Die Suche ergab 3336 Treffer: +pin +problem -shot

Suchanfrage: +problem -shot

ignoriert: +pin

von petermitoe
14.02.2018, 23:06
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 36
Zugriffe: 3612

Re: neuer Leo Ball 2018

... sehr mitgenommen aus, der Rundlauf wurde schon nach relativ kurzer Benutzung bemängelt. Das ist eine deutliche Verschlechterung und ein ernstes Problem. Schiessen geht ganz gut, das ist okay. Schwieriger ist es geworden, den Ball zu kontrollieren und auch die Nicht-Grobmortoriker am Tisch verlieren ...
von Kubala
13.02.2018, 13:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich ProSport vs Lettner Evo
Antworten: 4
Zugriffe: 315

Re: Ullrich ProSport vs Lettner Evo

... Falls man nicht gerade einen aufgebauten Tisch per Rollbrett woanders hin verfrachten kann. Das umsteigen von Lettner auf Ullrich stellt kein Problem dar. Es spricht aber auch nichts dagegen, mal die jeweils anderen Bälle auszuprobieren und zu schauen, wie sich das Spielgefühl entwickelt.
von MrMoerfi
12.02.2018, 13:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich ProSport vs Lettner Evo
Antworten: 4
Zugriffe: 315

Re: Ullrich ProSport vs Lettner Evo

... älteren Lettner-Figuren recht träge spielen, würde ich auf dem Lettner dringend die Scorer-Figuren empfehlen. Damit kommt man allerdings zu dem Problem mit dem schnellen Abbau: Die Figuren sitzen extrem eng auf den Stangen, ein Ausbau ist sehr mühsam. Also bleibt eigentlich nur der Ullrich. ...
von Wolle
02.02.2018, 14:13
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Biete Ullrichstangen 2x 2er
Antworten: 3
Zugriffe: 130

Re: Biete Ullrich Premiumstangen mit Griffen und 5 Standardstangen ohne Griffe

Das Problem hattten wir beim letzten mal auch. Unter 15 bis 17€ ist das nicht machbar. Bin ich also mit einverstanden.
von Starbuck
03.01.2018, 21:25
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Kickerbau Projekt 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 1609

Re: Kickerbau Projekt 2018

... gelungener- wenn der Tisch hauptsächlich an einem Ort mit recht ebenen Untergrund steht sollte das auch für die Waage der Spielfläche nicht so ein Problem darstellen...
von eumelzock
20.12.2017, 11:37
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickertool
Antworten: 244
Zugriffe: 26067

Re: Kickertool

... Team in der Vorrunde immer den gleichen Tisch spielen muss. Das ist etwas ärglich... Das mit der Tischrotation ist auch bei der TiFu Software ein Problem, wer gewinnt bleibt an Tisch 1. Sehr unvorteilhaft für Multitable Events (man muss dauernd die Tischnummern wechseln um diesem Sachverhalt entgegen ...
von Satai
19.12.2017, 23:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Der sieht doch aus wie ein....
Antworten: 8
Zugriffe: 809

Re: Der sieht doch aus wie ein....

... von Automaten Hoffmann waren, bevor der in der endgültigen Version heraus kam. Ich hatte den Tisch vor 2-3 Jahren. Damals hatte ich nur das Problem, dass ich nach dem Kauf alle Wechsellager austauschen musste, da die Spröde waren und kaputt gingen. Keine Ahnung wieso, ob das eine fehlerhafte ...
von Libero
12.12.2017, 13:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wechsel-Lager : Wand-Dicke?
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Re: Wechsel-Lager : Wand-Dicke?

danke! (Bohrung 38mm: dafür ist unser Lager ebenfalls ausgelegt) Das mit dem tiefergelegten Wechsel-Lager ist technisch kein großes Problem - es wäre aber eine Sonderanfertigung. Das Szenariao wäre aber so wie beschrieben: es gibt nur einen Tisch, aber einen 2. Satz Stangen. Unser Lager ...
von e.t.chen
04.12.2017, 08:50
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 36
Zugriffe: 3612

Re: neuer Leo Ball 2018

Vielleicht auch nur ein Problem in einer der ersten Chargen
von Libero
29.11.2017, 09:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wechsel-Lager : Wand-Dicke?
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Wechsel-Lager : Wand-Dicke?

Moinmoin zusammen, seit langer Zeit beschäftigen wir uns mit der Konstruktion eines Wechsel-Lagers, welches das übliche Problem - insbesondere zu viel Spiel - löst. Inzwischen sind wir so gut wie fertig - jetzt möchten wir das Lager nur noch in der Breite für verschiedene Tische anpassen, ...
von e.t.chen
20.11.2017, 21:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Torkästen bei Kickertischen
Antworten: 5
Zugriffe: 425

Torkästen bei Kickertischen

... Was ich mich daher schon eine Weile frage: Warum sind die Torkästen in den meisten Tischen immer nur so breit wie das Tor selbst? Es ist doch kein Problem den gesamten Raum hinterm Tor offen zu lassen, über die gesamte Tischbreite ein Prallbrett, das den Ball nach unten leitet und fertig? Schräg ...
von e.t.chen
14.11.2017, 08:56
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Sportbekleidung von Ullrich-Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 1012

Re: Sportbekleidung von Ullrich-Sport

Ich darf inzwischen eins der Shirts mein Eigen nennen. Sehr schickes Shirt.
Allerdings als Hinweis für andere: Meins fiel recht groß aus. Ich trage normalerweise ne M, mir hat aber die S schon gepasst.
Da ich meins direkt in Andernach abholen konnte, war das Anprobieren aber kein Problem. ;-)
von Starbuck
06.11.2017, 16:26
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Deutscher Meister Kicker Restauration
Antworten: 6
Zugriffe: 530

Re: Deutscher Meister Kicker Restauration

Moerty hat geschrieben:
06.11.2017, 10:59
Weiß jemand von euch ob beim Deutscher-Meister Kicker standartmäßig kürzere Figuren verbaut wurden?
Hi,
der Beitrag auf kickerbau.org erläutert das Problem ganz gut...
Sieht chic aus, Respekt!
Bildschirmfoto 2017-11-06 um 16.12.06.JPG
von M4st3rM
31.10.2017, 11:34
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Demontage / Transport Vector 3
Antworten: 3
Zugriffe: 317

Re: Demontage / Transport Vector II

... Insofern stört mich das zum Glück gar nicht ;) , weil im nachträglich schwerer machen, falls denn überhaupt nötig, sehe ich nicht so ein großes Problem. Habe mir gerade nochmal die Maße der Stangen angeschaut, ca. 130 - 135cm sollten gut hinkommen. Wenn ich den ganzen Tisch etwas höher stelle, ...
von watchme
31.10.2017, 02:56
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2750

Re: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem

Um das nochmal zusammen zu fassen : drei Tische in Vereinsheim "Turnier bespielt" gekauft und ein ein Jahr alter leo_pro tournament haben alle einen Abstand von 1,2cm