Die Suche ergab 946 Treffer: +grund

Suchanfrage: +grund

von Klaus G.
22.10.2017, 16:03
Forum: DTFB
Thema: Fragen zu den Entscheidungen der DTFB-Präsidentenrunde 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 694

Fragen zu den Entscheidungen der DTFB-Präsidentenrunde 2017

... diese Erfahrung wenig zu gewinnen gibt. Der deutsche Tischfußballsport führt jetzt seit exakt 10 Jahren in Folge die ITSF-Nationenwertung an. Ein Grund dafür ist sicherlich die Multitable-Ausrichtung. Jetzt, wo der Tischfußballsport eine große Chance hat, bei z.B. den World Games dabei zu sein, ...
von eumelzock
05.10.2017, 13:38
Forum: HAUPTFORUM
Thema: TFBÖ inkompetent?
Antworten: 9
Zugriffe: 569

Re: TFBÖ inkompetent?

@Renerico : Wie Phelan schon angemerkt hat, gibt es keinen Grund abfällig gegenüber ehrenamtlichen Verbandsmitgleidern zu werden. Sie opfern Ihre Freizeit dafür, das überhaupt irgendwas geht ! Bälle sind ja schon seit geraumer Zeit immer wieder ein Streitthema, ...
von Renerico
04.10.2017, 20:46
Forum: HAUPTFORUM
Thema: TFBÖ inkompetent?
Antworten: 9
Zugriffe: 569

TFBÖ inkompetent?

... und muss sagen, dass auch dieser Ball eine einzige Frechheit ist. Es handelt sich dabei um den sog. Garlando Speed Control Ball. Das ist im Grunde eine angeraute etwas härtere Version des Bärenherz Magic Balls, der vor 2008 oder 2009 gespielt wurde. Und auch dieser Ball ist ein Ei, von Beginn ...
von scorp
18.09.2017, 09:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Perfekter Ball für Ullrich (Home)
Antworten: 6
Zugriffe: 382

Re: Perfekter Ball für Ullrich (Home)

Deiner Aufstellung kann man keine Fakten mehr hinzufügen, nur persönliche Meinungen ;) Wir haben aus einem ähnlichen Grund wie du am Ende auch nur noch mit dem Leo (grün?) auf dem Ullrich gespielt. Aber das ist auch nur ne Zwischenlösung, ich denke man sollte mit dem zum Tisch gehörigen ...
von eumelzock
04.09.2017, 10:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: FLIX ist jetzt Basis-Partner beim dtfb !
Antworten: 4
Zugriffe: 299

FLIX ist jetzt Basis-Partner beim dtfb !

... und somit dürfen nun auch die Liberos bundesweit auf Challenger Turnieren verwendet werden.
http://www.dtfb.de/index.php/1927-flix- ... r-des-dtfb
Somit noch ein Grund mehr an der 3 Staffel des Video Wettbewerbs unter extremkickern.de teil zu nehmen :easy
von Guitarjoe69
28.08.2017, 18:49
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Biete Original Kicker für Bastler 120Euro
Antworten: 4
Zugriffe: 470

Re: Biete Original Kicker für Bastler 120Euro

Hallo Peter, ist der Tisch eigentlich noch da? Ich bin hier im Forum auch öfter unterwegs und bastle gerne. Der Grund warum ich mich bisher nicht gemeldet habe ist, dass ich grad den Keller mit drei Leo Tischen voll hab (zwei davon schön hergerichtet und auf ebay KA, Dachau). Und ...
von M512
23.08.2017, 15:34
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Rechtslang - Technische Grundlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 1636

Rechtslang - Technische Grundlagen

... beim Rechtslang auch die Probleme an.. Ich habe keine Lust, jetzt was zu trainieren, was ich in 2 Monaten ändern muss, in 4 Monaten wieder von Grund auf ändern muss und in 1 Jahr dann wieder verwerfen muss. Meine 5er Reihe ist wirklich gut geworden und ich frage mich, wie man jetzt endlich ...
von scorp
31.07.2017, 08:43
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Probleme mit Wechsler
Antworten: 7
Zugriffe: 1181

