Die Suche ergab 1582 Treffer: +hilfe

Suchanfrage: +hilfe

von phelan
14.02.2018, 16:05
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 15
Zugriffe: 658

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... zu machen. Den mit der Mitgliedschaft in den jeweiligen Sportbünden steht den Vereinen und Verbänden auch erst die entsprechende öffentliche Hilfe zur Verfügung, mit der der DTFB vielleicht mal NICHT 50.000 € Minus machen muss, um die Weltmeisterschaft in dem Rahmen auszuführen. Oder vielleicht ...
von waszuessen
14.02.2018, 12:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Promotion Kicker 200
Antworten: 1
Zugriffe: 177

Promotion Kicker 200

... her sieht der Tisch noch gut aus, 80€ vb werden für den Tisch verlangt. Ist hier mehr zu erwarten als bei einem "China" Tisch? Danke für die Hilfe!
von MonkeyShot
21.12.2017, 22:10
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 39
Zugriffe: 2350

Re: Regelverbesserungen

... muss. Ich persönlich fand Tischfußball deshalb so attraktiv, weil ich den Gegner quasi vollständig unter Kontrolle habe, wenn ich mich mit Hilfe meiner selbst gebauten Systeme immer richtig entscheide. Dafür braucht man aber Zeit! Trotzdem besitzt Tischfußball als Ausführung eine motorische ...
von Marcelino30
06.12.2017, 11:50
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Ballklappe für Leonhart Turniersieger
Antworten: 1
Zugriffe: 187

Ballklappe für Leonhart Turniersieger

Hallo zusammen,

Ich suche für einen Leonhart Turniersieger eine Ballklappe bzw. Ballsperre. Baujahr ist ca. 1970.

Ich hoffe mir kann jemand eine anbieten.

Vielen Dank für eure Hilfe.
von Libero
29.11.2017, 09:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wechsel-Lager : Wand-Dicke?
Antworten: 4
Zugriffe: 316

Wechsel-Lager : Wand-Dicke?

... genau sein, also auf einen Millimeter genau. Gemessen werden soll die reine Breite der Wand, also ohne den Flansch von Lagern o.ä. Danke für die Hilfe! Matthias - Team flix Libero
von petermitoe
15.10.2017, 14:41
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Benötige Hilfe zu Kickertisch aus den 70ern (Kneipenkicker)
Antworten: 6
Zugriffe: 601

Re: Benötige Hilfe zu Kickertisch aus den 70ern (Kneipenkicker)

Nein, das ist schon okay für den Tisch. Ist zwar alt, aber der Zustand ist okay, und der Münzer tut sogar noch... http://www.ebay.de/itm/Raritat-Kickertisch-Deutscher-Meister-Kicker-Fusballkicker-Tischkicker-/112578741019?hash=item1a3637431b:g:OMQAAOSwzz1ZmY6S Da ist auch noch einer, das Spielfeld a...
von Grek-1
15.10.2017, 11:47
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Benötige Hilfe zu Kickertisch aus den 70ern (Kneipenkicker)
Antworten: 6
Zugriffe: 601

Re: Benötige Hilfe zu Kickertisch aus den 70ern (Kneipenkicker)

Hallo,
danke für die Hilfe und den Link zur Auktion.
Ist ja noch ein stolzer Preis für so ein "altes" Teil.
von worker
15.10.2017, 09:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Benötige Hilfe zu Kickertisch aus den 70ern (Kneipenkicker)
Antworten: 6
Zugriffe: 601

Re: Benötige Hilfe zu Kickertisch aus den 70ern (Kneipenkicker)

Neu nicht mehr. Gebraucht tauchen bei eBay immer wieder welche auf. Ersatzteile, wie Lager, Puffer(Federn und Ringe), Figuren, Rosetten und Griffe bekommst du z.B. hier: http://kicker-klaus.de/online/seiten/zubehoer.htm Glasplatte fürs Spielfeld evtl. beim Glaser. Die Figuren sind wirklich nicht die...
von Grek-1
15.10.2017, 09:15
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Benötige Hilfe zu Kickertisch aus den 70ern (Kneipenkicker)
Antworten: 6
Zugriffe: 601

Re: Benötige Hilfe zu Kickertisch aus den 70ern (Kneipenkicker)

Yep!!!!
Das isses!
Kriegt man die noch?
Und wie ist es mit der Haltbarkeit? Ich habe in Erinnerung, dass laufend die Männeken kaputt gingen. Pro Abend mindestens einer.
Ersatzteilbeschaffung?
Grus Rolf
von worker
15.10.2017, 09:07
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Benötige Hilfe zu Kickertisch aus den 70ern (Kneipenkicker)
Antworten: 6
Zugriffe: 601

Re: Benötige Hilfe zu Kickertisch aus den 70ern (Kneipenkicker)

Klingt nach einem Prümmer (orig. Kicker).
172.JPG
von Grek-1
15.10.2017, 07:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Benötige Hilfe zu Kickertisch aus den 70ern (Kneipenkicker)
Antworten: 6
Zugriffe: 601

Benötige Hilfe zu Kickertisch aus den 70ern (Kneipenkicker)

Hallo zusammen, bevor ich meine Frage poste, eine kurze Vorstellung. Ich heiße Rolf, wohne in der Niederlausitz, bin gebürtig aus dem Raum Aachen und 56 Jahre alt. In meiner Jugend in den 70ern haben wir oft (sehr oft!) in den Kneipen unserer Heimat Kicker gespielt. Turniere wurden damals aber nicht...
von matthis3006
04.10.2017, 16:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Profitisch - Kanada
Antworten: 1
Zugriffe: 359

Profitisch - Kanada

... oder? Habt Ihr ne Ahnung, ob man den irgendwo in Nordamerika bekommt? Oder aehnlich "echte" Turnierkicker? Vielen Dank im Voraus fuer Eure Hilfe! Matthis3006
von okmbb
23.09.2017, 00:32
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Prallblech Ullrich "Sport" montieren
Antworten: 1
Zugriffe: 274

Prallblech Ullrich "Sport" montieren

Habe mir heute den Ullrich Sport gekauft. Der Tisch steht auch soweit. Nur das Prallbleich bekomme ich nicht wie in der Anleitung beschrieben in die nut.. das Blech scheint zu groß um es einsetzen zu können. Hat jemand Erfahrung damit und Tipps wie das funktioniert? Danke im Vorraus für eure Hilfe !
von Basti1996
20.09.2017, 16:45
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Preis fuer Gebrauchten S4P Leo
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Preis fuer Gebrauchten S4P Leo

Servus an alle,

eine ganz kurze Frage: Was ist in euren Augen der Wiederverkaufswert für einen Leo S4P (Hohlstangen, ansonsten Standard, bespielt aber guter gepflegter Zustand, 4 mal Beschädigung an der Kappe der Spieler, 4 Jahre alt).

Danke für eure Hilfe!

Gruß