Die Suche ergab 6376 Treffer: +hast

Suchanfrage: +hast

von Starbuck
15.04.2018, 22:42
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turnier mit 5 Personen - Software
Antworten: 5
Zugriffe: 350

Re: Turnier mit 5 Personen - Software

Geht klar- hast eine mail...
von phelan
04.04.2018, 11:32
Forum: REGELN
Thema: Anschlagfoul beim Bandenpass
Antworten: 8
Zugriffe: 596

Re: Anschlagfoul beim Bandenpass

Versteh ich nicht. Wer hat den Ball wo verloren? Liegt er danach bei dir auf der Fünf? Oder hast du ihn zwischen Figur und Bande eingequetscht oder sowas?
von Kubala
18.03.2018, 11:49
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Renovierung Kellerfund
Antworten: 6
Zugriffe: 494

Re: Renovierung Kellerfund

... gemacht. Heute sind die Standardtische völlig anders, mit breiten Füßen und breiten Toren und hoher Ballkontrolle. Heißt: Wenn Du Ambitionen hast, von Deinem Heimtisch aus mal in die nächste Liga oder auf Turniere zu starten, wirds schwierig. Wenn Du nur zu Hause mit Freunden rumballern willst ...
von Peddaperza
12.03.2018, 16:31
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Feste Kickerlampen für Leo Tournament Tische
Antworten: 18
Zugriffe: 912

Re: Feste Kickerlampen für Leo Tournament Tische

Ah cool! Wenn du was günstigeres gefunden hast sag bitte bescheid!
LG
von Peddaperza
09.03.2018, 21:52
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Feste Kickerlampen für Leo Tournament Tische
Antworten: 18
Zugriffe: 912

Re: Feste Kickerlampen für Leo Tournament Tische

@Cauw kannst du mir sagen was für ein LED Stripe benutzt hast oder mir sagen wo du den gekauft hast.
LG
von EinhändigerBandit
08.03.2018, 18:28
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Einhändig mit Links
Antworten: 8
Zugriffe: 652

Re: Einhändig mit Links

Jet mit Links? Geht grundsätzlich schon, aber du hast danach keine Kontrolle mehr, weil die Affenhand funktioniert ja nicht mit Links?
von cauw
01.03.2018, 12:39
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Feste Kickerlampen für Leo Tournament Tische
Antworten: 18
Zugriffe: 912

Re: Feste Kickerlampen für Leo Tournament Tische

Hallo e.t.chen,

mich interessiert welchen LED Stripe du verbaut hast und natürlich wo du ihn gekauft hast.

Gruß CAUW
von Dominik
23.02.2018, 07:48
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Abhlung bei Ullrich vom Beast
Antworten: 7
Zugriffe: 615

Re: Abhlung bei Ullrich vom Beast

@Dominik. Schade das du bei uns so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Denn genau der Punkt Kundenservice ist uns sehr wichtig. Leider bin ich nicht immer persönlich vor Ort was in deinem Fall Schade war, denn dann wäre es anders gelaufen. Was das Thema ...
von Ulle
22.02.2018, 18:50
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Abhlung bei Ullrich vom Beast
Antworten: 7
Zugriffe: 615

Re: Abhlung bei Ullrich vom Beast

@Dominik. Schade das du bei uns so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Denn genau der Punkt Kundenservice ist uns sehr wichtig. Leider bin ich nicht immer persönlich vor Ort was in deinem Fall Schade war, denn dann wäre es anders gelaufen. Was das Thema ...
von phelan
20.02.2018, 14:55
Forum: DTFB
Thema: Der Beweis, das sich Ehrenamt auch lohnt !
Antworten: 3
Zugriffe: 549

Re: Der Beweis, das sich Ehrenamt auch lohnt !

Coole Sache! Was hast du denn genau gemacht wenn man fragen darf? :)
von Murdoc
14.02.2018, 12:41
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 15
Zugriffe: 1029

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

Hi B.Martinez, wo hast du denn die Information her, dass nicht gemeldete Spieler nicht zugelassen sind? Meines Wissens nach, wurde bei der letzten Verbandspräsidentenkonfernz beschlossen, 10 Euro Gebühr pro nicht gemeldete Spieler ...
von Rechtsreißer
13.02.2018, 18:06
Forum: NRW
Thema: Kickern in Lünen
Antworten: 8
Zugriffe: 1213

Re: Kickern in Lünen

Hallo Hussein, dich gibt es noch? Du hast doch damals mit deinem Bruder oder Onkel bei uns Im Club gespielt - Hafensöldner Dortmund. Spielst du noch regelmäßig - ich sicher noch einen Spieler für m Ein Team in der Bochumliga. Gruß Ralf
von Joker555
10.02.2018, 22:43
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Ullrich Home in OWL und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 160

Re: Suche Ullrich Home in OWL und Umgebung

Hallo Mit einem Ullrich-Home kann ich leider nicht dienen, aber ich kann dir einen Tipp geben. Wenn du interesse an regelmäßigem kickern hast, schau doch mal bei den Tischfußballern vom VfL Bückeburg vorbei. Wenn du aus Minden kommst, ist das doch ein Katzensprung für dich. Informationen findest ...
von Rechtsreißer
10.02.2018, 14:59
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich ProSport vs Lettner Evo
Antworten: 5
Zugriffe: 701

Re: Ullrich ProSport vs Lettner Evo

Klar spielen sich beide Tische anders - aber wie du schon gesagt hast spielen sich selbst Tische der gleichen Marken je nach Alter und Nutzung unterschiedlich. Der Ulle ProSport spielt sich aber auf Jeden Fall griffiger als der Lettner - was hauptsächlich ...
von Kickerfan
05.02.2018, 11:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Original Pruemmer Kickertisch
Antworten: 10
Zugriffe: 1202

Re: Original Pruemmer Kickertisch

... ich bin neu hier und restauriere einen "Kicker der Firma Prümmer" für meinen Sohn. Ich habe gesehen, das du schon einigen Leute geholfen hast bei der Resraurierung des Spielfeldes unter der Glasplatte. Könnte ich auch ein ein solches bekommen, natürlich nicht umsonst. Würde mich um eine ...