Die Suche ergab 1277 Treffer: +oktay

Suchanfrage: +oktay

von Kriz
15.05.2017, 19:54
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche/Tausche Fireball Tisch
Antworten: 18
Zugriffe: 2072

Re: Suche/Tausche Fireball Tisch

... Weiteres in einen Soccertisch umwandeln mit den neuen Ulle Soccer Pro bzw den Fireball European Soccer Puppen? ( Und Ja, ich habe noch welche von Oktay bekommen ) :P Die Idee ist einfach meine Stangen aus dem Ulle Home (mit den genannten Puppen drauf) auf einen Fireball mit Wechsellagern zu packen. ...
von Kriz
20.03.2017, 14:17
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: [SUCHE] Fireball European Soccer Puppen
Antworten: 3
Zugriffe: 412

Re: [SUCHE] Fireball European Soccer Puppen

Habe noch welche über oktay bekommen. Kann sie nur wärmstens empfehlen. Macht mega Spaß die Puppe.
von eumelzock
10.02.2017, 14:47
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Pinshot - Ball schnell und lang ziehen
Antworten: 26
Zugriffe: 2026

Pinshot - Ball schnell und lang ziehen

... immer schön parallel zur Stange laufen. Und der Schuss soll aus dem Arm kommen, nicht aus der Schulter ! Schon mal überlegt auf das Seminar zu Oktay zu fahren (http://forum.tischfussball-online.com/topic5513.html) ? Dort wird Dir auf jeden Fall geholfen !
von Kubala
15.12.2016, 09:27
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Nervosität
Antworten: 7
Zugriffe: 1193

Nervosität

... selber muss ich feststellen - in Drucksituationen komme ich besser mit einem Jet klar als mit dem Pinshot, der mir dann oft versagt. Gut, dass Oktay hier nicht mehr liest :???: Konkret zur gestellten Frage: Sagen wir, du führst 4:3 im dritten Satz und hast den Ball auf der Drei. Timeout. Geh ...
von redbull_16
16.11.2016, 22:29
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Bootcamp mit Thierry und Oktay - Berichte, Erfahrungen, usw.
Antworten: 73
Zugriffe: 12688

Bootcamp mit Thierry und Oktay - Berichte, Erfahrungen, usw.

Habe es dieses Jahr leider nicht geschafft... :cry:

Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht :wink:
von Henry
13.11.2016, 10:39
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Bootcamp mit Thierry und Oktay - Berichte, Erfahrungen, usw.
Antworten: 73
Zugriffe: 12688

Bootcamp mit Thierry und Oktay - Berichte, Erfahrungen, usw.

Am 29./30. Oktober hatten mein Doppelpartner und ich das Vergnügen am Kickerseminar mit Oktay teilzunehmen. Ich kann nur wiederholen, was immer wieder gesagt wird: Es lohnt sich! Ich bin kein blutiger Anfänger mehr, konnte aber eine Menge lernen, vor allem was die Defensive ...
von maerchenopa
12.08.2016, 22:51
Forum: HAUPTFORUM
Thema: OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten
Antworten: 38
Zugriffe: 2060

OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten

... denen Tischfußball wirklich massentauglich im TV übertragen wurde? Ob es bei TVtotal darum ging, Stefan Raab mal so richtig vorzuführen, oder ob Oktay bei "Wetten dass...?" am Mammuttisch gespielt hat- am Ende war es immer eins: eine Riesengaudi für die Zuschauer, die gröhlend, klatschend und ...
von eumelzock
08.08.2016, 13:31
Forum: HAUPTFORUM
Thema: OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten
Antworten: 38
Zugriffe: 2060

Re: OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten

... spürt und es gibt ja auch noch einiges Drumrum was man so im Bezug senden könnte (Tips & Tricks, Spielerbiografien, Interviews,ect.). Einen Oktay Mann als Host der Sendung und die Zuschauerzahlen sind garantiert ;) Da muss ich e.t.chen beipflichten, der WDR Beitrag war ein sehr guter Schritt ...
von Satai
31.05.2016, 23:18
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Bootcamp mit Thierry und Oktay - Berichte, Erfahrungen, usw.
Antworten: 73
Zugriffe: 12688

Bootcamp mit Thierry und Oktay - Berichte, Erfahrungen, usw.

Auf Facebook ist auch wieder ein neuer Termin eingestellt: 02/03.07.2016 https://www.facebook.com/kickerseminar/ Anmeldung: http://www.kickerseminar.de/ Eigentlich ist hierüber genug geschreiben. Trotzdem möchte ich anfügen, dass ich schon vor 3-4 Jahren überlegte, dass Seminar zu besuchen. Hätte ic...
von LieberEinzel!
26.04.2016, 23:00
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Training der Gegenbewegung
Antworten: 17
Zugriffe: 1417

Training der Gegenbewegung

... 2. ein schlechter Durchschwung -> die Durchschwungbewegung ist schlecht und kompensiert somit nicht die Rollbewegung des Balles Es ist wie Oktay sagt. :easy
von Satai
26.04.2016, 01:07
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Training der Gegenbewegung
Antworten: 17
Zugriffe: 1417

Re: Training der Gegenbewegung

Also ich war ja beim Oktay beim Kickerseminar und ich kann mich noch gut an seine Erklärung zum Schuss und zur Gegenbewegung erinnern. Ich versuche mal zu zitieren: - Beim Schuss geht die Kraft gerade nach vorne aufs Tor. - Keine Ahnung, ...
von Henry
17.04.2016, 22:42
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Bootcamp mit Thierry und Oktay - Berichte, Erfahrungen, usw.
Antworten: 73
Zugriffe: 12688

Re: Bootcamp mit Thierry und Oktay - Berichte, Erfahrungen,

Ist schon was über die nächsten Termine bekannt?
von zweitervonlinks
29.03.2016, 23:15
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Bootcamp mit Thierry und Oktay - Berichte, Erfahrungen, usw.
Antworten: 73
Zugriffe: 12688

Re: Bootcamp mit Thierry und Oktay - Berichte, Erfahrungen,

Hallo Kubala, danke, dass Du das nochmals mit den Anfängern betonst. (War ja hier der zuletzt Fragende :mrgreen:) Allerdings denke ich, dass um einen wirklichen Nutzen von diesem Seminar zu haben, ein eigener Tisch oder zumindest eine ordentliche Trainingsmöglichkeit Grundvoraussetzung ist. Dies ist...
von Kubala
17.03.2016, 14:40
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Bootcamp mit Thierry und Oktay - Berichte, Erfahrungen, usw.
Antworten: 73
Zugriffe: 12688

Bootcamp mit Thierry und Oktay - Berichte, Erfahrungen, usw.

Ich hatte ja nach meinem letzten Besuch eine kurze Typologie der Kickerspieler verfasst, die von einem Besuch bei Oktay (besonders) profitieren. Das möchte ich nach vielen praktischen Erfahrungen noch mal ergänzen. Zum einen, weil die Frage immer wieder auftaucht, eignet sich das ...
von zweitervonlinks
15.03.2016, 21:13
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Bootcamp mit Thierry und Oktay - Berichte, Erfahrungen, usw.
Antworten: 73
Zugriffe: 12688

Re: Bootcamp mit Thierry und Oktay - Berichte, Erfahrungen,

@eumelzock:
Vielen Dank, hatte das Gesichtsbuch gar nicht auf dem Radar :)

Viele Güße