Sieht chic aus, Respekt!
Bildschirmfoto 2017-11-06 um 16.12.06.JPG
von M4st3rM
31.10.2017, 11:34
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Demontage / Transport Vector 3
Antworten: 3
Zugriffe: 165

Re: Demontage / Transport Vector II

... Insofern stört mich das zum Glück gar nicht ;) , weil im nachträglich schwerer machen, falls denn überhaupt nötig, sehe ich nicht so ein großes Problem. Habe mir gerade nochmal die Maße der Stangen angeschaut, ca. 130 - 135cm sollten gut hinkommen. Wenn ich den ganzen Tisch etwas höher stelle, ...
von watchme
31.10.2017, 02:56
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1993

Re: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem

Um das nochmal zusammen zu fassen : drei Tische in Vereinsheim "Turnier bespielt" gekauft und ein ein Jahr alter leo_pro tournament haben alle einen Abstand von 1,2cm
von M4st3rM
31.10.2017, 02:33
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Demontage / Transport Vector 3
Antworten: 3
Zugriffe: 165

Demontage / Transport Vector 3

... ergattern. Da ich bisher nur gelegentlich einen "China Kicker" ausgeliehen habe, möchte ich mich nun mit dem Thema genauer beschäftigen. Mein Problem fängt leider aber schon vor dem Transport bzw. der Abholung an. Soweit ich gelesen/gesehen habe verfügt der Vector III über keine Wechsellager ...
von Kriz
30.10.2017, 15:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1993

Re: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem

Würde mich tatsächlich interessieren, was die anderen dabei raus bekommen. Lasst uns beim Messen die Technik von E.t.chen verwenden. Mein Tisch ist leider derzeit nicht aufgebaut. Was bekommt ihr sonst raus?
von watchme
26.10.2017, 18:03
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1993

Re: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem

... mein Tisch ist 1 Jahr alt ... :)
von tfvideos
26.10.2017, 13:22
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1993

Re: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem

Ich muss noch was einstreuen. Da das mit dem genauen Messen immer so ein Problem ist und ich das Messen ebenfalls nicht selbst gemacht habe beim Leo Pro, kann ich es also nicht selbst bestätigen, ob die Werte, die mir zugespielt wurden, auch korrekt waren. Selbst ...
von e.t.chen
26.10.2017, 10:11
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1993

Re: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem

Riecht mir stark nach einer kommenden Rückruf Aktion :wink:
Bin ja mal auf die dm gespannt, und was für Modelle da rumstehen dann
von Pierre
26.10.2017, 09:59
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1993

Re: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem

Ich hab auch mal nachgemessen. Bei meinem Heimtisch einen Abstand von 12mm, im Vereinsheim 17mm. Der Tisch zuhause ist ein paar Jahre alt, der vom Verein nagelneu! Das dürfte dann ja eindeutig beweisen, dass es zwei verschiedene Maße gibt. 5mm können ja definitiv keine Toleranz sein. Schon irgendwi...
von Henry
26.10.2017, 07:40
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1993

Re: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem

Ich hab auch mal nachgemessen. Bei meinem Heimtisch einen Abstand von 12mm, im Vereinsheim 17mm. Der Tisch zuhause ist ein paar Jahre alt, der vom Verein nagelneu!
von watchme
25.10.2017, 18:32
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1993

Re: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem

Also mein Leo Pro tournament zuhause hat an allen Puppen zwischen 1,1 und 1,3 cm Platz. Wobei ich die 0,1mm Abweichung auch meiner Messung zuschreiben würde... 😀
von e.t.chen
25.10.2017, 18:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1993

Re: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem

So, habe auch bei uns einmal gemessen. Ich nehme dafür einen Stapel verschiedener Münzen, die ich so lange in der Höhe variiere, bis die Figur an der untersten Stelle leicht an der Münze schleift. In unsrem Fall passen 4x2€ Münzen, 1x5cent und 1x1cent Das ergibt gemessen mit schiebelehre ziemlich ge...
von eumelzock
25.10.2017, 14:13
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1993

Re: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem

Bei FB hatte jemand seine Leo Pro Figur nachgemessen, und sie war tatsächlich eher auf P4P / altem Leonahrt Niveau anstatt die 1.6 oder 1.7 cm. Also es scheint nur eine gewisse Anzahl von Leo Pro Tischen zu betreffen, deren FIguren viel Abstand haben. same here, Tisch ist aber trotzdem sehr schmier...