Die Suche ergab 1200 Treffer: +griff

Suchanfrage: +griff

von Ulle
09.10.2017, 11:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch
Antworten: 10
Zugriffe: 956

Re: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch

@Selbermacher Dafür gibt es doch eine Lösung. Aufgrund der Probleme in den Kneipen mit den Griffen kamen wir auf die Idee mit dem Wechselgriff. Gerne schicke ich dir 4 Stück zu damit ihr damit eine Seite bestücken könnt und den Griff testen könnt. Wichtig ist, dass ihr ...
von Thomas K.
06.10.2017, 20:03
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Rechtslang - Technische Grundlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 1636

Re: Rechtslang - Technische Grundlagen

... es mit dem Jet nicht geklappt hat, hab ich daran gedacht: wahrscheinlich überspringst du beim Abrollen den Großteil der Handinnenfläche - der Griff geht quasi direkt vom Daumen zu dem Punkt, an dem die Finger anfangen. Kann ich so aus der Entfernung schwer sagen, aber klingt zumindest so. ...
von Bernhardd
06.10.2017, 12:19
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch
Antworten: 10
Zugriffe: 956

Re: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch

... geb ich dann zusätzlich noch drauf? oder nur haarspray bzw.nur weisleim? Und wie viel weisleim? ne dünne schicht auf die stange? oder in den griff rein? Danke LG Bernhard
von eumelzock
05.10.2017, 13:25
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Griff und Ball jetzt im Ullrich Shop
Antworten: 0
Zugriffe: 274

Neuer Griff und Ball jetzt im Ullrich Shop

Der neue runde Wechselgriff und der rote Ball für den Beast sind jetzt im Shop, den weißen Ball gibts wohl weiterhin nur "unter der Theke" ;)
von eumelzock
26.09.2017, 02:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...
Antworten: 10
Zugriffe: 915

Re: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...

... dann auch gleich noch eine weitere Neuheit als "Upgrade" gegönnt, die neuen Wechselgriffe ohne Vertiefung. Der Kunstoff erinnert an die Lettner TT Griffe, der Durchmesser ist ähnlich zum aktuellen Leonhart Griff. Kann man sehr gut mit und ohne Handschuhe spielen, hat ordentlich Grip. Mein Fazit ...
von alterschwede
13.09.2017, 18:32
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home Maße mit Stangen?
Antworten: 16
Zugriffe: 734

Re: Ullrich Home Maße mit Stangen?

P.S. die Zweierstange hatte ich mit Griff gemessen - den kann man vermutlich leicht abziehen und dann wird das ganze sicher einige cm schmaler, da die Stange nicht bis zum Ende des Griffes reicht. Müssten die nicht eigentlich bis zum Anschlag eingesteckt werden?
von Coccyx
11.09.2017, 22:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home Maße mit Stangen?
Antworten: 16
Zugriffe: 734

Re: Ullrich Home Maße mit Stangen?

... Volvo aber selbst in einen 850 passt kein Kicker mit Stangen rein möchte ich behaupten. Die Zweierstange von Ullrich hat knapp 1,30m Länge inkl. Griff und Abschlußkappe. Fährst du einen Movano, Sprinter oder Ducato sieht die Sache etwas anders aus. Mach es so: Lager auf Griffseite mittels zweier ...
von Starbuck
07.09.2017, 17:44
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 15
Zugriffe: 677

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

... meist schon eine Menge Schmock mit raus. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? bitte von innen nach außen! Jep- natürlich von innen nach außen... Zu den Griffen: Ich hatte die beschriebenen älteren Griffe- da haben sich etliche Leute bei sportlichen Kickerabenden beschwert, dass die Biester zu rutschig ...
von Starbuck
04.09.2017, 23:00
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 745
Zugriffe: 104258

Re: Der Schnäppchenthread

Für den Stangencheck ziehe eine Stange ganz zu Dir raus und lass sie sich dann schnell drehen. Bei starkem "Eiern" (gut am Griff zu erkennen) sind die Stangen krumm. Kommt gerne bei der langen Zweierstange vor. Wenn der Tisch so wie beschrieben ist, würde ich erstmal gar nichts tauschen, ...
von wickedtorsten
26.08.2017, 12:19
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Rechtslang - Technische Grundlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 1636

Re: Rechtslang - Technische Grundlagen

... https://www.youtube.com/watch?v=OickHZl-dPI https://www.youtube.com/watch?v=Dy0hWiI01ag Wenn du aber generell solche Griffprobleme hast, wie wärs wenn du was probierst, wo du die Hand immer geschlossen halten kannst? Ich hab lange Pin gespielt, ua. auch Rechts-Lang, ...
von Renerico
25.08.2017, 20:07
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Rechtslang - Technische Grundlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 1636

Re: Rechtslang - Technische Grundlagen

... https://www.youtube.com/watch?v=OickHZl-dPI https://www.youtube.com/watch?v=Dy0hWiI01ag Wenn du aber generell solche Griffprobleme hast, wie wärs wenn du was probierst, wo du die Hand immer geschlossen halten kannst? Ich hab lange Pin gespielt, ua. auch Rechts-Lang, ...
von MrMoerfi
25.08.2017, 18:28
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich Sport mit allen Upgrades
Antworten: 3
Zugriffe: 518

Verkaufe Ullrich Sport mit allen Upgrades

... 2 Jahre alt, Version mit Ballwippe) mit folgenden Upgrades: - Premiumspielfeld - Wechsellager (16 Stck.) - Premiumstangen (8 Stck.) - 10-Kant-Griffe - Ullrich Soccer-Figuren mit Gewicht (schwarz/weiß) - Puffer mit Gleitring Der Tisch kostet so bei Ullrich 824€, hinzu kommen die Montage und ...
von M512
23.08.2017, 15:34
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Rechtslang - Technische Grundlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 1636

Rechtslang - Technische Grundlagen

... den Rechtslang gewechselt bzw. damit angefangen. Das möchte ich nun richtig machen. Einige Punkte habe ich schon erfragt: bei anderen Spielern: 1) Griff voll umfassen 2) Ellenbogen auf Griffhöhe, 90 grad Winkel im Arm Leider weiß ich jetzt auch nicht, wie viel davon richtig ist. Vielleicht muss ...
von Thomas K.
07.08.2017, 16:58
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Empfehlung zur Griffhaltung im Frontpin
Antworten: 7
Zugriffe: 1288

Re: Empfehlung zur Griffhaltung im Frontpin

Hi, Hat denn die Affenhand noch weitere Vorteile (insb. gegenüber der Griffhaltung "Handrücken nach oben") ?? Z.B. schneller, bessere Kontrolle, besseres/schnelleres ziehen/mitnehmen des Balles nach links/rechts beim Abroller? Im Endeffekt ja. Jede andere Handhaltung ...
von MrMoerfi
16.06.2017, 18:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Teflon-Lager (Lettner)
Antworten: 15
Zugriffe: 2224

Re: Teflon-Lager (Lettner)

:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( Das war mal ein Griff ins Klo. Habe heute die ersten Lager getauscht. Sie haben, dazu brauche ich keinen Messschieber, ein deutlich spürbares, größeres Spiel als die alten Lager und disqualifizieren sich damit. Ich ...