Die Suche ergab 7827 Treffer: +leonhart

Suchanfrage: +leonhart

von MrMoerfi
18.01.2018, 16:31
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Was Wert? Leonhart 1967
Antworten: 1
Zugriffe: 128

Re: Was Wert? Leonhart 1967

Ohne Bilder kann man das nicht annähernd beurteilen.
von horn media
18.01.2018, 15:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Was Wert? Leonhart 1967
Antworten: 1
Zugriffe: 128

Was Wert? Leonhart 1967

Ich habe eine sehr gut erhaltenen Leonhart Kicker von 1967 ? Ist sowas was Wert ? wenn ja wieviel ca. ?
von Mario
18.01.2018, 12:32
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Kickerbau Projekt 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 983

Re: Kickerbau Projekt 2018

... meinem restaurierten TS habe ich z.B. die Torzähler inkl. Satzzähler vom Leo Pro verbaut, bei einem weiteren Projekt habe ich die älteren Klassik Leonhart Torzähler Kurzerhand zersägt und dann einmal versetzt bündig in die Oberplatte eingesetzt, also einmal Zähler von 1-7 und einmal separat Satzzähler ...
von e.t.chen
12.01.2018, 09:36
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13415

Re: Neue Leo Figur

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leonhart sich die Stammspieler so verprellen will und diese Figur durchdrücken. Das ist doch ein Traditionsunternehmen. Ist natürlich schwer einzuschätzen, wie es sich entwickeln wird. Vielleicht wars beim ...
von tfvideos
10.01.2018, 13:33
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13415

Re: Neue Leo Figur

Da is ja schon wieder ein neuer Ball. Ne, da hab ich nur die 2017er Version. https://store.original-leonhart.com/new1stitsf.html
von Henry
10.01.2018, 12:19
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13415

Re: Neue Leo Figur

e.t.chen hat geschrieben: Ich habe das Gefühl, dass dieser Figuren Fuß nur eine Fußnote in der Geschichte von Leonhart zu sein scheint, oder? :easy Kann ich mir auch vorstellen, meine Testjungs machen jedenfalls nur noch als Griffe für einen Kellerschrank eine gute Figur... Hab ...
von tumsdick
07.01.2018, 22:28
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kinderschutz im Turnierbetrieb
Antworten: 7
Zugriffe: 239

Re: Leonhart Kinderschutz im Turnierbetrieb

Hallo zusammen, im Zusammenhang mit dem Leonhart Kinderschutz habe ich eine Frage: Lässt sich der auch an anderen Tischen montieren? Meiner ist ein Mammut, aber wenn mit der Anbringung am Lager das "Gummiding" gemeint ist, das sich an der Außenseite ...
von MrMoerfi
07.01.2018, 19:41
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 784
Zugriffe: 113717

Re: Der Schnäppchenthread

Leonhart Homesoccer für 200 € in Hamburg.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-187-9433
von MrMoerfi
07.01.2018, 13:31
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Leonhart Turniersieger älteres modell mit Münzer
Antworten: 6
Zugriffe: 1182

Re: Leonhart Turniersieger älteres modell mit Münzer

annamarlenweiss hat geschrieben:
06.01.2018, 19:59
gibt es den Tisch noch? liebe Grüße
Der Thread ist 10 Jahre alt.....
von annamarlenweiss
06.01.2018, 19:59
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Leonhart Turniersieger älteres modell mit Münzer
Antworten: 6
Zugriffe: 1182

Re: Leonhart Turniersieger älteres modell mit Münzer

gibt es den Tisch noch? liebe Grüße
von petermitoe
04.01.2018, 19:18
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 784
Zugriffe: 113717

Re: Der Schnäppchenthread

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-187-1457

Leo Home Soccer älteres Modell 350Euro NRW
von e.t.chen
03.01.2018, 14:45
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kinderschutz im Turnierbetrieb
Antworten: 7
Zugriffe: 239

Re: Leonhart Kinderschutz im Turnierbetrieb

Hm, guter Punkt! Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Wenn ich da bei jedem Schutz ein Loch reinbohren müsste um nach der Montage Schmiermittel zugeben zu können, ist das ja auch nicht gerade geil... Zumal die Stabilität der Dinger dadurch leiden würde. Auch habe ich gerade Bedenken, beim Thema Sta...
von Krezip
03.01.2018, 14:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kinderschutz im Turnierbetrieb
Antworten: 7
Zugriffe: 239

Re: Leonhart Kinderschutz im Turnierbetrieb

Wie sieht es denn da mit dem Aufbringen von Schmiermittel aus? Die Stangen werden dann ja komplett zu sein und das Schmiermittel kann nur im Tisch aufgebracht werden. Eine Reinigung ist dann auch nicht ohne weiteres möglich.