Die Suche ergab 3269 Treffer: +pin +problem -shot

Suchanfrage: +problem -shot

ignoriert: +pin

von sarowiwa95
24.05.2017, 13:08
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Probleme mit Wechsler
Antworten: 2
Zugriffe: 105

Probleme mit Wechsler

... Versuche in der Einbindung im Wanderpin laufen bereits. Inzwischen stellen sich sogar erste Erfolge im Spiel ein. Allerdings stellt sich auch eine Problematik ein: Im "kalten Zustand" gelingt mir die Technik. Bin ich warmgespielt, kann ich die Wechsler nicht mehr abrufen. Ich verreiße die Schüsse, ...
von hpop
15.05.2017, 09:30
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickertool
Antworten: 233
Zugriffe: 23067

Re: Kickertool

Hi,

klingt ja doof. Bist du bereit uns das savegame mal zu mailen? Dann können wir mal schauen was da schief gelaufen ist.
Darüber hinaus werden ich mal mit aufnehmen, dass wir das Hinzufügen von Teams wärend der ersten Runde noch zulassen. Technisch gesehen sollte das eigentlich kein problem sein.
von scorp
15.05.2017, 08:59
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickertool
Antworten: 233
Zugriffe: 23067

Re: Kickertool

Moin, wir haben am Wochenende alpha.kickertool.de auf der Hamburgiade eingesetzt. Beim doppel Wettbewerb hatte ich leider das Problem, dass 2 Teams welche fest zugesagt hatten zum Startzeitpunkt nicht da waren. Bei Tifu kann man während der ersten Runde noch teams nachmelden, beim kickertool ...
von Jim
03.05.2017, 09:16
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 85
Zugriffe: 2875

Re: Sichtkarbon auf Korpus

... einem kräftigen Schuss der Ball im Torkasten wieder hochgesprochen ist, ein zweites mal gegen die Prallplatte stößt und wieder im Feld landet. Das Problem haben wir mit einer Moosgummimatte im Torkasten gelöst. Der zweite Punkt ist, dass die Bälle etwas höher fliegen als die Standardbälle (rein ...
von Pierre
02.05.2017, 20:53
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Mini Tischkicker?
Antworten: 9
Zugriffe: 501

Mini Tischkicker?

Danke für die Antwort! Ich hab jetzt erstmal an die Höhe eines Tischkickers gedacht, das stellt ja bei kleinen Kindern schon ein Problem dar. Was kannst Du denn zu den Modellen sagen, die man sich auf den Tisch stellt? Lohnt sich das fürs erste oder sollte man da komplett die Finger von ...
von walter108
02.05.2017, 16:33
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Mini Tischkicker?
Antworten: 9
Zugriffe: 501

Mini Tischkicker?

Danke für die Antwort! Ich hab jetzt erstmal an die Höhe eines Tischkickers gedacht, das stellt ja bei kleinen Kindern schon ein Problem dar. Was kannst Du denn zu den Modellen sagen, die man sich auf den Tisch stellt? Lohnt sich das fürs erste oder sollte man da komplett die Finger von ...
von eumelzock
27.04.2017, 12:30
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tischfussball WM 2017 12.-16.04.17 in Hamburg
Antworten: 44
Zugriffe: 2848

Re: Tischfussball WM 2017 12.-16.04.17 in Hamburg

... interessant zu erfahren, was Kozoom als Backend einsetzt, dann könnte man eher konstruktive und ökonomische Lösungen finden um die angesprochenen Probleme zu umschiffen. Das Problem mit den Qualitätsstufen liegt ähnlich gelagert, Quick´n´dirty wären doppelte Videobeiträge (SD &HD), was aber die ...
von Triedling
26.04.2017, 11:07
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Training - Hilfsmittel
Antworten: 6
Zugriffe: 368

Training - Hilfsmittel

... Männchen statt die Löcher treffe, verschieben sich diese ständig. :-( Oder wenn ich übe von der 5 auf die 3 zu spielen, habe ich dort das gleich Problem. Daher habe ich mir ein paar Hilfsmittel gebastelt. Ich stell hier mal meine Hilfsmittel vor. Vlt. hat der eine oder andere auch noch Ideen ...
von e.t.chen
22.04.2017, 11:49
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Klappbare Kickerlampe v2.0
Antworten: 8
Zugriffe: 344

Klappbare Kickerlampe v2.0

... echt besseres Holz kaufen sollen, als diesen Mist... :roll: Nächste Woche wird der Tisch mit Leder bezogen. Dann sollte das auch nicht mehr das Problem sein. Aber mit der Lampe bin ich sehr zufrieden! :-D
von Kickus
09.04.2017, 10:55
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bälle kommen nicht raus beim Leo Soccer Professionel
Antworten: 5
Zugriffe: 431

Bälle kommen nicht raus beim Leo Soccer Professionel

Gestern hatten wir wieder das Problem, dass die Bälle nicht rauskamen.

Hinter der Ballwippe befindet sich ein Blechteil, welches man anscheinend hoch und runterschieben kann. Kann mir jmd sagen was der Sinn davon ist? Habe mal ein Foto gemacht.
von MrMoerfi
07.04.2017, 23:15
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 604
Zugriffe: 82614

Der Schnäppchenthread

... 2009/10. Habe ihn jetzt noch mal unter anderem Namen angeschrieben; wenn sich herausstellt, dass er den Tisch bewusst falsch anbietet, hat er ein Problem mit mir.
von Kickus
07.04.2017, 13:46
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bälle kommen nicht raus beim Leo Soccer Professionel
Antworten: 5
Zugriffe: 431

Bälle kommen nicht raus beim Leo Soccer Professionel

Wir haben einen Leo Soccer mit Doppelmünzprüfer und schon einige Male das Problem gehabt, dass die Bälle nicht rauskommen nach einem Münzeinwurf. Wenn man den Tisch aufschließt sieht man, dass einige Bälle links oben in der Ballwippe teilweise übereinander stehen, ...
von Libero
05.04.2017, 21:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Puffer kennenlernen
Antworten: 13
Zugriffe: 987

Re: Puffer kennenlernen

... die Langlebigkeit ist mit die wichtigste Eigenschaft. Das Material ist, im Gegensatz zu den üblicherweise benutzten Gummi-Sorten, beständig gegen Öl... auch der Rest ist kein Problem. Wir geben 5 Jahre Garantie.
von Pierre
04.04.2017, 09:49
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 85
Zugriffe: 2875

Sichtkarbon auf Korpus

... ist der Plan wieder Contus Stangen zu verwenden, da ich bei anderen Metallen Vollstangen verwenden müsste. Das Absägen sollte hoffentlich kein Problem sein. Wenn du die normalen Gleitlager von Ullrich nimmst wären die Lagerlöcher vom Durchmesser die gleichen wie bei den Wechsellagern, keine ...
von Jim
04.04.2017, 07:38
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 85
Zugriffe: 2875

Sichtkarbon auf Korpus

... ist der Plan wieder Contus Stangen zu verwenden, da ich bei anderen Metallen Vollstangen verwenden müsste. Das Absägen sollte hoffentlich kein Problem sein. Ich habe gestern ein HPL Muster mit Carbonlook bekommen. Ich wollte es mir mal wissen, wie das ausschaut. Wie ich es mir gedacht habe, ...