Re: Probleme mit Wechsler

9,5/10 weil kein video link dabei ;) trotzdem sehr bildliche beschreibung. Es gibt auch noch einen Grund, weshalb man den Ball nicht zu weit unter die Stange ziehen sollte: dadurch beugt sich das Handgelenk und der Abroller wird ungenau du würdest also generell nie den ball ...
von Thomas K.
30.07.2017, 13:59
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Probleme mit Wechsler
Antworten: 7
Zugriffe: 1181

Re: Probleme mit Wechsler

... lange" über den Ball). Also derselbe Druckpunkt & bis zum Schuss nach rechts die gleiche Bewegung -> perfekt ansatzlos. Es gibt auch noch einen Grund, weshalb man den Ball nicht zu weit unter die Stange ziehen sollte: dadurch beugt sich das Handgelenk und der Abroller wird ungenau. Das ist meist ...
von Satai
29.07.2017, 01:27
Forum: REGELN
Thema: Bande - Pass
Antworten: 8
Zugriffe: 405

Re: Bande - Pass

Ich finde den Pass komisch, da es gefühlt ein 1-Mann Pass ist. Dürfte ja auch der Grund sein, dass er bei p4p nicht erlaubt ist?
von tomsta
24.07.2017, 21:41
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Polyboy Staubmeister ua
Antworten: 5
Zugriffe: 505

Re: Polyboy Staubmeister ua

... baut auch schneller ab. Aber das ganze ist wohl eine Wissenschaft für sich und jeder hat da seine persönliche Vorlieben. Was war für euch den der Grund zu wechseln?
von Börni
21.07.2017, 17:25
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suchen Kickertisch bis 150km um Schweinfurt
Antworten: 2
Zugriffe: 270

Suchen Kickertisch bis 150km um Schweinfurt

... regelmäßig zu kickern. Bisher spielten wir auf einem aufgemotzten besseren Chinakracher, jetzt stünden wieder Reperaturen an, und aus diesem Grund haben wir beschlossen jetzt soll mal was besseres in unseren Keller einziehen. Wir haben definitiv nicht vor neu zu kaufen, da wir glauben in ...
von Satai
12.07.2017, 00:24
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Alles muss Raus
Antworten: 3
Zugriffe: 431

Re: Alles muss Raus

... unser Vereinsheim in Bad Mingolsheim, welches uns durch die Gemeinde Bad Mingolsheim zur Verfügung gestellt wurde, mit Wirkung zum 31.07. abgeben. Grund hierfür ist der anhaltende personelle Schwund, den wir nicht verleugnen können. Das bedeutet jedoch nicht, im Gegensatz zu bereits angestellten ...
von Kubala
24.05.2017, 15:25
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Probleme mit Wechsler
Antworten: 7
Zugriffe: 1181

Re: Probleme mit Wechsler

... ich zumindest ähnlich. Wenn ich Schüsse trainiere, kann es durchaus vorkommen, dass die erst passen und dann eine Zeitlang nicht mehr kommen. Den Grund dafür weiß ich nicht, aber ich mache mir da auch keine Sorgen mehr drum. In dem Fall ist es wichtiger, dass man überhaupt trainiert als das alles ...
von eumelzock
08.05.2017, 13:02
Forum: NRW
Thema: Kickern im Kicker Eck
Antworten: 3
Zugriffe: 603

Re: Kickern im Kicker Eck

... in bestehenden Einträgen zu aktualisieren. Ich selbst bin da immer mal wieder am Eintragen, Löschen und editieren. Wäre schade, wenn die DB auf Grund stiefmütterlicher Pflege nicht mehr aktuelle Informationen preisgeben kann, vor allem weil immer mal wieder spannende Projekte wie zB. kickerkarte.de ...